2021-05-10

Benjamin Fulford: Ohne einen moralischen Kompass kann der Westen nicht gewinnen

[Teil 1 übersetzt von max / teil 2 von antiilluminaten]

Der Westen verliert den Krieg um den Planeten Erde, weil er nicht mehr das Gute repräsentiert und derzeit eine inkompetente, kriminelle Führung hat. Der Westen, in dem viele von uns aufgewachsen sind, repräsentierte Demokratie, Menschenrechte, Wohlstand und Fortschritt. Jetzt repräsentiert er Krankheit, wirtschaftliche Ungleichheit, Krieg und Faschismus.

Eine von der NATO gesponserte Umfrage unter 53.000 Menschen in 53 Ländern zeigt, dass 44% der Menschen auf der ganzen Welt die Vereinigten Staaten als eine Bedrohung für ihre Demokratie ansehen. Zum Vergleich: In China und Russland sind es 38% bzw. 28%. 

https://www.rt.com/news/522986-world-fears-us-influence-democracy/

Das bedeutet, dass die USA im "Soft Power"-Kampf mit Asien an Boden verlieren.

Mit Rekord-Handels- und Haushaltsdefiziten sowie einer drohenden Hyperinflation verliert der Westen auch den Wirtschaftskrieg. Im März verzeichneten die USA ihr größtes Handelsdefizit in der Geschichte mit 74,4 Mrd. $, gegenüber dem bisherigen Rekord von 71,1 Mrd. $ im Vormonat. Dies ist für die USA nur möglich, indem sie sich immer mehr bei China verschulden.

Chinas BIP in realer weltweiter Kaufkraftparität beträgt $27 Billionen im Vergleich zu $20 Billionen für die USA. Da das chinesische Wirtschaftswachstum dass das der USA bei weitem übertrifft, wird sich diese Kluft nur noch weiter vergrößern und nicht ändern, es sei denn, der Westen ändert sein System der Wirtschaftsführung.

Das Einzige, was die USA noch haben, ist militärische Macht, und ein Kriegsspiel nach dem anderen zeigt, dass sie in einem totalen Krieg gegen China verlieren würden.

Solange der Westen keine echte Demokratie, Rechtsstaatlichkeit, Achtung der Menschenrechte und kompetentes Wirtschaftsmanagement wiederherstellt, wird die nächste Generation zu chinesischen Sklaven werden.

Der Grund für diesen Niedergang ist, dass der Westen von einer satanischen Sekte übernommen worden ist.

In Japan haben sie in der Nachkriegszeit einen Premierminister nach dem anderen und viele andere ermordet, um zu versuchen, dieses Land unter die Kontrolle desselben Kults zu bringen. Der Prozess ist hier leichter zu verstehen, weil er erst vor relativ kurzer Zeit begonnen hat. Im Westen begann er jedoch mindestens mit der Ermordung von Jesus Christus durch dieselbe Sekte. In den USA ermordeten sie Abraham Lincoln, Präsident Franklin Roosevelt, General George Patten, Präsident John F. Kennedy, Martin Luther King und viele andere, um ihre Kontrolle zu festigen.

Diese Gruppe treibt nun die Pandemie und die damit verbundene totalitäre Herrschaft voran. Werfen Sie einen Blick auf die satanische Familiengeschichte des obersten U.S.-Impfstoff- und Pandemie-Pusher Anthony Fauci und sein Familienwappen.

Ihr Hauptquartier ist nur 15 Meilen vom Weltfwirtschaftsforum in Davos entfernt, das die universelle Impfung von Menschen mit Gott weiß was für einem synthetischen, programmierten Gift vorantreibt und dabei eine künstliche Pandemie als Vorwand benutzt. 

https://americans4innovation.blogspot.com/2021/04/anthony-fauci-chief-globalist-snake-oil.html

Schauen Sie sich nun dieses Video des Pandemie-Pusher Davos-Frontmann Klaus Schwab an, dem Hauptförderer der Pandemie und des "großen Reset", der 2016 dem Schweizer Fernsehen sagte, dass alle Menschen einen Mikrochip entweder in ihrem Gehirn oder unter ihrer Haut haben werden, um sie mit einem zentralisierten Computernetzwerk zu verbinden. 

https://www.youtube.com/watch?v=UmQNA0HL1pw&t=145s

Nach Angaben des polnischen Geheimdienstes hat Klaus Schwab für Juli ein Treffen mit den Machteliten angesetzt, bei dem sie eine obligatorische ID für alle diskutieren werden.  

