2021-02-11

Endzeitbeobachtungen eines Lichtkriegers


Ines Radman, You Are the Light..., February 11, 2021


www.stankovuniversallaw.com

Endzeitbeobachtungen eines Lichtkriegers

Hallo Georgi,

ich habe deinen letzten Beitrag vom 9. Februar gelesen. Ich wünschte, ich würde alle meine Beiträge in meinem Blog mit Tags versehen, so dass ich die, die ich zeigen wollte, leicht finden könnte, aber das ist zu zeitaufwendig. Deine Gedanken über Religion sind genau die gleichen wie meine, aber bevor ich darauf eingehe, wollte ich etwas ansprechen, das erst jetzt in der "Truther-Bewegung" diskutiert wird, und das ist das "Erschaffen der Realität".

Wir erschaffen nicht nur unsere eigene Realität, sondern wir erschaffen ihre Realität. Die Kabale oder wie auch immer man diejenigen nennen will, die die Menschheit kontrollieren, kennen die Menschen sehr gut, sie haben uns studiert und sogar genetisch modifiziert, damit wir ihren Bedürfnissen entsprechen. Sie wussten/wissen genau, wie sie bekommen konnten, was sie wollten, weil sie nicht die Fähigkeit haben, ihre eigene Realität zu erschaffen, also benutzten sie ihre Geschichten, falschen Religionen und Filme, um uns dazu zu bringen, das zu denken, was sie wollten, dass wir denken und glauben, und so diese Realität zu erschaffen. Wenn jemand etwas ständig wiederholt wie "ein Krieg steht bevor" und genug Bewusstsein dies glaubt, wird das die Möglichkeit eines Krieges erhöhen. So haben sie uns also über Tausende von Jahren kontrolliert; indem sie eine Geschichte erschaffen und sie in die Welt setzen, nimmt die Menschheit sie auf und beginnt, sie durch ihre Gedanken zu manifestieren.

Dies ist in der religiös-christlichen Theorie sehr gut bewiesen. Lass den Menschen glauben, dass er ein Sterblicher ist, dass er in Sünde geboren wurde, dass er für das Leiden und das Opfer Jesu bezahlen muss, dass Leiden gut ist, dass Opfer christlich sind blah blah. So sind die Menschen tausende von Jahren auf diesem Planeten umhergewandert und haben geglaubt, dass sie nichts sind und dass nur ihr Gott sie von dem, was auch immer über sie gekommen ist, retten wird.

Ich fühle mich oft traurig, wenn ich sehe, dass zum Beispiel eine Katastrophe passiert. Die meisten Menschen sind auf den Straßen und rufen nach Gott oder sagen, Gott ist gut, Gott ist groß und er wird uns da durchbringen. Aber Moment mal. Wenn Gott gut und groß ist, dann hätte er die Katastrophe doch verhindert, oder? Es ist nur so, dass die Menschen nach schrecklichen Ereignissen zu Gott rufen, aber nie hinterfragen, warum Gott es nicht von vornherein verhindert hat. Es gibt hier keine Logik, aber das ist die Gedankenkontrolle all die Jahre gewesen. Es gibt keine Logik in allem, was der Menschheit beigebracht wurde, also kennen sie nicht den Unterschied zwischen Logik und Unlogik, so verdummt ist die Menschheit geworden.

Religion ist die giftigste Gedankenprogrammierung von allen. Sie nimmt der Menschheit jede Würde, jede Ermächtigung, sie fühlen sich hilflos, statt für das zu kämpfen, woran sie glauben, sitzen sie da und warten darauf, dass Gott vorbeikommt. Ich kenne das sehr gut, weil ich in einer sehr katholischen Gesellschaft (in Kroatien) lebe, genau wie du (derzeit in Italien und davor im sehr katholischen Bayern, Deutschland). Es ist nicht nötig, Dir das alles zu erklären, aber ich wollte mein Wissen und meine Erfahrung mit Dir teilen. Ich sehe es jeden Tag.

