2021-05-10

Denise Le Fay: Live-Berichterstattung - Inmitten des Shifts

Seitdem die Phase 2 des Aufstiegsprozesses im Januar 2020 begonnen hat, habe ich mehrfach versucht, darüber zu schreiben, was ich persönlich erlebe, wahrnehme und vor allem, wie sich mein Bewusstsein weiter verändert. Meine sich entwickelnde Perspektive, mein Bewusstsein, mein höheres Gewahrsein, meine Fähigkeiten, meine Verantwortlichkeiten und meine NEUEN höheren Ebenen des HohenHerzens-Wissens lassen sich nicht so leicht in schriftlicher Form ausdrücken, und nicht alles muss gesagt werden.

Wir alle haben unsere persönlichen göttlichen Unterlassungsbefehle der Phase 2 in unserem Leben auf unsere eigene Art und Weise manifestiert und einige von meinen wurden von einigen Lesern/Kommentatoren in diesem Jahr überbracht. Alte Gewohnheiten ändern zu müssen, macht oft keinen Spaß und ist auch nicht einfach, aber es ist immer positiv, wenn man die letzten obligatorischen persönlichen Änderungen vorgenommen hat. In meinem Fall musste ich einige Änderungen an HohenHerz Leben (HHL) vornehmen und Kommentare schließen. Ich wollte beides nicht tun, aber als ich es tat, verstand ich die positiven Auswirkungen, die dies auf uns alle haben würde.

Die Phase 2 (von Januar 2020 bis heute und so lange wie nötig) der göttlichen Unterlassungsverfügung hat sich darin manifestiert, dass ich offensichtlich bestimmte persönliche alte HHL-Gewohnheiten aufgeben, Kommentare schließen und selbst keine Kommentare mehr schreiben MUSSTE. Es gibt eine anhaltende persönliche Familienangelegenheit, die in meiner persönlichen obligatorischen Phase 2 der Unterlassungsverfügung enthalten ist, aber alles ist das gleiche Thema. Unterlassen, weil ich den Punkt erreicht habe, an dem ich auf meiner gegenwärtigen persönlichen Ebene weitermachen MUSS, mich weiter trennen, alte Handlungen, Gewohnheiten und bestimmte Beziehungen beenden, was sofort ein größeres Feld der allgemeinen Aufstiegsverschiebung und größere Trennungsveränderungen für alle erzwingt. 

Ihr wollt, dass sich die Realität ändert? Dann ändert Eure Handlungen in ihr.

Wir fahren fort, stündlich mehr NEUE kristalline Energien in Phase 2 in 2021 zu verkörpern, was aufregend und anstrengend ist. Wie bei allen Dingen im universellen evolutionären Aufstiegsprozess bewegen wir uns schrittweise jede einzelne NEUE Energiestufe hinauf und verkörpern sie und gehen weiter zur nächsthöheren und zur nächsten und zur nächsten und zur nächsten. Wenn wir einen weiteren dieser wirklich großen Verschiebungspunkte im Aufstiegsprozess erreichen, wie es Phase 2 ist, befinden wir uns plötzlich in NEUEM energetischem Territorium mit weiteren NEUEN Veränderungen in unseren physischen Körpern, unserem Bewusstsein, höherem Bewusstsein und größerem Wissen. 

Bisher bestand Phase 2 darin, dass wir immer wieder von unseren alten Gewohnheiten und Erwartungen abgeschüttelt wurden, während wir zunehmend mehr und höherfrequente kristalline Lichtenergien verkörpern. Diese kristallinen Lichtenergien sind 7D-Licht- und Klangwellen, weshalb einige Menschen eine kontinuierliche Zunahme der Tonhöhe und des Tons und jetzt auch der Muster von Klängen und Tönen erfahren haben, die sie seit vielen Jahren des Aufstiegs gehört haben.

