15. Februar 2021
Ihr werdet immer wissen, wann es an der Zeit ist, etwas hinter euch zu lassen, denn es wird sich für euch unangenehm anzufühlen beginnen und es wird immer mehr Geduld erfordern, in dieser Energie zu verbleiben. Ihr könnt immer erkennen, wenn etwas für euch energetisch nicht mehr unterstützt wird, da schon allein die Situation aufrechtzuerhalten, beginnen wird, euch immer mehr Mühe abzuverlangen. Das liegt daran, dass sich eure eigene Energie langsam aber sicher aus der energetischen Ausrichtung mit derjenigen Situation herausbewegt und sich zurückzieht, um sich mit dem Neuen zu verbinden. Die meisten Menschen mögen keine Veränderungen, und dieses System bereitet euch darauf vor. Einfach gesagt: Wenn ihr euch nicht unwohl fühlen würdet, würden sich viele von euch überhaupt nicht bewegen!
Was wir möchten, dass ihr erkennt, ist, dass ihr nicht warten müsst, bis ihr euch unbeschreiblich unwohl fühlt, um euch von einer Energie zu lösen und euch mit dem Neuen zu verbinden. Wenn ihr an frühere Übergänge denkt, die ihr von einem Job zu einem anderen oder von einer Beziehung zu einer anderen vollzogen habt, wussten die meisten von euch, noch ehe ihr aktiv wurdet, dass die Situation, die ihr verlassen habt, für euch schon lange nicht mehr funktionierte. Oder vielleicht habt ihr überhaupt nicht gehandelt, obwohl ihr wusstet, dass eine Situation so für euch nicht richtig war, sodass das Universum auf Anweisung eurer Seele ein plötzliches Ende für euch geschaffen hat, um euch dazu zu bringen, vorwärts zu gehen.
Es ist üblich, dass Menschen warten, bis ihr Unbehagen wirklich laut wird, ehe sie sich selbst die Erlaubnis geben, auf das zu hören, was sie wissen. Wir ermutigen euch, euren Gefühlen und eurem Bewusstsein zu vertrauen. Indem ihr eurem inneren Gewahrsein und eurem Empfinden vertraut, könnt ihr euren Weg mehr und mehr vorwärts navigieren, ohne dass als Katalysator ein extremes Unbehagen nötig ist. Ihr könnt für euch wählen, auf die beständigen Stupser und Impulse eurer Seele zu hören, die immer da sind, um euch zu führen und euch einen viel sanfteren und angenehmeren Fluss zu bieten.
14. Februar 2021
Was, wenn wir euch sagen würden, dass ein Teil eures Einsatzes oder Dienstes darin besteht, anderen die Freude zu ermöglichen, euch zu dienen?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.