Eines Tages kam meine Cousine, um sich für einen Gefallen zu revanchieren. Sie ist in meinem Alter, hat immer in Armut gelebt und ist, kurz gesagt, eine sehr verbitterte und wütende Frau, dennoch ist sie eine gläubige Katholikin, geht zur Kirche und ist eine fleißige Frau. Ich bat sie, mir beim Unkrautjäten im Garten zu helfen, und während ich das tat, sagte ich: "Lass uns so tun, als ob ich Gott wäre und du betest und sprichst mit ihm". Sie fängt an mit: "Gott, ich habe kein Geld, bitte hilf mir". Ich antworte: "Nada, ich bin keine Bank!". Sie fährt fort: "Lieber Gott, das Leben ist hart, ich habe nichts, ich bin arm und es scheint einfach nicht besser zu werden". Ich antworte: "Liebe Nada, das Leben ist so, wie du es gemacht hast, du hast alles, weil ich dich mit großen Kräften geschaffen habe und die Dinge werden nicht besser, weil du im Armutsbewusstsein lebst. Du siehst Dunkelheit statt Licht, du glaubst nicht an dich, du hast mir deine Kräfte gegeben, ich will sie aber nicht, weil ich genug davon habe."

Ich habe diese Familie vier Jahre lang ernährt. Ihr Sohn hat mich um viel Geld abgezockt und als ich es ihr sagte, stellte sie sich auf die Seite ihres Sohnes und nicht auf meine Seite. Es ist nicht der Verrat, der mich störte, es war die Tatsache, dass sie zur Kirche geht und sich selbst eine gottesliebende Frau nennt, dennoch zögerte sie nicht, meine Liebe zu ihr zu verraten und es war wie eine Bombe, die hochging. Aber, Karma ist ein Miststück. Ihr Sohn ist ein bekannter Drogendealer hier auf der Insel, das wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht. Ihre Tochter ist eine Süchtige. Sie leben immer noch in Armut, ich kann sie nicht retten, sie hat das erschaffen.

Wir sind mächtige Wesen, ich fange gerade erst an, meine eigenen Kräfte zu erforschen. Dank Jane Roberts und Seth in dem Buch "Die Natur der persönlichen Realität: Ein neues Bewußtsein als Quelle der Kreativität", hat es meine Gedanken für eine andere Dimension geöffnet. Ich habe durch Seth gelernt, dass ich als Seele diesen Körper benutze, um meine eigenen Realitäten zu erleben und zu erschaffen. Was das bewirkt, ist, dass ich wirklich denken und darauf achten muss, was ich denke, denn oft bekomme ich das, was ich nicht will, indem ich mich auf Dinge konzentriere, die ich nicht will. Stattdessen konzentriere ich mich auf Dinge, die ich will, und habe endlich gelernt, dass egoistisch zu sein keine schlechte Sache ist. Dass ich mich selbst an die erste Stelle setzen muss.

Im Moment stehe ich unter Stress, weil meine Ärztin nicht damit einverstanden ist, dass ich von den Schmerzmitteln wegkomme. Seit 2,5 Jahren, ohne mich jemals zu treffen, hat sie mir meine Schmerzmedikamente ausgestellt. Sie rief nie an, um mich zu fragen, warum ich so viel nehme. Aber als ich ihr sagte, dass ich versuchen wollte, von ihnen wegzukommen und ihr einen Plan gab, sabotierte sie ihn. Plötzlich interessierte sie sich dafür, wie viele Pillen ich täglich einnehme. Also habe ich ihr heute Morgen eine böse Nachricht hinterlassen. Sie hätte mich anrufen können, um mir zu erklären, warum sie nicht getan hat, was sie getan hat, aber ich gehe morgen Nachmittag zu ihr und ich werde nicht zulassen, dass sie mir diktiert, was ich tun soll, nachdem 9 verschiedene Ärzte auf diese Insel kamen, nie länger als 2 Jahre blieben, und jetzt soll ich einfach die Klappe halten?

Das tue ich nicht mehr. Ich habe jeden aus meiner Freundesliste gestrichen und jeden, der mir weiter schaden kann, weil ich niemandem mehr helfen kann. Ich werde nicht jahrelang meine eigene Arbeit sabotieren, um jemandem zu helfen. Es ist ihre Schöpfung, ihre Realität und sie werden damit leben müssen.

Jetzt erkenne ich auch Deine Arroganz*. Vielleicht kommt es in den Worten so rüber, aber ich sehe jetzt, dass Du ein Recht hast, dich so zu fühlen. Es ist eine Sache, arrogant zu sein und nicht zu reden. Es ist eine andere Sache, arrogant zu sein, weil man es vorlebt, weil man lebt, was man lehrt, weil man SEIN kann, was man weiss.