Der größte Teil des Innenohr-Hörens der Phase 1 war ein unangenehmes monotones Innenohr-Geräusch von Klingeln, Quietschen, kreischendem hochfrequentem "weißem Rauschen", das für längere Zeiträume kam und ging. Wir sind erst anderthalb Jahre in Phase 2 und diese Klänge und Töne im Innenohr haben sich von diesem monotonen Klingeln zu zwei hohen/tiefen Tönen entwickelt, zu drei kristallinen Tönen der Trialität, die miteinander, mit unserem gesamten Körper, mit der Erde und darüber hinaus kommunizieren, zu immer höheren kristallinen Klängen, Tönen, Mustern und Frequenzen. Und es werden noch mehr kommen.

Diese 2021 kristallinen Töne sind noch höher als ihre Vorgänger, scharf, kristallklar und laut und werden sowohl im Inneren eures physischen Kopfes als auch ein paar Meter um und über der gesamten Außenseite eures Kopfes gehört. Diese NEUEN kristallinen Lichter und Klänge sind innerlich verkörpert und äußerlich verankert. Ihr empfangt und kommuniziert intern auf völlig NEUE, höherfrequente, kristalline Weise, während ihr ständig energetisch nach außen an die Menschheit sendet, ohne ein Wort zu sagen oder irgendetwas physisch, mental, emotional usw. zu tun. 

Der Shift findet innerhalb unseres physischen Körpers, unseres Bewusstseins und unserem Hohen Herzens statt. NICHT außerhalb davon. Der Shift findet statt, weil einige von uns all die NEUEN kristallinen Lichtenergien, Codes, Schablonen, Klänge und Töne etc. verkörpern und weiterhin verkörpern werden. Der Shift geschieht nicht und wird auch nicht geschehen, weil es ein äußeres Ereignis oder eine äußere Intervention gibt. Er geschieht schon die ganze Zeit, weil einige von euch, die dies lesen, all diese höherfrequenten NEUEN Licht- und Klangenergien verkörpert haben und weiterhin verkörpern. Der Shift geschieht jetzt, und er geschieht, weil ich es bin, weil einige von euch ehrlich energetisch, schwingungstechnisch und innerlich individuell Shifting betreiben.

Tut es körperlich weh, dies zu tun? Und ob es das tut. 

Kopfschmerzen, stechende Schmerzen und/oder Druck im Kopf, Schädel, Augen, Kiefer, oberen Zähnen und Gesichtsknochen gelegentlich. Perioden von Augenschmerzen und zusätzlicher Empfindlichkeit aufgrund der andauernden Verkörperung und der automatischen aufsteigenden Shifting-Veränderungen, die im Kopf und Gehirn und der Zirbeldrüse, der Hypophyse und dem Hypothalamus stattfinden. Einige von uns haben sich bereits innerlich auf kristallin umgestellt und das fühlt sich im Körper ganz anders an, ganz zu schweigen vom Bewusstsein. Mehr über diesen Aspekt als nächstes.

Je höher die Frequenzen, desto schmerzhafter, und zwar für eine Weile in einer Vielzahl von Körperteilen und auf verschiedene Weise. Wir erleben dies seit Ende März 2021 auf viel intensivere, höherfrequente Weise, wobei der April noch intensiver war, und es ist noch nicht zu Ende, während ich dies hier Anfang Mai schreibe. 

Typischerweise ist die Periode von der Dezember-Sonnenwende bis zur Juni-Sonnenwende für mich mühsamer und härter für den physischen Körper als die zweite Hälfte eines jeden Aufstiegsjahres von Juni bis zur Dezember-Sonnenwende. Wiederum ist das nur meine persönliche Sichtweise und meine eigenen Geburtsenergien mögen dabei eine Rolle spielen, so dass ich das beurteilen kann. Sobald wir zur Juni-Sonnenwende die Hälfte des Jahres erreicht haben, fühlt sich jedes Jahr so an, als würde es abrupt umschalten, von der ersten Hälfte, die intensiv durchgedrückt wird, zur zweiten Hälfte, die schnell nach vorne und nach oben getrieben wird. Diese Umstellung zur Juni-Sonnenwende 2021 wird nach meinem Empfinden genauso intensiv, anders und NEU sein, als alles was wir bisher hatten.

