2021-02-08

Dolores Cannon: Session - Das Leben als Baum & Lemuria


Marian züchtete Pferde auf ihrer Ranch, war mehrere Jahre verheiratet und hatte keine Kinder. Sie sprach nicht über irgendwelche Probleme, wollte nur etwas über ihre Bestimmung wissen. Ich sage den Leuten immer, wenn sie nur aus Neugierde zu mir kommen, dass sie mehr bekommen werden, als sie erwartet haben. Dies ist ein typisches Beispiel dafür. Ich muss immer mit dem Unerwarteten rechnen.
 
Anstatt von der Wolke zu kommen, ging Marian sehr weit in den Weltraum hinaus. Sie konnte die Erde als eine wunderschöne, blaugrüne Kugel mit Sternen rundherum sehen.
 
Während sie schwebte, wurde sie sich einer Art von Raumschiff bewusst, das dort draußen "geparkt" war. Als ich sie fragte, wohin sie gehen wolle oder was sie tun wolle, sagte sie: "Ich möchte auf dem Schiff leben. Ich mag die Vorstellung, auf dem Schiff zu sein und nicht an die Erde gebunden zu sein. In der Lage zu sein, überall hinzufliegen, in verschiedene Galaxien und zu verschiedenen Planeten. 
Ich möchte nicht wirklich zur Erde zurück."
 
Ich fragte, ob sie das Schiff näher erkunden wolle. "Ich glaube, ich weiß schon, wie das Schiff aussieht. Es scheint, als hätte ich schon auf dem Schiff gelebt, und ich war schon eine Weile auf der Erde, aus irgendeinem Grund. Und ich möchte wieder nach Hause.
 
Das Schiff wird mich wieder nach Hause bringen. "Ich habe ihr gesagt, dass sie alles machen kann, was sie will, und sie hat gesagt, dass sie an Bord gehen will.
 
D: In Ordnung. Wie würdest du auf das Schiff kommen?

M: Ich denke, ich kann mich einfach rüberbeamen. Ich kann mich einfach weiterdenken. Ich komme ins Holodeck, wo... Ich komme in einen Redwood-Wald.
 
Die schönen Bäume und der Ozean mit dem Sonnenuntergang, aber eigentlich ist es auf dem Holodeck auf dem Schiff. Ich bin dort, und ich erschaffe es innerhalb dieses Hologramms. Es ist wunderschön. Diese Bäume sind meine Familie.
 
D: Warum denkst du das?
 
M: Weil ich irgendwann einmal in einem dieser Bäume gelebt habe, für eine lange, lange, lange Zeit. Ich glaube, ich habe einfach beschlossen, dass ich ein großer Baum sein will und die Erfahrung machen möchte, ein riesiger Baum zu sein. Aber ich bin als Babybaum aufgewachsen, also waren die großen Bäume um mich herum meine Eltern, und Tanten und Onkel, wo wir alle Familie waren. Ich begann als kleine Nuss, die zu einem Setzling heranwuchs und wuchs und wuchs und wuchs. Und wir würden die heilende Energie der herrlichen Sonne aufnehmen. Und es würde Blätter aussenden, und es würde den Planeten ernähren. Und wir waren dort einfach so glücklich. (Emotional.)
 
D: Als großer Baum hättest du eine lange Zeit gelebt.

M: Das habe ich - Tausende und Tausende von Jahren. Aber dann ist der Baum nicht gestorben, ich habe den Baum einfach verlassen.
 
D: Du hast alles erlebt, was du erleben konntest. (Ja) Wie war es, ein Baum zu sein?

M: (Tiefer Seufzer) Ahh.... wunderbar! Ich hatte alle Eichhörnchen und Vögel. Es war, als wäre ich ein Bewusstsein, und sie alle lebten in mir. Und ich liebte sie und nährte sie, und sie liebten mich.
 
D: Aber dann bist du an den Punkt gekommen, dass du nicht mehr vom Baumsein lernen konntest?

