2021-05-03

Aufstiegs-Update - Alexander Quinn

 

Ihr schönen Sternensaaten und Lichtarbeiter,

Der Aufstieg ist kein Rennen oder ein Wettbewerb. Wenn eine andere Seele nicht auf dem gleichen Weg ist, ist sie nicht weniger erleuchtet als ihr, und es sollte kein Urteil über den Aufstieg einer anderen Seele gefällt werden, da nur diese Seele und der Schöpfer auf der anderen Seite das vollständige Wissen über die Gründe haben, warum sie dieses Mal inkarniert sind. Einige Seelen, die dieses Mal nicht aufsteigen werden, haben einen viel selbstloseren Weg gewählt, indem sie sich entschieden haben, ihre Schwingung nicht zu erhöhen, da diese Seelen in ihrer jetzigen Position Lektionen erschaffen und Lehren erschaffen, die anderen gegeben werden, damit sie daraus lernen können. Stellt euch vor, ihr kommt hierher und wisst, dass ihr zurückgelassen werdet, damit ihr anderen etwas lehren könnt. Stellt Euch das vor. Es gibt viele Seelenverträge wie diesen.

Wir haben die letzten 11.000 Jahre damit verbracht, abzusteigen. Das schloss ein, dass wir schlechte Angewohnheiten aufnahmen, institutionalisiert wurden und in einer alten Energie indoktriniert wurden, in der viele Seelen keine Wahl hatten. Äonen von galaktischen Kriegen in diesem Bereich der Galaxie und Traumata haben sich in der Akasha so vieler Seelen auf der Erde angesammelt, zusammen mit dem Aufstieg und dem brutalen Fall von Zivilisationen, die in eure eigene DNA niedergeschrieben sind! Ihr alle kennt Lemuria und Atlantis. Zivilisationen, die brutal in den Ozeanen untergingen. Die Menschen wurden auf und außerhalb des Planeten gehandelt und die Einmischung einschließlich des eigenen Willens hat uns erlaubt, eine Welt zu erschaffen, in der die Trennung vom Schöpfer stattgefunden hat. Eine kosmische Tragödie, die sich immer noch im täglichen Leben der Menschen in einer Reihe von täglichen Kämpfen, Höhen und Tiefen und Sehnsüchten abspielt.

Gaia ist eine der härtesten Schulen zum Lernen. ETs bemerken oft, dass Menschen eine der einzigen Spezies sind, die so häufig über Selbstmord nachdenken. Wir haben in einer Welt gelebt, in der die Menschen so total programmiert und konditioniert wurden, dass zusammen mit den Traumata, die die Seelen in diesem Leben erlebt haben, und einschließlich der Kriege auf dieser Erde, in denen sie viele Male getötet wurden, es verständlich ist, dass sie die Dinge tun, die sie manchmal tun.

Während einige Sternensaaten auf ihrer spirituellen Reise voranschreiten, werden andere mehr Zeit brauchen. Lebensspannen. Dies ist kein Sprint. Es ist ein langer Weg, der durch Kommen und Gehen und Wiederkommen zu Gaia erreicht wird, es immer und immer wieder zu tun, jedes Mal dem Kollektiv und dem Aufstieg helfend. Wir kommen nur für einen Moment hierher. Ein Blitz. Dann sind wir wieder weg.

Ich bitte darum, dass einige von euch sich mehr anstrengen in der Abteilung des Mitgefühls für diejenigen, die ihren Weg gerade erst beginnen. Die Menschheit hat ihren Arsch seit Jahrtausenden rückwärts durch die Hölle und das Hochwasser geschleift bekommen und fängt gerade erst an zu heilen. Es gibt keine Engel oder die ETs, die mit dem Finger auf Dich zeigen und sagen: "Du isst immer noch rotes Fleisch, deshalb bist du nicht spirituell - schäm dich!" ODER: "Du meditierst nicht genug oder führst nicht die richtigen Praktiken aus - du bist ein Fake!" lol

Das gibt es nicht, denn sie haben nichts als Mitgefühl für das, was die Menschheit durchgemacht hat. Während ich also denen applaudiere, die wirklich aufsteigen, vergesst nicht, dass genau die Person, die noch nicht erleuchtet ist, vor nicht allzu langer Zeit ihr wart, wenn nicht im letzten Leben, dann in der ersten Hälfte DIESES Lebens.

