2021-02-11

Die liebevolle Gabe ~ Judith Kusel ~ 9. Februar 2021

Wir bewegen uns jetzt in eine Bewegung von Energien, die beispiellos ist. Auf planetarer Ebene ist dies die beschleunigte Bewegung der Neuen Erde in eine erweiterte Form und ein erweitertes Sein, und sie ist wunderschön.

Sie ist lebendig, kreativ, liebevoll und wahrlich unbeschreiblich großartig.

Während wir wirklich die Alte Erde verlassen, die alten Polaritäten, Dualitäten, alles, was uns von uns selbst und anderen trennte und trennte, wird jetzt in die Ganzheit und Einheit im Inneren gebracht, mit bedingungsloser Liebe, wir treten in die Wahrheit unserer Seelen.

Als Meister.

Beachtet, dass all dies in den noch unsichtbaren Ebenen geschieht, denn es ist eine außerordentlich hohe Frequenz, und es ist etwas, das die Seele anzapfen und erfahren kann und in dem sie tatsächlich zu leben beginnt, in dem Moment, in dem das Alte vollständig hinter uns gelassen wird und der physische Körper sich in einen viel leichteren Körper verwandelt. Dann werden wir in voller Verkörperung eines viel höheren Schwingungsfrequenzniveaus leben.

Während dies alles geschieht und sich transformiert und verklärt, mag es manchmal den Anschein haben, dass wir herausgefordert werden, und vor allem, dass alles aufgewühlt wird, was wir nicht vergeben oder aufgelöst und mit dem wir in uns selbst keinen Frieden geschlossen haben. Mehr noch, es wird oft dazu führen, dass wir uns an das Vertraute, das Gecharterte klammern wollen, doch all das sind nur Ängste, die der Verstand heraufbeschwört.

Es ist weise, sich mehr und mehr in das Herzzentrum zu bewegen und sich wieder mit der höchsten Wahrheit der eigenen Seele zu verbinden. Die Stille im Inneren und die Führung im Inneren zu suchen und sich auf den tiefsten Ebenen mit dem Göttlichen in sich selbst zu verbinden. Je mehr Ihr euch dafür Zeit nehmt, desto mehr werdet Ihr ermächtigt und befähigt sein, mit diesen Veränderungen umzugehen und ganz in die höchste Wahrheit dessen einzutreten, wer und was Ihr in Wahrheit seid.

Bittet um Führung und Weisheit. Bittet, dass Ihr in der Gesellschaft des Himmels wandelt und dass Euch der Weg gezeigt wird. Öffnet das Herzzentrum für immer höhere Ebenen der göttlichen Liebe und der bedingungslosen Liebe zu euch selbst und anderen.

Verbindet Euch im tiefsten Sinne mit Eurer eigenen Seele, denn alle Navigationswerkzeuge sind in Eurer eigenen Seele vorhanden.

Ich nehme mir jeden Morgen Zeit, stehe vor Sonnenaufgang auf, um wirklich Eins mit dem Göttlichen zu werden und die Göttlichkeit in mir selbst anzunehmen. Dies sind die wertvollsten inspirierenden Momente, und in der Tat ist es das, was mich den ganzen Tag über antreibt und anhebt. Hier kommt die tiefgründigste Führung, und mit ihr immense Dankbarkeit, Ehrfurcht und Staunen.

Wenn wir uns nicht die Zeit nehmen, tief nach innen zu gehen und das ultimative Einssein mit der göttlichen Quelle zu suchen, werden wir nicht in der Lage sein, diese immensen Veränderungen an allen Fronten jetzt zu bewältigen. Denn denkt daran, nicht nur Euer eigener physischer Körper macht immense Veränderungen durch, sondern auch alle Eure Energiekörper, und damit umarmt Euer inneres Selbst seine Göttlichkeit als EINS mit der göttlichen Quelle und wird so in die höchste Wahrheit der Seele gehoben.

Eure Schwingungsfrequenzen verändern sich, und Ihr werdet euch innerlich und äußerlich bis ins Mark verändern. Wenn ihr euch also Zeit für Ruhe, Stille und Gebet nehmt (oder wie immer ihr es nennen wollt), hilft euch das auf eine Weise, die ich nicht einmal in Worte fassen kann.

In der Tat betreten wir die erstaunlichste Neue Erde und eine neue Art zu leben und zu wohnen, was mich oft zu Tränen des Staunens und der Ehrfurcht rührt, wenn mir das gezeigt wird.

Doch zuerst müssen wir uns erlauben, verklärt zu werden und in die Fülle zu treten, in die Wahrheit dessen, wer und was wir sind, bevor wir Zugang zu all dem haben.

Was für ein unermesslich schönes, kraftvolles und liebevolles Geschenk.

Judith Kusel


Quelle: Holger Henne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.