(1) Wir verkörpern zuerst mehr NEUES Höheres, dann (2) spülen wir mehr altes Niederes heraus, weil man nicht beides gleichzeitig in seinem aufsteigenden Körper beherbergen kann, und (3) wir gehen durch ein paar Tage oder Wochen der Anpassung an das NEUE Höhere, das wir gerade verkörpert haben, und brauchen etwas Erholungs- und Akklimatisierungszeit. 1, 2, 3 und dann machen wir das alles wieder und wieder und wieder auf höheren und höheren und noch höheren Ebenen.

Jetzt kommt der schwierigere Teil - die dramatischen persönlichen individuellen Veränderungen der Phase 2, die einige von uns mit unserem aufsteigenden und sich ausdehnenden Bewusstsein, dem höheren Gewahrsein und der fortlaufenden Verschiebung des Hohen Herzens in größere, höhere kristalline Seinsprozesse erleben.

Es gibt keinen schnellen, einfachen Weg, um diese fortlaufenden persönlichen Veränderungen auszudrücken, die in meinem Bewusstsein und meinem Sein geschehen. Es ist ein fortlaufender Prozess und er ist zutiefst persönlich und einzigartig für mich, genauso wie es Euer fortlaufender Prozess der persönlichen inneren Veränderungen Eures Bewusstseins und Eurem Hohen Herzens für Euch ist. Wir tun die gleichen Dinge aus den gleichen Gründen, aber jeder von uns tut dies auf seine eigene Art und Weise und in seiner eigenen Zeit, und das ist perfekt und normal. Keine Urteile, kein Rennen zur Aufstiegs-Ziellinie, denn es gibt keine. Kein "Ich habe alle Antworten, also hört nur auf mich" vom Typ altes negatives Ego-basiertes Bewusstsein. Nur echte, individuelle, persönliche Aufstiegsprozesse, die dich, mich, jeden von uns, der es ehrlich lebt, kontinuierlich verändern.

LIEBE (in Großbuchstaben) schließt Kommentare, damit ich mich zum Höheren Besseren verändere, was wiederum mehr von euch zwingt, sich ebenfalls zum Höheren Besseren zu verändern. LIEBE (kleingeschrieben) hätte sie offen gehalten und mich und das HoheHerz Leben nicht verändert, was wiederum anderen helfen würde, sich ebenfalls nicht zu verändern. LIEBE ist die Weigerung, den Mist und die Lügen usw. der Menschen mit niedrigeren Frequenzen und Bewusstseinszuständen nicht mehr hinzunehmen, in welcher Form auch immer sie sie austeilen. LIEBE (sogenannte alte niedere 3D-Voraufstiegswelt) hält alte niedere Dinge aus alten niederen Gründen aufrecht. LIEBE zerreißt Dinge für die Erhebung von Allen. LIEBE muss neu erschaffen, LIEBE klammert sich an das, was gewesen ist, im Glauben, es sei ein Lebens- und Selbsterhalter. LIEBE ist auf einer niedrigeren Ebene populär, LIEBE ist nicht für die Unwissenden und Unwilligen, die sich wirklich entwickeln wollen.

Ich weiß Dinge, die ich nicht unbedingt wissen will. Ich fühle Dinge, die ich oft nicht fühlen will. Ich sehe hellsichtig Dinge, die ich nicht immer sehen will und so weiter. Je höher ich und mein Bewusstsein, mein höheres Gewahrsein und mein HohesHerz sich entwickeln, desto mehr geschehen all diese und viele andere Dinge in, an und durch mich. Und das ist ein weiterer wichtiger Grund, warum das gleichzeitige Erreichen dieses höheren Frequenzzustandes der persönlichen Neutralität so wichtig ist. Es ist genau wie mit der LIEBE (ich meine alle Werte der höheren LIEBE). Ihr wisst, seht, fühlt und versteht immer mehr von dem/den Gesamtbild(ern), und ihr müsst euch nicht emotional oder energetisch in die eine oder andere Richtung beeinflussen lassen - was das alte niedere Dualitätsbewusstsein und die Realität ist - durch irgendetwas davon oder sie oder ihn. Wisse, sehe, fühle und verstehe viel, viel mehr, aber werde nicht entnervt, enttäuscht, traurig, verletzt, beleidigt, sauer oder wütend usw. über irgendetwas davon. Seht es, fühlt es, wisst es und lasst es sich auf seine, auf ihre, seine und ihre eigene Weise und Zeit entfalten.