Vielleicht haben wir den Begriff "Arroganz" als etwas Schlechtes verteufelt, aber ich sehe jetzt, dass auch ich arrogant werde. Wenn man nicht mag, was ich zu sagen habe, sollen sie einfach gehen. Ich versuche nicht, irgendetwas zu rechtfertigen, oder zu erklären, weil ich im Laufe der Zeit so vielen Menschen geholfen habe, und obwohl ich nie eine Gegenleistung wollte, habe ich gelernt, dass man, wenn jemand nicht um Hilfe bittet, kein Recht hat, zu entscheiden, wann er Hilfe braucht, denn die meisten dieser Menschen haben nicht nur nicht um Hilfe gebeten, sie waren auch nicht bereit für sie.

Das sehe ich jetzt ein und deshalb habe ich, wie Du, meine Haltung. Ich werde mein letztes Hemd geben, aber nur denen, die es verdient haben. Jeder von uns kam hierher, um eine bestimmte Erfahrung oder Lektion zu machen. Wir arbeiten alle in einem anderen Tempo. Nicht alle von uns sind hierher gekommen, um gut oder das Licht zu sein; um etwas zu verändern, müssen wir beide Seiten sehen und erleben, das respektiere ich. Ich respektiere es, solange mir kein Schaden zugefügt wird, ich werde keinen Schaden dulden.

Wir befinden uns mitten in der grössten Veränderung der Geschichte, des Lebens oder der Existenz". Wenn man die lineare Realität beiseite lässt, gibt es keine Zukunft oder Vergangenheit. Alles existiert und geschieht im Moment, der einzige Unterschied ist, dass viele von uns andere Realitäten und Dimensionen nicht sehen oder anzapfen können.

Dies sind aufregende Zeiten, ich wusste, dass dies irgendwann passieren würde, ich hätte nur nicht gedacht, dass es zu meinen Lebzeiten passieren würde. Heute fahre ich mit meinem Elektroroller an einen Strand und gehe auf Metallsuche. Das Leben ist schön. Danke, dass Du mir zugehört hast.

Wollte es nur mitteilen!

Alles Liebe,

Ines

______________

* Ich bin überhaupt nicht arrogant, ich bin einfach unverhohlen ehrlich und sage immer die Wahrheit, egal, was andere Leute denken. Wenn ich zum Beispiel sage, dass ich der grösste Wissenschaftler auf der Erde und in der Geschichte dieser Menschheit bin, ist das keine Arroganz, sondern eine unbestreitbare Tatsache. Ich sage das absichtlich, um die Menschen zu provozieren, damit sie anfangen, die neue Theorie zu studieren, und nicht um zu prahlen. Denn ich kenne die menschliche Mentalität und wenn ich gemäss ihrer politischen Korrektheit argumentiere, d.h. um sie nicht in ihrem Schlummer zu stören, wird mir niemand zuhören und die Existenz des Universellen Gesetzes und seiner neuen Theorie bemerken, die alle menschliche Wissenschaft als falsch und betrügerisch entlarvt. Jeder, der die neue wissenschaftliche Theorie des Universellen Gesetzes verstanden hat, weiss das und er wird mich niemals für arrogant halten. Diejenigen, die unfähig sind, die neue Theorie des Universellen Gesetzes zu begreifen, haben zwei Möglichkeiten: 1) zuzugeben, dass sie dumm sind, was fast keiner von ihnen zu akzeptieren bereit ist, oder 2) seine eigene Bösartigkeit auf mich zu projizieren und auf die üblichen dunklen menschlichen Vorurteile zurückzugreifen, indem sie mich als "arrogant" bezeichnen. Das ist die bequeme Art, die eigene Unwissenheit hinter den üblichen schlecht durchdachten Vorurteilen und heimlichen Anschuldigungen zu verstecken, um sich gut zu fühlen. Dies ist eine wichtige Klarstellung meinerseits, die alle überflüssigen Diskussionen zu diesem Thema beenden sollte.

Quelle: http://www.stankovuniversallaw.com/2021/02/end-time-observations-of-a-light-warrior/#more-30841

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen. DANKE 🙏]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.