2021-05-14

COREY GOODE: AKTUELLES UPDATE TEIL 1 – GEHEIME WELTRAUMPROGRAMME, DUNKLE FLOTTE, SITUATION AUF DEM MARS, AKTUELLER EINFLUSSBEREICH DER REPTILIANER, UNSERE AUFGABE



am 8. Mai von Corey Goode als Video auf Sphere Being Alliance veröffentlicht, übersetzt von Alkione

Corey Goode ist ein Whistleblower des Geheimen Weltraumprogramms und hat verstärkt physischen Kontakt mit Ausserirdischen und Zivilisationen der Inneren Erde erlebt, die ihn darauf vorbereitet haben, ein Botschafter der Bedeutung des spirituellen Fokus und der inneren Arbeit während des Übergangs der Erde in ein Bewusstsein höherer Dichte zu sein, der bereits begonnen hat.

Seit Jahren veröffentlicht Corey Berichte über seine Erfahrungen und über Neuigkeiten zur aktuellen Lage, die er von bestimmten Gruppen erhält. Allerdings erhielt er für lange Zeit keine zuverlässigen Informationen zum Weitergeben mehr – bis jetzt.

Ihr findet bei uns mehrere Artikel zu Themen, die Corey kommuniziert hat, wenn ihr seinen Namen in die Suchfunktion eingebt.

Die Übersetzung wurde zur besseren Lesbarkeit leicht gekürzt.

Corey Goode: Hallo. Willkommen auf dem YouTube-Kanal der Sphere Being Alliance. Hier ist Corey Goode und heute spreche ich mit Dr. Salla.

Wie viele von euch wissen, habe ich ein paar Hinweise auf das gegeben, was ich in letzter Zeit an Updates erhalten habe. Ich habe hier und da kleine Zusammenfassungen gegeben. Viele Leute haben es wahrscheinlich verpasst.

Heute werde ich mit Dr. Salla sprechen, und er wird mit mir Fragen durchgehen, die er über das hat, was ich online gepostet habe.

Wie geht es Ihnen, Dr. Salla?

Dr. Michael Salla: Mir geht es grossartig, danke, Corey. Es ist sehr aufregend, dass du wieder diese Updates bekommst und du offensichtlich ein Treffen mit einer Gruppe hattest. Du hast mir ein Update geschickt.

Du hast über Gonzales und die Mayas gesprochen.

Also, was ist passiert? Kannst du beschreiben, wie du das Update erhalten hast?

Corey: Ja, normalerweise holt mich Gonzales nur sporadisch ab, um sich um meine Gesundheit zu kümmern und um bestimmte Dinge, die ich habe, zu lindern.

Bei einem dieser gelegentlichen Treffen wurde ich abgeholt. Gleich nach meiner kleinen Untersuchung wollte ich wieder nach Hause gehen. Normalerweise gibt es nur wenig Geplauder.

Aber Gonzales sagte, er hätte ein paar Leute von der SSP-Allianz (Anmerkung der Redaktion: SSP = Secret Space Program = Geheimes Weltraumprogramm), die mit mir reden wollten.

Seit etwa einem Jahr hatte sich das Lunar Operation Command, das den Luftraum, die Flugkorridore kontrolliert, abgeschottet, nachdem es zu einer Reihe von Zwischenfällen gekommen war. Unter anderem wurde Sigmund vor Ort ermordet. Danach ist wirklich eine Menge passiert.

Sie wollten mich also – anhand der Informationen, die sie haben – auf den neuesten Stand bringen, was vor sich geht und was mit den verschiedenen Raumfahrtprogrammen passiert ist.

Weisst du, sie haben immer noch Leute hier und dort innerhalb dieser verschiedenen Programme eingeschleust. Und diese verschiedenen Programme suchen gerade jetzt nach ihnen.

Dr. Salla: Also, bei Gonzales wissen wir, dass er bei dem Maya-SSP ist. Ist er immer noch als Verbindungsmann zur Erd-Allianz oder zur SSP-Allianz tätig?

Corey: Er ist bei der SSP-Allianz. Er brach so ziemlich alle Verbindungen zu allem Irdischen ab und schloss sich vollständig der Maya-Gruppe an. Das ist sein Status.