Die Galaktischen bezeichnen die Erde als das große Experiment. Bedenkt dabei bitte, dass es ein wirklich großes Experiment ist, aufzusteigen, während wir noch in einem Körper sind und nicht sterben müssen. Die Galaktischen beobachten, ob der menschliche Körper das überhaupt verkraften kann. Normalerweise ist eine Reinkarnation notwendig. In der Geschichte sind nur die Meister in einem einzigen Leben aufgestiegen und haben dabei denselben Körper behalten, und jetzt versuchen alle Seelen dies, so wie es die Meister taten. Es ist wirklich verblüffend!

Ich habe eine ganze Reihe von Klienten, denen Angst gemacht wurde, über ihre Gewohnheiten während ihres Übergang's zu sprechen, weil die "spirituelle" Gemeinschaft so urteilend ist und sich mit Gewalt auf die Wahrheit dieser Person projiziert hat, ohne jemals aufzuhören, sich zu fragen, ob die Handlungen dieser Seelen einem höheren Zweck dienen oder ob sie mehr Zeit brauchen, um die Veränderungen in diesen sehr überwältigenden Energien vorzunehmen. Die meisten Menschen wissen nicht, was andere Seelen durchmachen oder die Gründe, warum sie es durchmachen.

Während ich die Wichtigkeit von Disziplin in Bezug auf die Arbeit des Aufstiegs und was das mit sich bringt, verstehe, möchte ich einige Lichtarbeiter sanft daran erinnern, dass euer Weg individuell ist, wie der von jedem anderen, wie auch eure Wahrheit. Konzentriert euch NUR auf euren eigenen Weg, denn allein in dieser Arbeit habt ihr noch einen langen Weg vor euch und die Reise wird sich fortsetzen. Es gibt keinen Grund, sich in die Reise eines anderen zu verstricken und irgendeine Art von oberflächlichem spirituellem Urteil zu fällen. In welcher Form auch immer.

Mitgefühl für die Menschheit und Ihre Brüder und Schwestern. Nicht Verurteilung. 

Habt Geduld mit diesen Seelen. Wartet auf sie. Liebt sie. Erinnert euch an die unglaubliche Ungeheuerlichkeit dessen, was gerade jetzt auf der Erde geschieht, und an die Reinigung, Klärung, mentale und physische Transmutation, die die Seelen in diesem Moment durchmachen müssen. Wenn ihr eure Mitbrüder und -schwestern verurteilt, dann habt ihr euer eigenes Werk noch nicht vollbracht. Ihr seid nicht hierher gekommen, um zu urteilen, zu schimpfen und mit dem Finger auf dieselben Seelen zu zeigen, die aus dem gleichen Grund hierher gekommen sind.

Fangt mit Euch selbst an. Die anderen werden kommen, wenn sie bereit sind. Nur der Schöpfer kennt ihre Zeitlinie, und es wird ein guter Grund dahinter stecken, da am Ende alles göttliche Schöpfung ist. 

Gott macht keine Fehler.

Alexander Quinn

Künstlerin Brigitte Devaia

Quelle: https://thegalacticfederation.com/

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

2 Kommentare:

  1. Diese Worte haben mich getroffen wie eine Bombe. Schon nach wenigen Zeilen wusste ich, dass ich - falls ich jetzt zu den Aufsteigenden gehören darf - mich immer wieder umdrehen werde zu denjenigen, die zurückbleiben. Und dass ich sehr wahrscheinlich sogar wieder umkehren werde, um ihnen zu helfen, wenn sie es möchten, sodass sie ebenfalls bald nachkommen können. Ich könnte es einfach nicht übers Herz bringen, sie - aus meiner Sicht - im Stich zu lassen.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.