2021-07-31

Drohnenkamera fängt mehrere UFO's ein, die über einem Haus in Connecticut schweben


- An einem Morgen im April letzten Jahres filmte ein Immobilienmakler mit einer Drohnenkamera ein Haus in Fairfield, Connecticut, als er am helllichten Tag eine Ansammlung von UFOs über dem Haus schweben sah. Als er sich das Video zu Hause ansah, bemerkte er auch zwei mysteriöse Fluggeräte, die mit großer Geschwindigkeit vorbeiflogen. Der Immobilienmakler wartete, bis das Haus verkauft war, bevor er das Video veröffentlichte. Jetzt hätte er gerne eine Erklärung für das seltsame Phänomen.

- Die Drohnenaufnahmen zeigen den privaten Fußweg zum Haus, bevor sie sich dem Grundstück nähern. Als die Drohne höher steigt, sausen zwei weiße Objekte hinter dem Haus vorbei, und eine Gruppe von drei bis vier Objekten ist zu sehen, die sich in einer seltsamen Formation knapp über der Baumgrenze bewegen.  (siehe 2:19 Minuten Video unten)

- Ich bemerkte zwei schnelle Objekte, die in einem der Drohnenclips durch den Himmel flogen. Es schien mir zu schnell, um Vögel zu sein, also zoomte ich heran, um einen genaueren Blick zu erhaschen", sagte der Mann. "In diesem Moment bemerkte ich eine Lichtformation in der Ferne, die durch den Himmel schwebte. Es sieht aus wie vier Lichter in Form eines taumelnden Tetraeders. Sind das alles Vögel? Das sieht anders aus als alle Vögel, die ich bisher auf Video festgehalten habe, und ich habe in Fairfield locker über 10 Stunden Drohnenmaterial gedreht."

- Zuschauer kommentierten, es sei "ein Tic-Tac und eine Scheibe in abwechselnden Bildern" und "ein außerirdisches Raumschiff aus einer anderen Galaxie." Andere meinten, es könnte sich um Vögel oder Insekten handeln, die sich in der Nähe der Drohnenkameras befinden. Ein Kommentator, der behauptet, ein professioneller Fotograf zu sein, sagte: "Das sind nur Vögel. Vögel sind schnell. 30 Bilder pro Sekunde sind nicht sehr schnell. Wenn man in Zeitlupe hineinzoomt, sieht man einen Stab" mit einem gewellten Band um den Rand. Das ist die klassische Erscheinung eines geflügelten Lebewesens, das durch das Bild fliegt, wenn man eine relativ langsame Verschluss-/Bildrate verwendet. Das Gleiche gilt für die vier weiter oben am Himmel, die einfach wie herumflatternde Vögel aussehen. Ein interessantes Phänomen, aber überhaupt nicht aussagekräftig in Bezug auf 'UFO'-Sichtungen.

Quelle: https://exonews.org/drone-camera-captures-multiple-ufos-soaring-over-connecticut-house

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.