Quellen dort sagen:

"Dies wird nicht nur den Zugang zu Geld kontrollieren, sondern auch den Zugang zu einem total zensierten Internet. Die Eliten sind in Panik und treiben ihre Pläne voran, weil zu viele Menschen sich ihrer Existenz bewusst geworden sind und begonnen haben, zu rebellieren."

Ebenfalls in der letzten Woche gab es einen starken Vorstoß der White Dragon Society und ihrer Verbündeten zur Gründung einer auf Meritokratie basierenden Planungsorganisation, die helfen soll, die Menschheit in eine bessere Zukunft zu navigieren. Dieser Vorstoß hat auch eine mächtige und uralte Geheimgesellschaft direkt, wie in einem Dan Brown-Roman ans Licht gebracht. Diese Gesellschaft hat uns dann kontaktiert, nachdem wir uns an die BIZ, die Zentralbank der Zentralbanken in der Schweiz, gewandt haben. 

Dies ist die zentrale Kontrollgruppe des Weltzionismus, und sie wurden jetzt ins Freie gespült.

Hier ist etwas von dem, was sie über sich selbst sagen:

Die Merowinger sind eine Reihe von Königen, die von einem Seemonster abstammen, das einem Drachen ähnelt. Ein Mythos wurde geschaffen, um sehr wichtiges Wissen weiterzugeben, das die alten Ursprünge der Merowinger aufdecken soll, die bis ins alte Babylon zurückreichen.
Das in der Legende beschriebene Seemonster ist eine alte Darstellung von Nimrod, der den Turm von Babel baute und Babylon regierte.
Sie werden von einem Großmeister regiert, der die höchste geistige Autorität und der Souverän des Ordens ist und immer sein wird. Es gibt KEINE ältere Position und wird es niemals sein.

Diese Gruppe behauptet auch, dass frühere Großmeister Leonardo da Vinci, Isaac Newton, Sandro Filipepi, Robert Boyle und Michel de Nostredame waren. Der aktuelle „Großmeister“ ist Marco Rigamonti. 

http://www.prieure-de-sion.com/4/the_grand_master_1131456.html

Unter dem Großmeister befindet sich „Der Heilige Rat der 13 Rose-Croix [des] Heiligen Merowingerordens des Priorats von Sion (Prieuré de Sion)“.

Wir gehen davon aus, dass dieser 13-köpfige Rat die 13 Blutlinien der Illuminaten repräsentiert. Sie behaupten auch, dass dokumentarische Beweise aus dem 12. Jahrhundert stammen, die den Heiligen Gral mit dem wahren Blut Jesu identifizieren.

Im Grunde genommen haben wir einen Kult, der behauptet, es sei reptilischen Ursprungs, der aus dem alten Babylon stammt und von Nachkommen Jesu Christi geführt wird.

Das Problem ist, dass dieser Kult zwei Weltkriege ausgelöst und unzählige Millionen Menschen getötet hat, um einen wahnsinnigen Traum zu verwirklichen, in dem „ein Nachkomme Jesu Christi“ die gesamte Menschheit vom Berg aus regieren würde. Zion dh Jerusalem. Vergiss nicht, der Gott des Tempels, den sie bauen wollen, ist uns als Baal, Molech, Set oder Satan bekannt.

Hier ist die Nachricht, die wir an sie gesendet haben:

Fr. Aurelius,
Es ist gut, endlich direkt vom Prieuré de Sion zu hören . Vor über einem Jahrzehnt sagte mir der japanische Militärgeheimdienst, es sei der Orden von Sion, der hinter den laufenden Versuchen steckt, Armageddon zu starten und die Endzeit herbeizuführen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir auf nukleare Bedrohungen zurückgreifen müssen, um Ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Der anhaltende Biokrieg und der gentechnisch veränderte Impfstoffangriff gegen die Menschheit wurden jedoch forensisch auf die Schweiz und die Ältesten von Zion zurückgeführt. Wenn Sie nicht verantwortlich sind, würden wir uns über Ihre Hilfe freuen, wenn Sie diejenigen finden, die es sind, und sie dazu bringen, sofort aufzuhören.