LIEBE ist jetzt in Phase 2 des Aufstiegsprozesses unglaublich intolerant gegenüber allem niederen negativen Zeug, Menschen und Handlungen. Die LIEBE 'duldet keine Dummheiten' während dieses universellen Aufstiegs, sie zwingt und drängt alle energetisch und kontinuierlich in eine größere Evolution hier und jetzt. Wenn ihr dazu jetzt nicht in der Lage seid, aus welchen Gründen auch immer, dann wird die menschliche 'Spreu vom Weizen' getrennt.

Die NEUEN höherfrequenten kristallinen Schablonenebenen und der Zustand sind so völlig anders als das, was und woher wir vor dem Beginn des Aufstiegsprozesses gekommen sind, dass es fast unmöglich ist, dies in Worte zu fassen. Im Jahr 2021 weiß ich jedoch, dass ich mit minimaler Anstrengung meinerseits die physische Realität bereits stark verändern kann, tue und wiederholt verändert habe. Je mehr ich, je mehr ihr größere und höhere NEUE Lichtenergien verkörpert und gleichzeitig mehr alte niedere Energien bereinigt, desto mehr verändert ihr automatisch die physische Realität/Wirklichkeit. Wie könntet ihr mehr kristalline Lichtenergien verkörpern, dadurch permanent innerlich verändert werden und dann die physische Realität dadurch nicht zum Besseren verändern? Ihr könnt es nicht, und so geschieht die Veränderung zuerst in denjenigen, die fähig sind, diese NEUEN Energien in diesem Maße zu verkörpern. Und je mehr ich, du, wir uns innerlich individuell verändern, desto mehr und schneller verändert sich alles im Außen.

Seid offen, furchtlos und erfüllt von Eurem HohenHerzen in eurem fortlaufenden persönlichen Verkörperungswandel. Seid offen, furchtlos und erfüllt mit Aufregung darüber, dass Euer Bewusstsein nicht so funktioniert, wie ihr es gewohnt seid. Seid jedes Mal offen, aufgeregt und furchtlos, wenn Ihr euch körperlich beschissen fühlt, denn das bedeutet, dass ihr mehr kristalline Lichtenergien in Euren neu verdrahteten Körper und Euer Gehirn und HohenHerzen verkörpert. All diese Kopf-, Körper- und alle anderen Schmerzen, Wehwehchen, Energiekrankheiten und Belastungen, mit denen ihr jetzt noch fast ständig zu tun habt, bedeuten, dass ihr den Shift lebt, indem Ihr der Shift seid. Euer Bewusstsein ist anders, Eure Sinne verändern sich, Euer HohesHerz dehnt sich aus und verkörpert mehr und mehr. Euer Körper lässt NEUE kristalline Energien in und durch NEU entwickelte, neu verdrahtete interne physische und energetische Körperstrukturen und -systeme fließen, genau zu diesem Zweck. Feiert dies. Macht ein Nickerchen, nehmt ein paar rezeptfreie Paracetamol, wenn nötig, legt Euch in die Sonne und führt ein bedeutungsvolles HohesHerz-Gespräch mit demjenigen, mit dem ihr jetzt kommunizieren wollt. Beobachtet und LIEBT die Tierwelt. Die kleinen Wildvögel hatten heute Morgen eine ungewöhnliche Vogelparty auf meiner Terrasse. Sie beschlossen alle, dass es Zeit war, in die Vogeltränke zu steigen, die ich für sie gemacht habe - alle zur gleichen Zeit - und es war urkomisch auf die beste HoheHerz-Weise.

Was ich damit sagen will, ist, dass es manchmal hart ist, manchmal schmerzhaft, manchmal unbeschreiblich, aber immer perfekt in jeder Hinsicht, manchmal atemberaubend schön, und immer, aber immer perfekt, weil die LIEBE ist und immer ihren Weg finden wird, egal was passiert. Seid bereit, euch zu ändern, dann ändert Ihr noch mehr und noch viel, viel mehr danach und dankt der LIEBE dafür, dass sie so viel Veränderung erzwingt.

Denise Le Fay

9. Mai 2021


[grob übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen - DANKE]

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.