Dr. Salla: Er nimmt also an Meetings teil oder wird von Leuten aus der SSP-Allianz gebrieft und gibt diese Informationen dann an dich weiter.

Corey: Nun, das ist typischerweise so, aber ich glaube, das war das erste Mal seit Längerem, dass er sich mit ihnen getroffen hatte.

Und anstatt Informationen an mich weiterzugeben – was er mit der Zeit immer weniger tat – war dies tatsächlich ein arrangiertes persönliches Treffen mit Leuten auf dem Maya-Schiff von der SSP-Allianz.

Dr. Salla: Kannst du irgendetwas darüber beschreiben, wie du abgeholt wirst, wie diese Kommunikation abläuft – bekommst du eine Vorwarnung? Wird dir gesagt, du sollst an einem bestimmten Ort sein? Wie läuft das ab?

Corey: Ich habe nie irgendeine Vorwarnung. Es ist einfach völlig beliebig.

Mitten in der Nacht finde ich mich auf dem Schiff der Maya wieder. Sie versuchen, mich nicht zu sehr zu stören. Sie machen ihre kleinen Tests und was auch immer sie mit mir vorhaben, und dann schicken sie mich zurück.

So ist das normalerweise. Gonzales ist da. Er spricht immer weniger. Er wird immer mehr wie einer der Mayas.

Dr. Salla: Und das sind sozusagen körperliche Abholungen aus deinem Zuhause. Wir reden nicht von astralen, ausserkörperlichen Erfahrungen.

Corey: Soweit ich weiss. Ich nehme es jedenfalls als eine physische Erfahrung wahr. Ich interagiere physisch mit den Mayas und ich interagierte physisch mit den Leuten der SSP-Allianz, die dort waren.

Dr. Salla: Ja. Ok.

In dem Update, das du mir geschickt hast, sprichst du über das Interplanetare Firmenkonglomerat (ICC) und wie sie Firmenstädte und -einrichtungen auf dem Mond, dem Mars und in ihren Minikolonien anderswo im Sonnensystem abgeriegelt haben.

Was passiert also mit dem Interplanetaren Firmenkonglomerat?

Corey: Nun, vieles davon geht zurück auf Sigmund und die Informationen, die ich vor ein paar Jahren weitergegeben habe.

Die Informationen, die ihm über die Dunkle Flotte gegeben wurden, enthielten ihre gesamten Dienstpläne – alle ihre Aktivposten. Jeder, der auch nur eine Marionette von ihnen war, befand sich in diesen Informationen, die Sigmund an die SSP-Allianz weitergab.

Und dann wurden sie über mehrere der anderen SSPs verbreitet – mindestens drei.

Ich weiss, dass die Globale Galaktische Liga der Nationen die Informationen erhalten hat und sie begannen, Massnahmen zu ergreifen, um nach „Doppelagenten“ zu suchen – ich schätze, so würde man sie nennen.

Denn man hört all diese Leute über die Dunkle Flotte reden, aber niemand weiss wirklich vollständig, was sie ist.

Sie ist eine Art „Hydra“-ähnliche Operation … Sie hat ihre eigenen kleinen Basen und ihre eigenen Ressourcen, die sie gestohlen hat oder die ihr auf verschiedene Weise zur Verfügung gestellt wurden, mit denen sie operiert. Aber der Grossteil ihrer Infrastruktur arbeitet im Umfeld der anderen Raumfahrtprogramme.

Sie bekommen eine bestimmte Palette an Mitteln und ein Teil davon wird auf diese dunkleren Programme, die Dunkle Flotte, aufgeteilt.

Deshalb tauchen die Leute der Dunklen Flotte auch auf dem Forschungsschiff auf, auf dem wir waren. Sie hatten einen ganzen Bereich des Schiffes, der nicht zugänglich war, zu dem auch Leute Zutritt hatten, die nicht zu unserem Schiff gehörten. Sie kamen und gingen zu verschiedenen Zeiten. Das Schiff war so konfiguriert.

Sie waren also in alle Programme involviert und waren im Lunar Operations Command eingebettet. Sie arbeiteten mit vollem Wissen … Das ICC hatte volle Kenntnis davon.

Das ICC wurde also gewissermassen auf frischer Tat ertappt.