Was wir vorschlagen, ist, dass nur Gott Gottes Werk tut und dass menschliche Versuche, die Endzeit künstlich herbeizuführen, aufhören müssen.

Stattdessen schlagen wir die Schaffung einer leistungsorientierten Planungsorganisation vor, die dazu beitragen soll, die Menschheit und alles Leben auf der Erde in eine bessere Zukunft zu führen. Eine solche Agentur würde im Einklang mit bestehenden Organisationen arbeiten und diese nicht ersetzen.
Aus diesem Grund plane ich, mich mit einem Vertreter der Drachenfamilie in der BIZ zu treffen, um einige historische Finanzinstrumente zu monetarisieren und die Mittel für den Aufbau dieser Organisation zu verwenden. Wir müssen wissen, wer unsere Gegenpartei sein wird, wenn wir dorthin gehen, und uns versichern, dass dies keine weitere wilde Gänsejagd sein wird.

Ich persönlich habe kein Interesse daran, eine solche Agentur zu leiten, und möchte lediglich beim Aufbau helfen.

Ihr freundliches Verständnis in dieser Hinsicht wird am meisten geschätzt.

Benjamin Fulford

Bisher haben wir keine Antwort erhalten, daher geht der Krieg weiter. Der Sturz von Benjamin Netanjahu (oder wer auch immer seinen Avatar kontrollierte) von der Macht in Israel war ein großer Sieg für die Menschheit. Jetzt berichten israelische Zeitungen über seinen geheimen Partner bei dem laufenden Versuch, Armageddon, auch bekannt als der Dritte Weltkrieg, zu starten. Ayatollah Khameini aus dem Iran starbt an Prostatakrebs. 

https://sputniknews.com/middleeast/202105061082821082-israeli-media-suggest-jcpoa-talks-in-vienna-impacted-by-deteriorating-health-of-irans-khamenei/

Wir stellen auch einen jüngsten Versuch fest, das geheime Bündnis zwischen Israel und dem Iran zu vertuschen. Die Schweizer Diplomatin Sylvie Brunner, die die Interessen der USA und Israels im Iran vertrat, stürzte letzte Woche in den Tod, nachdem sie in die Schweiz gerufen worden war, um über das geheime US-Israel und Verbindungen zum Iran Ausszusagen. So die Angaben des US-Geheimdienstes und anderer Quellen.

Wir haben auch einen Versuch von Hillary Clinton oder derjenigen, die ihren Avatar kontrolliert, zur Kenntnis genommen, um das gefälschte Biden-Regime in den USA zu rechtfertigen.
 
Https://www.theguardian.com/us-news/2021/may/06/hillary-clinton- Guardian-Desinformation-Big-Tech-Facebook

"Hillary" spricht von einer "Bedrohung der Demokratie" durch "alternative Realitäten". (Wir nehmen an, dass sie sich auf eine Realität bezieht, in der nicht jeder geimpft ist und das Malzeichen des Tieres Tieres via Impfpass trägt.

Sie sagt auch, dass die Trump-Administration "die großflächige Überwindung von ... Grenzen darstellt, innerhalb derer unsere Führer operieren können". Wir haben also eine „Demokratie“, in der die Führer „Grenzen“ haben, von wem?

"Hillary" sagt auch:

„Es besteht kein Zweifel, dass die Chinesen im Grunde genommen den… Fall vertreten, dass Demokratie chaotisch ist, die Dinge zu lange dauern, Menschen im Amt sind und nicht im Amt sind und es keine Kontinuität gibt. Sie können nicht die Art von festen Zielen haben, die auf sozial zusammenhängende Weise vorangebracht werden können. Wählen Sie uns daher. Wir stehen vor diesem Kampf. “

Der eigentliche Kampf besteht natürlich darin, dass der satanische Kult, den sie repräsentiert, die westliche Demokratie entkernt und es der ungezügelten Gier erlaubt hat, die westlichen Volkswirtschaften zu zerstören.

