2021-07-28

Von 3D zu 4D und 5D Teil 12-4 Der große Quantenübergang Unsere neue DNA Teil 2 – Lev



Unser gesamter „Aufstieg“ ist bereits in unsere DNA einprogrammiert. Je mehr DNS von anderen Zivilisationen in der plejadischen DNS ist, desto schwieriger ist es für die verbleibende plejadische DNS, einen kristallinen Körper aufzubauen.

Die Aktivierung der „Junk“-plejadischen DNS dauert lange, und sie wird das Leben mehrerer Generationen in Anspruch nehmen…

Unsere Körper sind auf der genetischen Ebene noch nicht bereit, sich in neue Energien zu bewegen. Deshalb kann das menschliche Gehirn nicht ständig in 5D-Frequenzen schwingen, und deshalb können wir den „neuen Raum“ nicht betreten. Im Moment können wir in 5D nur in der Meditation sein. Als Ergebnis werden wir alle nach und nach in Überschwemmungen, Bränden und Erdbeben sterben. Ein Land nach dem anderen wird durch diesen Prozess zerstört werden. Ein Teil des Planeten nach dem anderen wird ihren „Zorn“ spüren … nur wenige werden überleben. Diese Überlebenden werden weitere Veränderungen in ihrer DNA erfahren, und ihre Nachkommen werden kristalline Körper erhalten.

Deshalb könnt ihr der „dunklen Regierung“ die Schuld für die Versklavung der Massen geben, so viel ihr wollt, und ihr könnt weiterhin das Spiel des „Kampfes zwischen Dunkelheit und Licht“ spielen, aber das wird den Prozess der Veränderungen in unserer DNS nicht beschleunigen und wird unsere Körper nicht in einen Lichtkörper verwandeln.

Die Menschen brauchen Wissen darüber, wie ihre physische Welt funktioniert, und nicht die Informationen darüber, wer und was jetzt auf dem Planeten aufgrund der ererbten Unwissenheit des Lebens tut.

Wenn man euch jetzt die Macht über den Planeten geben würde, in Anbetracht dessen, was ihr wisst, wie könntet ihr über Nacht alles verändern?

Wie wunderbar ist es, die Schönheit des Schöpfers in allem zu sehen, was wir sehen, berühren, hören oder denken. An diesem Punkt beginnt die große Magie und das Universum versorgt euch mit allem, was ihr zum Leben braucht! Wir brauchen wirklich nicht viel zum Leben, eigentlich brauchen wir gar nichts, denn der Schöpfer ist unser Vater und wir haben bereits alles! Bald wird sich diese Realität manifestieren… Mir fehlt es an Wissen und manchmal schreibe ich Dinge ein wenig unzusammenhängend, aber seid versichert, dass sie von meinem Herzen kamen.

Unser individueller Fokus auf Selbstentwicklung und spirituelles Wachstum sind das, was den Unterschied ausmacht, und so viele von uns sind jetzt auf diesem Weg von 4D nach 5D, dass wir einen Einfluss haben… Was ich hoffe, ist, dass die zunehmend verheerende Version der Erde, auf der wir leben, verblassen wird, wenn wir mehr Bewusstsein für die subtilen Bereiche entwickeln und unser Leben mehr und mehr in diesen Bereichen leben.

Ja, wir können unsere DNA umprogrammieren, das Böse außer Kraft setzen und zum Tempel Gottes werden, der von seiner höchsten Intelligenz, dem Wissen, der Wahrheit und der Liebe geleitet wird.

Ich sah in meinen Träumen die glückliche Ankunft der Menschen in der neuen 5D-Umlaufbahn auf dem schönen, wiedergeborenen, funkelnden Planeten Erde. Träumt weiter, bis euer Traum in Erfüllung geht. Liebe an alle Lebewesen.

LEV: 

Am 22. Juli 2021 erschien der neue Kornkreis in Hampshire, UK (siehe unten). Es bedeutet: die kosmische Strahlung während der Bewegung der Erde entlang der Raumzeitlinie wird durch einen Pyramidenkomplex im vierdimensionalen Raum gebrochen.