Die Dunkle Flotte ist im Grunde suspendiert. Alle Leute, die auf diesen Listen aufgetaucht sind, sind entweder untergetaucht oder zu anderen Reptilianer-Kolonien und anderen Orten gegangen, wo sie Zuflucht suchen.

Die Firmenstädte und -einrichtungen, die Gegenstände herstellen, mit denen wir handeln, sind alle komplett abgeriegelt, totalitärer als alles, was sie je zuvor erlebt haben.

Sie werden alle befragt. Sie werden alle sehr genau beobachtet und sie suchen nach der SSP-Allianz, aber sie suchen auch nach Freunden der Dunklen Flotte. Es ist so eine Art Paranoia-Ding, das da vor sich geht.

Und die Globale Galaktische Liga der Nationen arbeitet mehr und mehr mit dieser Gruppe der Galaktischen Föderation zusammen. Und es gibt mehrere.

Wir hören die Leute von der „Galaktischen Föderation“ sprechen. Doch es gibt nicht nur eine.

Aber es gibt eine Gruppe der Galaktischen Föderation, mit der die Globale Galaktische Liga der Nationen zusammengearbeitet hat. Und sie arbeiten mehr und mehr mit ihnen zusammen und werden mehr und mehr autonom von uns. Sie sind jetzt im Grunde eine komplett abtrünnige Zivilisation.

Man könnte sagen, sie stehen unter der Obhut von positiven Wesen.

Dr. Salla: Bei der Globalen Galaktischen Liga der Nationen sind diese Informationen, die Sigmund aufgedeckt oder veröffentlicht hat, zur Führung oder zur Basis dieser Organisation durchgesickert, und das hat sie dazu gebracht, ihre Handlungen zu bereinigen oder kompromittiertes Personal zu identifizieren. Und sie arbeiten jetzt enger mit den verschiedenen Galaktischen Föderationen zusammen.

Ist das eine treffende Zusammenfassung?

Corey: Ja, denn in diesen Informationen, die Sigmund verbreitete, waren auch Informationen über eine Menge Handelsgeschäfte – den Handel mit Menschen, den Handel mit biologischen Stoffen und Technologien – darüber, dass das ICC diese Dunkle Flotte heimlich benutzte, um all diese verschiedenen Dinge mit verschiedenen Zivilisationen zu handeln, die auf der Handelsverbotsliste standen, als wir Geschäfte mit positiven – eher positiven – Wesen machten. Oder vielleicht nicht „positiv“, nur irgendwie unmoralisch. Nach unseren Massstäben mögen einige von uns sie nicht als positiv betrachten.

Das ist also ein potentieller Konflikt und eine Verletzung von Gesetzen, die es einigen der positiven Wesen erlauben würde, hereinzukommen und aufzuräumen. Aber das ist bisher nicht geschehen.

Wir hören viele Informationen, dass die Reptilianer-Basen geräumt werden. Nein, sie sind sehr wohl noch da.

Die Reptilianer-Basen in der Antarktis – es gibt welche in Alaska, Afrika, sogar in Kalifornien im Untergrund, in Mexiko – sind alle noch völlig intakt, aber sie haben eine Menge menschlicher Flüchtlinge aufgenommen, und ich weiss nicht, wie das für die menschlichen Flüchtlinge ausgehen wird.

Diese menschlichen Flüchtlinge haben jahrzehntelang Seite an Seite mit den Reptilianern im Handel und bei Eroberungen gearbeitet.

Dr. Salla: Während wir also gerade bei der Globalen Galaktischen Liga der Nationen sind – operieren sie grösstenteils ausserhalb unseres Sonnensystems und machen diese Erkundungsarbeit, um Technologien zu finden, die uns vor einem hypothetischen ausserirdischen Angriff schützen könnten? Ich glaube, das ist es, was du – wenn ich mich recht erinnere – in der Vergangenheit schon einmal erklärt hast.

Kompromittiert sie jetzt also diese Art von Informationen über diese Gräueltaten, die geschehen, weil sie diese Beziehungen zu positiveren ausserirdischen Gruppen geschmiedet haben, die mit diesen verschiedenen Organisationen der Galaktischen Föderation da draussen verbunden sind? Sind sie deshalb besorgt? Weisst du, ob sie auch unter einer Art Abriegelung stehen?