M: Es war so, dass mir gesagt wurde - ich weiß nicht, wer mir das gesagt hat, aber mir wurde gesagt, ich solle für meine nächste Aufgabe zurück auf das Schiff gehen.

D: Dort bekommst du deine Aufgaben, auf dem Schiff? (Ja) Also schaust du dir das jetzt noch mal auf dem Holodeck an, nur um dich zu erinnern oder was?

M: Ja. Ich muss daran erinnert werden, warum ich immer noch so mit den Bäumen verbunden bin. Warum ich sie male, warum sie zu mir sprechen.
 
D: So funktioniert das also? Man lernt alles, was man aus einer Erfahrung lernen kann, und geht dann zur nächsten über? (Ja) Und was wirst Du jetzt tun?

M: Ich werde zurück auf die Erde gebeamt, in etwas, das wie Lemuria aussieht, drüben, wo Hawaii jetzt ist.

D: Du durftest nicht zurück nach Hause gehen?
 
M: Nein. Ich wurde mit einem anderen Auftrag zurückgeschickt. Ich wurde nach Lemuria geschickt. Ich war seit einer langen, langen, langen Zeit nicht mehr zu Hause. (Er wird emotional.)
 
D: Wo ist Zuhause? Weißt Du das?

M: (Leises Weinen, dann ein Flüstern.)
Ich glaube, es ist auf der Sonne. Sie ist sehr hell. Es ist so voller Liebe (Emotional). Niemand hat einen Körper, wir sind alle nur Lichtwesen. Da ist so viel Liebe. (Sie begann zu weinen.)
Das ist die Art und Weise, wie viele meiner Klienten Gott beschrieben haben, die Quelle, aus der jeder von uns ursprünglich stammt.
 
Sie wird oft mit dem hellen Licht der Sonne verglichen und manchmal die "Große Zentrale Sonne" genannt. " Sie wird immer als ein Ort unglaublicher Liebe beschrieben.

D: Aber du musstest doch irgendwann von zu Hause weg?

M: Das musste ich. Mir wurde gesagt, ich soll. Mir wurde gesagt, dass es meine Aufgabe sei und dass ich zurückkommen könne. Dass ich gehen musste, um Licht zu verbreiten. (Weint.)

D: Bist du an viele Orte gegangen?

M: Ja. (Seufzend) Ich war überall. (Immer noch leise weinend.)

D: Nur auf der Erde, oder hast du auch andere Dinge erlebt?

M: Ich glaube, hauptsächlich auf der Erde.
Ich glaube, die Erde war der Ort, an dem ich mich am wohlsten fühlte.

D: Jetzt sehnst du dich also nach Hause, aber ich nehme an, du kannst nicht zurück, bis du die Arbeit beendet hast?

M: Ich denke, ich kann bald nach Hause gehen. Ich glaube, ich kann nach Hause gehen, wenn dieses Leben nach Marian vorbei ist.
Ich glaube, ich habe es mir verdient.

D: Hast Du alles gelernt, was es zu lernen gibt?

M: Ja. Ich denke aber, ich werde in einem Fahrzeug nach Hause fahren, wie eine Merkaba, mit viel 
Licht und Farben. Das ist wie mein eigenes kleines Schiff.

Im Alten Testament bezieht sich die Merkaba auf die feurigen Wagen, die von verschiedenen Propheten gesehen wurden, besonders von Hesekiel. In der heutigen Zeit scheint es sich auf ein UFO zu beziehen, das mit den besten Begriffen beschrieben wurde, die man in dieser Zeitspanne finden konnte.
. . .

Dolores Cannon

Künstler: unbekannt

*BITTE TEILEN*

Ressourcen für Ihre Aufstiegsreise:
Get Your Ascension Guide Here: https://www.thegalacticfederation.com/new-book
Für den Fall, dass wir von FB verbannt werden: Fordern Sie Ihre Einladung zum privaten Mitgliedschaftsportal der Galaktischen Föderation an https://www.thegalacticfederation.com/request-invite

Quelle: Holger Henne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.