Kornkreis der transformierten Strahlung, Hampshire

Die Brechung beschleunigt die Reinigung der Erde und von uns von 3D-Energie und Materie. Die interdimensionale Membran, durch deren Filter sich der Planet nun in die 5D-Schwingungsbahn bewegt, ist ein Sieb.

Sie siebt und trennt alles, was für die Erde notwendig ist. Am Ausgang der Membran wird die Energie des Planeten nur aus den Feldern der fünften und sechsten Dimension bestehen.

Das Galaktische Komitee und die höheren Lichtkräfte bereiten uns rasch auf den Übergang in die 4D vor. Unsere DNA wird aktiviert, und unsere Körper werden sich verjüngen.

In den letzten sechs Monaten war die Aktivierungsrate der schlafenden DNS in vielen von uns aufgrund unserer Bemühungen beeindruckend. Die ersten wirklichen physischen Folgen davon begannen sich zu zeigen, wie zum Beispiel die Revitalisierung.


Revitalisierung

Unter dem Einfluss der neuen 4D- und 5D-Energien hat sich im Dezember 2020 die Umstrukturierung unserer physischen Körper beschleunigt.

Der Quantenübergang ist in die letzte Vorbereitung von uns für die neue 4D/5D-Dimension eingetreten.

Bisher betrafen die Veränderungen ausschließlich unsere feinstofflichen Körper.

Ab Dezember 2021 beginnt die Transformation unserer physischen Körper auf der zellulären Ebene.

Sie fällt mit dem Plan der Mitschöpfer zusammen, uns in unseren physischen Körpern nach 4D/5D zu bewegen.

Davor muss sich unser Körper erneuern, seine Eigenschaften im Voraus verändern.

Die ersten materiellen Anzeichen der Mutation der dichten Körper für die nächste Evolutionsstufe können wir diesen Sommer spüren.

Ein wichtiger Indikator für das Vorhandensein von vier- und fünfdimensionalen Codes in unseren Zellen werden Anzeichen einer plötzlichen Verjüngung sein. Das ist ein Zeichen dafür, dass die Materie allmählich beginnt, neue Qualitäten zu manifestieren.

Danach ist unser garantierter Übergang in die neue Dimension eine Angelegenheit der nahen Zukunft.

Das Stoppen des Alterungsprogramms und der Beginn der Verjüngung ist ein Indikator für die unumkehrbare Bewegung nach 4D/5D. Alle höheren Rassen (wie unsere genetischen Verwandten von den Plejaden) existieren ausschließlich in jungen Körpern, 30-35 Jahre alt.


Plejadier

Wenn sich der Marker der ewigen Jugend manifestiert hat, dann ist es nur noch eine Frage von Zeit / von wenig Zeit. Alles, was bleibt, ist, geduldig weiter unsere Schwingungen zu erhöhen, um zu mutieren (die DNA zu aktivieren) und auf den Moment der persönlichen Schleierentfernung zu warten.

Die Gegenströme der Quantenenergien von der Erde und dem Größeren Kosmos nehmen jeden Tag zu. Die Höhere Licht-Hierarchie entfernt den Schleier für diejenigen von uns, die bereit sind, die nächste Schwingungsrealität zu betreten.

In der Vergangenheit, während der Kosmischen Nacht, hatten wir diese Möglichkeit nicht. Ob wir unsere Schwingung anhoben oder nicht, wir blieben in der Schicht der schweren Energien, wir konnten nicht befreit werden. Es war die Zeit des Samsara.

Die Epochen wechselten, die Yugas vergingen, aber alles verlief in einem unvermeidlichen Kreis, wie die Jahreszeiten. Wir köchelten alle unter einem dichten Deckel in der gleichen Energiesuppe, in einer parasitären 3D-Matrix, im kontrollierten Chaos.

Die Starken übernahmen die Lasten der Schwachen ohne Gegenleistung. „Wir, die wir stark sind, sollen die Schwächen derer tragen, die keine Kraft haben, und nicht nur uns selbst gefallen“, sagte Paulus (Römer, 15:1).


Der Apostel Paulus

Heute bewegen sich die Erde, das Sonnensystem und die gesamte Galaxie zum kosmischen Tag aus Samsara, aus dieser erzwungenen Gefangenschaft in der parasitären Knechtschaft der Archonten und dunklen Kräfte.