Corey: Diese Gruppe befindet sich komplett ausserhalb des Sonnensystems. Und sie wurde von all den verschiedenen Nationen geschaffen, die einen kleinen Prozentsatz ihres BIPs zu einem riesigen Kontinuität der Spezies-Programm beitragen.

Ursprünglich waren sie diejenigen, die eine Menge dieser unterirdischen Basen gebaut haben, die dann langsam übernommen und umfunktioniert wurden.

Aber dieses Geld diente auch dazu, ihnen beim Aufbau von Kolonien in anderen Sternensystemen zu helfen. Und diese sollten wirklich das gesamte wissenschaftliche Wissen der Menschheit haben, die beste Genetik.

Die Menschen dort sind extrem gesund. Sie haben alle Arten von Gentherapie durchgemacht und alle Arten von Krankheiten und Zeug aus ihrem Körper entfernt – Genom: Es ist alles rausgeschnitten worden.

Sie leben sozusagen ein viel fortschrittlicheres Leben – so wie wir es gerne leben würden.

Sie haben ihre Infrastruktur aufgebaut und das war ihr Hauptzweck. Es war eine Friedensabsicht. Es war eigentlich weniger eine Waffe, sondern diente friedlichen Zwecken. Sie suchten auch den friedlichen Kontakt mit anderen menschenähnlichen Gruppen.

Dr. Salla: Sie sind also immer noch weitgehend eine Art Kontinuität der Spezies-Operation mit Kolonien ausserhalb unseres Sonnensystems, die mit verschiedenen galaktischen Zivilisationen zusammenarbeiten, und sie sind sehr besorgt über dieses Sonnenblitz-Event. In deinem Bericht hast du das erwähnt.

Es scheint also, dass sie irgendwie getrennt sind von dem, was derzeit in unserem Sonnensystem mit den Abriegelungen, den Reptilianer-Basen und den ICC-Operationen passiert.

Also in Bezug auf das ICC – warum machen sie diese Lockdowns? Versuchen sie, Agenten der Sphere Being-Allianz und auch der SSP-Allianz und Agenten der Dunklen Flotte zu identifizieren?

Tun sie das, weil sie abweichende Meinungen in den ICC-Kolonien unterdrücken wollen, oder einfach nur, weil sie diese Denkweise haben, dass sie einen dort nicht haben wollen, wenn man nicht auf ihrer Seite ist?

Corey: Ich denke, dass es für sie eine Art „ihren eigenen Hals zu retten“ ist.

Sie trafen einige sehr ernsthafte Vereinbarungen mit über 900 anderen Zivilisationen, mit denen sie Handel trieben, und die Vereinbarung war:

„Wir treiben Handel mit euch, aber ihr dürft keinen Handel mit diesen Gruppen treiben.“

Und wir haben dem und der Tragweite zugestimmt. Ich weiss zwar nicht, was das für Auswirkungen hat, aber ich glaube nicht, dass das ICC sie erleben will.

Und genau wie die Kabale und all diese verschiedenen Gruppen, haben sie immer einen Sündenbock. Sie haben immer eine Gruppe oder eine Person in ihren Reihen, über die sie sagen können:

„Sie haben eigenmächtig gehandelt. Das war furchtbar. Wir werden sie bestrafen.“

Aber in Wirklichkeit war es ihre „linke Hand“, die das getan hat.

Dr. Salla: Also haben die durchgesickerten Informationen von Sigmund wirklich dieses Problem für das ICC geschaffen, weil es sich dann weiter verbreitet hat innerhalb …

Corey: Es entstand ein totales Chaos.

Dr. Salla: Ich verstehe.

Nun, es gibt einige Informationen da draussen, dass die menschlichen Zivilisationen oder die menschlichen Kolonien auf dem Mars von einer der Galaktischen Föderationen ermutigt oder unterstützt werden, zu rebellieren.

Und, dass die einheimischen Völker auf dem Mars – wir sprechen von den einheimischen Reptilianern, den einheimischen Insektoiden – von den Galaktischen Föderationen oder einer von ihnen unterstützt werden, um gegen die Reptilianer zu rebellieren, gegen die menschlichen Oberherren.

Weisst du etwas darüber?



