2021-02-07

Galaktisches Flottenkommando: Dem Schatten auf dem Herd begegnen


Ihr Geliebten, wir grüßen euch mit Liebe und Freude an diesem schönen sonnigen Morgen. Wir sind uns bewusst, dass ihr das Leben auf dem Planeten Erde vielleicht nicht als eines seht, über das ihr euch freuen könnt, aufgrund der Umstände um euch herum und in der ganzen Welt.

Bitte wisst, dass das, was ihr nur in eurer Welt sehen könnt, das Gegenteil von dem ist, was wir auf der anderen Seite des Schleiers sehen. Wegen des Dualitäts-/Polaritäts-Aspekts eurer gegenwärtigen 3D-Welt seht ihr die Dinge als exakte Gegensätze an beiden Enden desselben Pols. Die Idee ist, sie zusammenzubringen und sie zu dem EINS zu verschmelzen, das sie wirklich sind. Auf unserer Seite können wir dieses Einssein sehen, wie es bereits zu geschehen beginnt. 

(Wir wiederholen: Manifestation geschieht im Ätherischen viel schneller als in Eurer dichten physischen 3D-Welt. Daher ist das, was sich dort, wo wir sind, bereits manifestiert hat, in Eurer 3D-Welt noch nicht geschehen.)

Davon abgesehen, ist das Hauptthema, das wir heute ansprechen möchten, das, was in einigen Denksystemen als "Dem Schatten auf dem Herd gegenüberstehen" bezeichnet wird. Ihr werdet vielleicht denken: "Was um alles in der Welt bedeutet das?!" - und wir verstehen das vollkommen.

Lasst uns dies weiter ausführen. Man hat Euch mehrfach gesagt, dass Ihr nur positive Gedanken denken sollt, um dem Bösen der Mächte der Finsternis kein Futter zu geben. Positivität wurde sehr lange Zeit als das einzig Liebevolle und Gute gepriesen, das man fühlen und ausdrücken kann. Daher wurde jegliche Negativität abgewehrt ... aber zu welchem Preis? Sie wurde nicht wirklich vertrieben - sie wurde nur unterdrückt ... weiter hinunter in die unterbewusste Schicht Eures Wesens getrieben. Das ist es, was nicht nur individuell, sondern im kollektiven Maßstab durch Äonen von Zeit geschehen ist.

Alles, was heute in der Welt geschieht, ist das Freisetzen dieser gespeicherten Negativität, da das Licht auf all das fällt, was in der Dunkelheit verborgen war. Es muss herauskommen und ausgedrückt werden, bevor es freigesetzt werden kann. Wahre Positivität kann nur herrschen, wenn das dunkle Böse enthüllt und losgelassen wurde. Das geschieht jetzt in einem massiven kollektiven Ausmaß auf der ganzen Welt - und das ist in der Tat gut!

Es gibt zwei Hauptpunkte, die wir im Namen dieses Themas ansprechen möchten:

Der erste, den wir hier gerade angesprochen haben, betrifft das tatsächliche Böse, das seit Äonen auf dem Planeten regiert und die Menschheit der Erde unter seiner unterwürfigen Kontrolle gehalten hat.
Der zweite wichtige Punkt, den wir zum Ausdruck bringen wollen, betrifft die Negativität, die dem Polaritäts-/Dualitätsaspekt innewohnt, der zum Zweck des Lernens und der Entwicklung in der Schule des Planeten Erde geschaffen wurde. Die Fehler, die Ihr in Euren Erfahrungslektionen macht - und damit Karma anhäuft - befinden sich am negativen Ende des Pols. Sie sind jedoch für die Lernerfahrung genauso notwendig wie die vielen Dinge, die Ihr "richtig" macht... die Positiven. Tatsächlich wird oft gesagt, dass man aus einem Fehler besser lernt als aus dem, was man richtig macht - einen Fehler vergisst man nie!

Deshalb ist es wichtig, wenn ein Fehler gemacht wurde, diesen zu erkennen und etwas zu tun, um ihn zu korrigieren, nicht wahr?
 
An dieser Stelle kommt Karma ins Spiel. Anstatt als Strafe - wie es oft fälschlicherweise gesehen wird - ist es ein Hilfsmittel, um den Lernprozess zu unterstützen. Der Fehler war nichts, wofür man sich schuldig fühlen müsste, wie man Euch so oft weismachen will... dass Ihr eine "Sünde" begangen habt und dass man Euch für Eure "Fehler" vergeben muss.
 
Es ist nur eine Lektion, die Ihr lernen müsst. Das ist der Weg des Lernens, der Entwicklung und des Abschlusses dieser irdischen Schule... die sicherlich als die schwierigste aller Schulen im gesamten Universum gilt!

Wenn Ihr aus dem Tiefschlaf dieses illusorischen 3D-Welt-Aspekts des Planeten Erde erwacht, werdet Ihr das Richtige und Falsche Eures gegenwärtigen Lebens klarer sehen, ebenso wie die Notwendigkeit des Reinigungs- und Läuterungsprozesses ... sowohl individuell als auch kollektiv.

Wir erwähnten oben, dass Ihr euch dem Schatten auf dem Herd stellen müsst.

Das ist der Punkt, an dem das geschieht.
 
Wenn Ihr euch dem Herd zuwendet und dort eine ängstliche Schattengestalt seht, vor der Ihr weggelaufen seid, werdet Ihr erkennen, dass es nur der Schatten Eures eigenen Selbst ist - die negativen Aspekte des Selbst... eigentlich die dunklere Schattenseite von Euch selbst. In der Tat ist die Schattenseite ein natürlicher Polaritätsteil jedes 3D-Menschen zum Zweck der Erfahrung, des Lernens, des Wachsens... und der Entwicklung!

Das ist es, was das "Konfrontieren mit dem Schatten auf dem Herd" extrem wertvoll für Euch machen wird:

Zuerst "erkennen" Ihr diese schattenhafte Negativität an ... dann "umarmt" Ihr sie liebevoll ... und schließlich "lasst" Ihr sie los.
 
Es ist alles sehr einfach: ANERKENNEN ... UMARMEN ... LOSLASSEN. Das Wichtigste ist das Loslassen. Schwelgt nicht darin, sondern lasst es sofort los! Und das erfordert ein gewisses Maß an Vertrauen oder Glauben.

Ihr Lieben, während die Myriaden von Lichtstrahlen von oben und von innen in eure geliebte Mutter Erde eindringen, findet täglich ein massives Erwachen statt. In eurem 3D-Schlafzustand seht ihr hauptsächlich die Dunkelheit - die Negativität, die auf der Oberfläche des Planeten so vorherrschend zu sein scheint. Sie erscheint als der größte aller Albträume! Wenn Ihr wirklich erwacht seid, werdet Ihr das alles mit anderen Augen sehen.

Das Böse muss jedoch im Licht der Liebe enthüllt werden. Und die negativen Aspekte von Euch - sowohl individuell als auch kollektiv - müssen angesprochen und aufgelöst werden. Lasst 'Der Schatten auf dem Herd' euch bei diesem Prozess helfen... sowohl individuell als auch als Mitglied der kollektiven Menschheit.

Wir senden Euch all unsere Liebe und unser Licht für eine wunderbare Erfahrung, mit Mutter Erde auf ihrer lang erwarteten Reise nach Hause in die Realität ihres 5D-Selbst zu reisen!

Namaste

**Channel: Dr. Beth Stormont für Era of Light

Quelle: https://eraoflight.com/.../galactic-fleet-command-facing.../

Übersetzung: Holger Henne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.