2021-07-31

Es ist dringend! Das Löwe-Portal vom 28. Juli bis zum 12. August – Du hast die Wahl!



Von Anna Merkaba am 27. Juli 2021

Seid gegrüßt, meine geliebten Meister des Universums! Ich habe gerade ein Channeling von den Elohim der Höchsten Lichtorden empfangen. Ein sehr wichtiges Tor öffnet sich in diesem Moment für uns alle. Ein Tor von solchem Ausmaß, dass es ein Schlüsselmoment in eurem Leben sein wird, wo ihr eine sehr wichtige Entscheidung treffen müsst, die sich für die nächsten 3 Jahre und 3 Monate auf eure Leben auswirken wird. In dem Channeling heißt es, dass euch 3 Möglichkeiten präsentiert werden und ihr die richtige für euer Herz wählen müsst. Das hat mit deiner Tätigkeit zu tun. Mir wurde gesagt, dass dies vom 28. Juli bis zum 12. August geschehen wird, plus/minus ein paar Tagen. Und dass ihr euch auf euer Herz einstimmen müsst, um die richtige Entscheidung zu treffen.

Hier ist das Channeling, das ich erhalten habe:

Was wir euch zu sagen versuchen, meine Lieben, ist, dass sich in diesem Augenblick ein Tor der Transzendenz, des Wohlwollens und der Macht auf euren Existenzebenen für alle öffnen wird, um die Zeitlinien der ur-eigenen Berufungen auf diesem Planeten zu erkennen. Die Zeitlinien werden herausgelöst und in Einklang mit der höchsten Ordnung gebracht, um die messianischen Pfade zu vereinigen und jedem von euch, der auf Gaia stationiert ist, die Möglichkeit zu eröffnen, die Geburt eines neuen Momentums/Schwungs/Anstoßes für den eigenen Pfad einzuleiten.

Eure kollektiven Energien haben einen Punkt der Verzweiflung erreicht, und viele der gespeicherten Blasen von Zeit und Raum müssen neu ausgerichtet werden, um den höheren Schwingungsfrequenzen der Schöpfergötter, die ihr in der Tat seid, zu entsprechen.

Denn durch eure ur-eigenen Berufungen, und wir wiederholen Berufungen, bringt ihr die sich immer weiter entfaltenden messianischen Energien durch, die in den kommenden Tagen auf eurem Planeten verankert werden müssen, bevor die transzendenten Energien aus der sehr weit entfernten Galaxie innerhalb des Sonnensystems von Ram (Anm: Schafbock/Widder) willkommen geheißen werden. Von dem besagten Sonnensystem, und ja, ein solches Sonnensystem existiert tatsächlich in den Außenbezirken der besagten Konstellation des Ram, werdet ihr Mitteilungen über eine Veränderung eures Berufungs-Status erhalten.

Denn vieles wird sich in euren Leben rasch verändern, besonders in Bezug auf eure derzeitigen irdischen Berufe/Berufungen, und eine neue dementsprechende Blaupause wird vor euch liegen, die es euch erlaubt, aus drei Möglichkeiten zu wählen, in welche Richtung ihr euch in den nächsten drei Jahren und drei Monaten eurer stationären Erfahrung auf eurem Planeten bewegen wollt.

Was wir euch sagen wollen, meine Lieben, ist, dass ihr beim Eintritt in die Welt des Lichts, die in eurer Welt als Partikel des Aufstiegs und der Transzendenz bekannt ist, vor eine Blaupause, eine Karte gestellt werdet, aus der ihr gebeten werdet, einen Berufungs-Weg einzuschlagen, um euer Bewusstsein in den nächsten drei Jahren und drei Monaten eures irdischen Zeitrahmens zu erweitern.

Warum ist dieser Moment so bedeutsam für euch alle? Er ist vor allem deshalb so bedeutsam, weil sich euer Bewusstsein durch diese Erfahrung erweitern wird und ihr die Funktionsweise des Universums durch die Verflechtung und die innere Betrachtung eurer Zeit- und Raumbläschen innerhalb der menschlichen biologischen Struktur des Seins, innerhalb der menschlichen Zeitlinien, noch besser verstehen werdet.

Aus dieser Erfahrung heraus wird sich die biologische Zeitlinie der menschlichen Seelen, die auf eurem Planeten stationiert sind, zu verschieben beginnen, und genau an der Drei-Jahres- und Drei-Monats-Marke wird das Ereignis eintreten, auf das ihr alle wartet, das Ereignis, das die dogmatischen Pfade des menschlichen Missverständnisses von Zeit und Raum in die Zeitlinie dessen verschieben wird, was sie und ihr zu erleben gewählt habt, während dieses monumentalen Moments in der Geschichte eures Planeten, eures Universums und der gesamten Schöpfung.

