2021-07-29

Elisabeth Westhoff: Ich bin das Licht



Ich bin das Licht.
 
Gerade zeigt sich dieses magische Wolkenschauspiel.
 
Nach wiedermal mächtigen Wellen, die einige von uns regelrecht erdrücken, zermürben, an den Rand des Erträglichen bringen.
 
Wer es fühlt, weiss wovon ich spreche.
 
Die Symptome knallen uns um die Ohren, der Körper ist komplett überfordert.
 
Rauslösen von Altem, integrieren von Updates/Datenpaketen... Wandel, Wandel...

Sorge gut für dich!
 
Du bist die Liebe, das Leben, die Wahrheit und das Licht.
 
Erinnere dich an dich.
 
Du göttliches Schöpferwesen.

Sage es dir wieder und wieder.
 
Sprich deine Wahrheit, lebe deine Wahrheit, stehe zu dir. Das ist der Weg. Es gibt kein zurück.
 
Dafür bist du gekommen.
 
Du bist soo in Ordnung, mit deinem so sein.
 
Begleitet und beschützt.
 
Danke für dieses kraftvolle Himmelsbild für uns, genau im richtigen Moment.
 
Ganz viel Segen für dich, du lichtvolle, kraftvolle Seele.
 

Elisabeth

Quelle: Elisabeth Westhoff

3 Kommentare:

  1. Du musst die Wahrheit sprechen, denn gibt es genug die ihre Trollnummer spielen oder meinen sich über uns zu erheben, weil sie Nix fühlen...sie sind nicht lichtvoll unterwegs und meinen, wir nehmen es nicht wahr 😢 alles Liebe Dir und wir wissen, wie es derzeit kaum mehr zu ertragen ist.. 🙋‍♀️🍀☀️💖 Linda

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt Menschen die rennen und rennen in diesem Hamsterrad mir wird ganz s chwindlich dabei. Das nennen die Alltag. Jeden Tag ums ueberleben kämpfen. JEDEN Tag sich Sorgen machen, Tag und Nacht arbeiten um den Lebensstandard zu halten. Ich hoffe so sehr dass dies bald ein Ende hat. Sie erkennen trotzdem nicht dass sie versklavt sind. Und verteidigen die Regierung was für ein Glück wir haben,dass wir in Deutschland leben, anderen geht es viel s hlechter als uns. Hat man da noch Worte. Danke Frau Merkel und Co,das ich euer Sklave sein darf. Ich sage dazu nichts mehr. Diskutieren sinnlos, verteidigen dieses System bis aufs Blut. Selbst die Kinder sind so,Systemgläubig dass es mir in der Seele weh tut. Ich spreche hier von meiner eigenen Verwandten die mir sehr am Herzen liegen. Darum gebe ich nicht auf. Darum müssen wir durchhalten. Nie mehr soll ein Mensch so etwas erdulden müssen. Ich gehe weiter bis zuletzt, egal wie schwer es noch wird. Und wenn die Sonne 🌞 scheint wird sie umzu heller scheinen für uns Alle. In 💖 Liebe 🌹 Rosie

    AntwortenLöschen

Danke.