Wir betreten das Reich der freien Raumcluster, die nach den Gesetzen der hochfrequenten Anziehung leben.

Jetzt hängt alles von unserer inneren Arbeit, dem Energiegehalt eines jeden von uns und unserem Bewusstsein ab. Der Schleier entfernt sich, und wir sind frei, je nach unserer persönlichen Wahl, in irgendeiner Realität zu sein – in der dritten, vierten oder fünften Dimension.

Diejenigen von uns, die sich entscheiden, in höhere Dimensionen zu gehen, werden die verlorenen göttlichen Eigenschaften wiedererlangen. Dazu ist es notwendig, alle 12 Helixen zu aktivieren, die sequentielle Lichtkette wiederherzustellen und die in ihnen archivierten Informationen auszupacken.

Das Auspacken der schlafenden DNS wird nicht sofort geschehen, sondern allmählich, in kleinen Teilen. In den ersten paar Monaten werden die geöffneten Helices wirklich spürbare Veränderungen bringen.

Wenn der 3. und 4. Strang aktiviert sind, wird die Effektivität unserer inneren Arbeit stark erhöht.

Früher brauchte es Jahre der Anstrengung, um negative Programme zu entfernen, aber die Ergebnisse waren klein, mit ständigen Rückschritten.


Dimensionstüren

Wenn der dritte DNA-Strang ausgepackt wird, hören Rückschläge auf, negative Gedanken und Emotionen verschwinden. Sinn und Verstand werden geschärft.

Nachdem die vierte Helix aktiviert ist, beruhigt sich der Geist und der Einfluss des Egos verschwindet. Die Freude an der Freiheit stellt sich ein.

Manchmal wiederholt sich die Rückkehr in den alten Zustand aufgrund von Ereignissen oder Menschen, die uns meist am nächsten stehen. Aber jetzt wird es viel leichter, aus einem fremden Zustand herauszukommen.

Leichte Schmerzen in der Brust, um das Herzchakra herum, können auftreten und nicht mehr verschwinden. Dieser Schmerz ist nicht physisch, sondern energetisch.

Es ist der Schmerz des sich Öffnens.

Er drückt nicht, sondern quetscht den Rest der 3D-Energie von innen heraus. Deshalb sollte uns dieser Schmerz nicht erschrecken, sondern glücklich machen.


Die Freiheit genießen

Viele Menschen haben durch ihre ansteigenden Schwingungen bereits gleichzeitig den 5. und 6. Strang der DNA ausgepackt. Das geschah im Mai während der Bildung der 5-dimensionalen Sphäre der Erde.

Körperlich war das Auspacken unangenehm. Drei Tage lang verschlimmerten sich nachts die chronischen Krankheiten.

Einige Menschen konnten wegen der Schmerzen nicht schlafen.

Dann erfuhren sie, dass Krankheit und Alter auf diese Weise für immer verschwunden waren. Es dauerte drei Tage, um neue Programme herunterzuladen, die das alte Weiche abschalteten.

Eine große Überraschung für viele war das Verschwinden der grauen Haare in ein paar Wochen nach der Aktivierung des 5. und 6.

Die Haare revitalisiseren sich / erwachen wieder zum Leben.

Das erste Anzeichen für die Aufhebung des Alterungsprogramms war offensichtlich.


Was ist graues Haar?

Wenn wir altern, verändert unser Haar seine Struktur. Die Melaninproduktion ist gestört und es entstehen viele Luftblasen.

Als Folge davon erhält das Haar eine silbrige oder gelblich-weiße Farbe.

Außerdem produzieren unsere Haarzellen Wasserstoffperoxid-Moleküle, und je älter wir werden, desto mehr davon werden freigesetzt. So verfärben sich die Haare von innen heraus und werden erst grau und dann ganz weiß.

Und dann, entgegen dem Gesetz, in vielen Haaren begann zu verjüngen sehr schnell und spürbar, um seine lebendige Farbe und lebendige seidige Struktur wieder zu erlangen. Ohne jegliche äußere oder innere Einwirkung. Das Programm wurde einfach umgeschrieben. Die Zeit kehrte ihren Lauf um.

Die Sehkraft wird besser, die Leuchtkraft der Farben kehrt zurück. Und sie kann sehr scharf zurückkehren, in einem Augenblick, was eine regenbogenartige Umgebung verursacht.