Machen Sie keinen Fehler, es sei denn, der Westen reformiert sein Führungssystem, das China gewinnen wird.

Auch China ist nicht die einzige Bedrohung. Auch die Türkei ist auf dem Kriegspfad. Ihre Führung versucht, die islamische Welt zu einem Imperium zu vereinen, das von „tief in Afrika“ bis zu den „Grenzen Chinas“ reicht, und sagt, die Türkei sei bereits „effektiver“ als die EU. Die Türken sagen, dass globale Bedrohungen aus dem „Westen“ Streitigkeiten zwischen der Türkei, Ägypten und Saudi-Arabien überwinden.

Von der türkischen Regierung sanktionierte Medien sagen:
„Eine neue und sehr mächtige Initiative könnte zwischen dem Mittelmeer, dem Roten Meer und dem Persischen Golf entstehen. Dies wird sich dann bis in die Tiefen Afrikas ausbreiten, vom Kaukasus bis zur chinesischen Grenze und vom Mittelmeer bis nach Afrika. “

Sie stellen auch fest, dass aus der "anhaltenden Schlacht in Nordsyrien und im Irak die neue Initiative, die nach dem Karabachkrieg vom Kaukasus aus die chinesische Grenze erreicht hat, der Sieg der Türkei ist". 

https://www.yenisafak.com/de/columns/ibrahimkaragul/turkey-must-divide-the-mediterranean-front-break-the-wests-siege-it-must-normalize-ties-with-saudi-arabia- unterzeichnen-einen-maritimen-Deal-mit-Ägypten-die-interne-Belagerung-innerhalb-wird-dann-zerschmettert-3571651

https://www.msn.com/en-us/news/world/egypt-and-turkey-hold-e2-80-98frank-e2-80-99-official-talks-first-since-2013/ar- BB1gr1py

Denken Sie daran, dass dieses Gespräch aus einem NATO-Land mit der größten Armee in Europa ohne Russland stammt. Bitte beachten Sie, dass dasselbe Land mit der NATO gegen Russland in der Ukraine zusammenarbeitet. Denken Sie auch daran, dass Resident Joe Biden und seinen Mitarbeitern die Einreise in das Pentagon verweigert wurde und sie stattdessen planen, zum NATO-Hauptquartier zu gehen. Was sagt Ihnen das über die NATO-Führung?

Wir stellen auch fest, dass die Kabale auf Yellowstone zu zielen scheint. Dr. Jerzy Żaba ist Geologe an der Universität Schlesien in Katowice, Polen. Er sagt voraus, dass ein Ausbruch der Yellowstone Caldera, ähnlich dem vor 640.000 Jahren, "die meisten Gebiete der Vereinigten Staaten zerstören würde". 

https://www.express.co.uk/news/science/1431599/yellowstone-volcano-earthquakes-usgs-supervolcano-overdue-eruption-yellowstone-latest-evg

https://www.express.co.uk/news/science/1127611/Yellowstone-volcano-eruption-kill-billions-yellowstone-fallout-supervolcano-news

Wir gehen davon aus, dass die Yellowstone-Caldera, wenn sie ins Visier genommen wird, von Kabalemitgliedern durchgeführt wird, die sich entweder in der Schweiz oder in der Antarktis verstecken. Dies ist keine Zeit für das US-Militär, sich auf seine Hände zu setzen, und wir erinnern seine Mitglieder an ihren Eid an die Verfassungsrepublik.

Schließlich freue ich mich darauf, mit denen von Euch zu kommunizieren, die jeden Monat an einem exklusiven Live-Webinar teilnehmen möchten, in dem ich Eure Fragen beantworte und unsere privaten Diskussionen tief in die neuesten Informationen und Themen des Tages eintauchen können. Ein separater Beitrag mit Anmeldeinformationen wird folgen und wöchentliche Audioberichte für Eure Bequemlichkeit anbieten. Ich hoffe dich dort zu sehen!

Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:

👉 https://t.me/antiilluminaten

Quelle: https://benjaminfulford.net/2021/05/10/77855/

1 Kommentar:

  1. Och .. Heut is der Benni aber mal schief drauf... egal.. geht vorbei by by

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.