2021-02-15

„Das Geheimnis ist nicht das Gesetz der Anziehung“, Daniel Scranton



übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 15.02.2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir hören jede eurer Anfragen an, denn zu wissen, was ihr wollt, hilft uns zu wissen, wer ihr seid, was ihr schätzt und wo ihr auf eurer evolutionären Reise seid. Wir haben gesehen, wie ihr euch im Laufe der Jahre entwickelt habt, und wir haben festgestellt, dass viele der Anfragen, die wir erhalten, Anfragen für das Kollektiv sind, oder sie sind Bitten für einen anderen Menschen, als die Person, die das Gesuch stellt. Dies ist natürlich ein Zeichen der spirituellen Entwicklung, und es ist nicht so, dass ihr euch irgendwie zwingen müsstet, zuerst an andere zu denken, um spirituell zu sein oder um spirituell zu wachsen.

Aber ihr versucht natürlich, anderen in deren Leben und Reise zu helfen, sobald ihr herausgefunden habt, wie ihr euch selbst all das geben könnt, was ihr braucht. Ihr seid Quell-Energie-Wesen, und deshalb existiert alles, was ihr jemals wollen könntet, in euch. Das ist das wahre Geheimnis. Das Geheimnis ist nicht, dass es ein Gesetz der Anziehung gibt, das euch all das bringen und geben kann, was ihr wollt … und noch mehr. Das Geheimnis ist, dass alles, was ihr wollt, in euch ist, und wenn eine Person das erkennt, ist sie in der Lage, alles, was sie will, in sich zu aktivieren, und dann kann sie einfach weiterleben, ohne sich so viele Sorgen zu machen, ohne so hart zu arbeiten, ohne über jemand anderen hinwegzusehen und hinwegzugehenl.

Grafiktext: Diese Person ist erfüllt, weil sie weiß, wer sie wirklich ist und dass sie alles in sich trägt. Wie kommst du also dahin, wenn du immer noch Schwierigkeiten hast, etwas zu bekommen, das du willst, oder dir wünschst in einer perfekten Beziehung zu sein? Wie kommst du also an den perfekten Ort des Friedens und des Wissens, dass alles in dir ist? Nun, du musst dich anstrengen und diesen Schritt nach innen gehen, um in dir selbst nach der Tatsache zu suchen, dass du möglicherweise vollkommen bist und bereits alles hast, was du brauchst. Denke an einen Menschen, der eine Blume bestaunt und dabei mehrere Stunden lang in Glückseligkeit schwelgt, im Gegensatz zu der Person, die diese Blume abpflückt, mit nach Hause bringt, in eine Vase stellt und dabei zusehen muss, wie die Blume verwelkt und schließlich abstirbt. Da gibt es einen großen Unterschied.

Wenn du nach alledem strebst, was du jemals willst, und in dich gehst, dann bekommst du schließlich alles, was du jemals wolltest, aber es scheint nicht so wunderbar zu sein, wie du dir das immer vorgestellt hast, denn es ging nie darum, etwas zu haben, sondern immer darum, etwas zu sein und etwas zu fühlen. Wir möchten, dass ihr alle entdeckt, dass ihr mit ein bisschen Fokus und ein bisschen Aufmerksamkeit auf das, was in euch vorgeht, jemand sein könnt, der fühlt, wie ihr euch bedingungslos fühlen möchtet, und ihr könnt anderen dieses Geheimnis beibringen und ihnen zeigen, dass die Schlüssel zum Himmelreich schon immer in ihnen selbst waren.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10158005626427944]

Foto von: Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.