2021-07-30

„Vorbereitung auf den Kontakt mit E.T.s“, Daniel Scranton



übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 30. Juli 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben die Verbindung zwischen der Menschheit und dem, was ihr als außerirdisch betrachtet, gestärkt. Es ist unsere Absicht, es euch allen leichter zu machen, Erfahrungen mit extraterrestrischen Wesen zu machen, ob sie nun in physischen Körpern oder nicht-physisch sind, wie wir beispielsweise. Wir nehmen uns hier die Zeit, um euch alle auf den vollen, offenen Kontakt mit E.T.s vorzubereiten, weil es so viele gibt, die nicht bereit sind für diese Erfahrung. Und wir erreichen nur einen sehr kleinen Prozentsatz von euch, die auf der Erde sind. Und so planen wir, die Energiemenge, die wir über Daniel hier vermitteln, schrittweise zu erhöhen, um euch sanfter in die volle E.T.-Erfahrung zu führen.

Wir haben durch diese Übertragungen bereits viele Türen geöffnet, und wir tun dies auch weiterhin, da / während wir uns mit vielen von euch individuell verbinden. Wir werden aktiver, wie es die Plejader schon seit geraumer Zeit sind, weil wir die Öffnung, die eure Verbindung zu den Plejadern geschaffen hat, sehen und nutzen. Wir werden euch allen auch weiterhin dabei helfen, zu erkennen, dass ihr in Wirklichkeit & tatsächlich außerirdische Wesen, Hybriden und multidimensional seid.

Grafiktext: Viele Menschen, die diese Übertragungen von uns erhalten, wissen das intellektuell, müssen es aber noch auf der physischen Ebene erfahren. Und so laden wir euch alle ein, über die Arten von Erfahrungen nachzudenken, die ihr mit E.T.s machen wollt, und eure Wunschliste zu erstellen, damit alle wohlwollenden E.T. Wesen wissen, dass ihr bereit seid. Ihr seid diejenigen, die am weitesten, bzw. größtenteils vom Rest der Wesen in dieser Galaxie abgeschnitten sind, und deshalb seid ihr diejenigen, die die Geschwindigkeit bestimmen, mit der ihr in jene unvermeidliche Zukunft voranschreitet, in der es vollen und offenen Kontakt gibt.

Wir sind nur eine Gruppe von vielen, die daran arbeiten, diesen Übergang für die Menschheit leicht und freudig zu gestalten. Wenn ihr die energetischen Übertragungen aufnehmt, die mit den von Daniel gesprochenen Worten einhergehen, macht ihr euch bereit für mehr. Und natürlich haben viele von euch ihre arkturianische DNS aktiviert, indem sie alles aufgenommen haben, was wir hier in diesen Botschaften anbieten. Und die Zahl derer, die diese Aktivierungen erhalten werden, wird mit jedem Tag noch mehr werden.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.

https://www.facebook.com/danielthechannel

Weitere Beiträge zu Kontakt mit/zu Außerirdischen Rassen: https://www.esistallesda.de/?s=daniel+scranton+E.t.+Kontakt

[Audiodatei von/mit Daniel persönlich: https://www.youtube.com/watch?v=IeCXUYf7AOg]

[https://danielscranton.com/donate]

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.