Denn die Zeitlinien sind in der Tat von der Entwicklungsbahn, auf der die Erdlinge gedeihen sollen, weggeschoben worden und haben dadurch die Ankunft einer neuen Welle des Lichts verschoben.

Doch genau in diesem Moment der Zeit haben eure Energien aufgrund eures kollektiven Bewusstseins und eures kollektiven Wiedererwachens zu euch selbst die Flugbahn wieder auf den richtigen Pfad für alle verschoben, die, während wir sprechen, derzeit auf eurem Planeten ankommen und geboren werden.

Alle, die in diesem Zeitrahmen geboren wurden und noch geboren werden, werden in den Kreis des unendlichen Lichts fallen, von dem aus eine neue menschliche Erfahrung in eurer Lebenszeit aufgebaut werden kann. Eine neue menschliche Erfahrung, die sich von all der „Negativität“ wegbewegen wird, die ihr bisher auf euren Reisen erlebt habt, und die Menschheit auf den richtigen Weg zurückbringt, der die menschlichen Seelen tatsächlich mit der Göttlichkeit dessen, was sie sind, verbinden wird.

Was wir euch sagen wollen, meine Lieben, ist, dass in der unsichtbaren Welt um euch herum gewaltige Veränderungen stattfinden, die die Zeitlinien verdichten und ausdehnen, während wir sprechen, und diese Verdichtung ist die Ursache für all die Belange, die gegenwärtig eure Gesellschaften und das menschliche kollektive Bewusstsein einhüllen.

Und so wird es wieder einmal eure Aufgabe sein, diesen Moment zu transzendieren und ihn durch eure ur-eigene Berufung, Denkmuster und durch die Entscheidungen, die ihr in den kommenden Tagen hinsichtlich eurer dementsprechenden Blaupause für die nächsten drei Jahre und drei Monate eurer Zeit treffen müsst, zu verklären/umzugestalten.

Und so wird an oder um euren Neumond herum, (28. Juli bis 12. August), eine Umstrukturierung eurer eigenen Zeitlinien und eurer eigenen Berufungs- Strukturen stattfinden.

Wir erwarten eure Entscheidungen, zu welchen Zeitlinien ihr in euren eigenen Gefäßen von Zeit und Raum wechseln wollt, um sie zu erleben, und wie ihr die nächsten drei Jahre und drei Monate eures Lebens erfahren wollt.

Obwohl der Entscheidungsfaktor bei euch liegt, raten wir jedem Einzelnen von euch, alle Optionen, die euch präsentiert werden, sorgfältig abzuwägen und die Option zu wählen, die eurem Herzen am nächsten liegt, ohne Rücksicht auf das materielle Ergebnis dieser Entscheidungen. Denn es ist die Erfahrung, die ihr in diesem Augenblick wählt, und nicht die materiellen Gewinne, die sich aus dieser Erfahrung ergeben werden. Denn nur wenn ihr voll und ganz präsent seid und euch voll und ganz auf diese Berufung einlasst, werdet ihr in der Lage sein, das kollektive Bewusstsein auf den richtigen Weg für alle Beteiligten zu bewegen.

Fädelt euren Entscheidungsprozess sorgfältig ein und trefft die RICHTIGE Entscheidung für euch selbst und für alle, die von euren Entscheidungen betroffen sein werden. In der Tat ist die Aufgabe, die vor euch liegt, eine sehr wichtige, und wieder erwarten wir mit Spannung eure Entscheidungen in Erwartung einer neuen planetarischen Entwicklungsbahn, die innerhalb des genannten Zeitrahmens eintreten wird.

Solltet ihr Unterstützung bei einer solchen Entscheidung benötigen, so ist es euer eigenes Herz, an das ihr euch wenden müsst, um Antworten zu erhalten, denn nur und ausschließlich durch den komplex gestalteten Herzensraum werdet ihr in der Lage sein, euch mit dem Schöpfer im Inneren zu verbinden und die richtige Entscheidung für eure Seele zu treffen.

Das ist alles, was wir jetzt für euch haben. WIR lieben euch. WIR sind mit euch. Auf Wiedersehen für jetzt. „

(https://sacredascensionmerkaba.com/2021/07/27/urgent-lions-gate-portal-july-28-august-12-the-choice-is-yours/)

Übersetzt/überarbeitet von Cordula – mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.