Äußerlich verändern sich auch die Augen. Die Sättigung der Irisfarbe kehrt zurück.

Mit dem Alter hat bei vielen die Menge des Pigments in der Iris Jahr für Jahr unmerklich abgenommen. Aber jetzt strahlen die Augen Licht aus und ziehen die Aufmerksamkeit auf sich.

Die Gewebestruktur der Zunge wird erneuert. Die Haut der Hände und Füße wird ungewöhnlich glatt und weich. Hallo an die Hersteller von Cremes und Lotionen.

Bis jetzt sehen die Veränderungen eher zufällig, fleckig und sogar willkürlich aus.

So ist der Plan der Mitschöpfer.

Früher sind wir allmählich gealtert, unbemerkt von den Menschen um uns herum. Jetzt werden wir beginnen, uns zu verjüngen, unbemerkt von den anderen. Nach und nach, aber täglich, ohne jemanden zu schockieren.

Anfang Juli wurden bei einigen zwei weitere DNA-Stränge aktiviert – der siebte und achte. Normalerweise dauert es ein paar Monate, um sich anzupassen.

Sobald wir alle 12 physischen DNS-Stränge aktiviert haben, werden wir den Raum der vierten Dimension vollständig sehen.


Das Licht ausstrahlen

Die Aktivierung der 12 Helices wird begleitet von der Öffnung der 12 erneuerten Energie-Informationszentren in unserem 13-chakralen System.

Wir beginnen allmählich, uns in ein neues Wesen zu verwandeln, das in Schwingung und Qualität dem spirituellen, von der Quelle geführten Wesen nahe kommt.


12 Spiralen DNA

Unser Übergang von 2 Spiralen der DNA zu 12 ist ein sehr kraftvoller Evolutionssprung. Allerdings kann noch nicht jeder an diesem Prozess teilnehmen.

Das parasitäre System, das die Menschen in demselben Energie-Ghetto hält, spielt ihnen jetzt einen grausamen Streich.

Viele haben sich jahrelang daran gewöhnt, unentgeltlich und ohne Maß von ihren Lieben zu empfangen, und überschätzen dadurch ihre wirklichen Fähigkeiten und ihr Potenzial gewaltig.

Der gegenwärtige Moment ist entscheidend: Jeder von uns besteht die Energieprüfungen. Das Verlassen der dritten Dimension der 3D-Matrix ist ein Sprung.


Es ist ein Sprung

Diejenigen, die an nichts glauben und nichts über das Universum und sich selbst wissen wollen, können es ruhig angehen lassen.

Für sie wird es bald keine Magie mehr geben.

Die Hochschwingenden werden durch die DNA-Aktivierung gehen.

Da wir unterschiedlich sind, werden wir auf unterschiedliche Weise und zu unterschiedlichen Zeiten durch die Aktivierung gehen.

Einige sind bereit und werden sehr schnell in den 12-Spiralen-Modus einsteigen können und die Mutation innerhalb der nächsten Monate abschließen. Einige stehen erst am Anfang und werden einen längeren Zeitraum benötigen.

Es wird auch diejenigen geben, die sich entschieden haben, mit ihrer Seele und ihrem Willen in neue Dimensionen zu gehen, aber aufgrund der Abnutzung des Höheren Selbst werden sie nicht in der Lage sein, sich an die neue Energie anzupassen.

Um ihre DNS zu aktivieren, müssen sie eine sehr hochfrequente Schwingung durch sich hindurchleiten. Solche Menschen werden gezwungen sein, die Erde für eine kurze Zeit zu verlassen, nur um bald zurückzukehren, aber mit erneuerter DNS.

In den nächsten fünf bis acht Monaten wird sich die Trennung der physischen Realitäten beschleunigen. Immer mehr Menschen werden sich in höhere Schwingungsebenen begeben, in parallele Zivilisationen.



Alle Mitschöpfer und Lichtkräfte warten mit großer Vorfreude auf uns in der 5D.

Übersetzung: Danke Holger, https://www.facebook.com/holgie.vansirius

Quelle: https://www.disclosurenews.it/our-new-dna-part-2-from-3d-to-4d-and-5d-lev/

1 Kommentar:

Danke.