Corey: Mir sind keine Reptilianer oder Insektoiden bekannt, die auf dem Mars einheimisch sind. Sie sind alle aus anderen Zeitlinien und von anderen Sternensystemen über lange Zeiträume gekommen. Sie mögen dort seit vielen, vielen Generationen gelebt haben, aber sie sind nicht von dort.

Aber die Basen, die Städte – das sind auf jeden Fall solche totalitären Umgebungen, wo sie auch psychologisch unterdrückt werden.

Es ist wie in Südkorea, wo all diese Menschen hungern. Warum stürmen sie nicht die Städte? Sie wurden ihr ganzes Leben lang psychologisch in eine Situation versetzt, die an den Manchurian Kandidaten erinnert. (Anmerkung der Redaktion: Corey bezieht sich hier auf den Film Der Manchurian Kandidat). Das ist nicht der richtige Ausdruck. Sie wurden in diesen wirklich seltsamen mentalen Zustand versetzt und es ist so abgeschottet, dass ich nicht sehe, wie sie sich wirklich wehren könnten. Es ist ein komplett totalitäres System, in dem sie sich befinden. (Anmerkung der Redaktion: Corey meint vermutlich Nordkorea, nicht Südkorea.)

Und die Tatsache, dass die SSP-Allianz einige dieser Orte infiltriert hatte und an einigen der Orte, an denen sie bestimmte Gegenstände produzierten, mit denen sie ausserhalb unseres Sonnensystems Handel treiben, Sprengsätze angebracht hatte.

Einige der Schiffe, die benutzt wurden, konnten wir irgendwie sabotieren und dann wurden sie irgendwie verwahrlost zurückgelassen und von anderen Gruppen geschnappt.

Es gab also eine Reihe von Dingen, die die SSP-Allianz getan hat, die Dinge lahmgelegt und beschädigt hat, doch im Gegenzug haben sie sich noch mehr abgeschottet.

Viele dieser Menschen haben keine Arbeit. Die Einrichtungen produzieren derzeit nicht viel von dem, womit sie handeln. Also sind viele dieser Leute wie Gefangene in ihren Zimmern.

Es ist für viele von ihnen wirklich düster geworden.

Nun, das soll nicht heissen, dass sich das ändern wird. Wir erwarten definitiv, dass es sich ändern wird, aber jetzt ist nicht die Zeit für die Leute, die in die Angelegenheiten der Erd-Allianz oder der Weltraum-Allianz involviert sind, sich zurückzulehnen und anzufangen, den Sieg zu feiern, weil man zu früh jubelt.

Es gibt eine Menge Konflikte, auch zwischen China und der Space Force. Wir haben einige Dinge gesehen, die deswegen auf die Erde herabregnen.

Es gibt Dinge, die auf mehreren Ebenen vor sich gehen, die zeigen, dass die Führung dieser abtrünnigen Zivilisation auf dem Rückzug ist, aber auf keinen Fall sind wir im Moment in einer siegreichen Situation. Noch nicht.

Dr. Salla: Während es also auf der Erde so etwas wie ein allgemeines Gefühl gibt, dass es einen Erwachensprozess gibt, wo es jetzt mehr Widerstand gegen den Tiefen Staat und ein grösseres Bewusstsein gibt – und natürlich gibt es im Moment politische Unruhen in den Vereinigten Staaten – sagst du, dass es auf dem Mars nichts dergleichen gibt. Dass es nicht das gleiche allgemeine Erwachen gibt? Oder dass die Menschen einfach so eingeschüchtert sind, so abgestumpft… Es ist ein bisschen wie in Nordkorea, wo sie nur in Angst leben und was auch immer sie tun, nichts bedeutet, angesichts all der Ressourcen und der Macht der ICC-Führung auf diesen Mars-Basen.

Corey: Ich kann dir nicht einmal die Energie beim Umgang mit diesen Menschen vermitteln und die Denkweise, die sie haben. Sie sind seit Generationen in dieser Umgebung aufgewachsen und sie sind anders als du und ich.

Dr. Salla: Also in Bezug auf die Befreiung des Mars – wenn wir darüber reden können – müsste das durch einen grossen militärischen Einfall geschehen, wie die SSP-Allianz oder vielleicht in Zusammenarbeit mit einigen ausserirdischen Gruppen, die kommen und die ICC-Führung entfernen? Oder gibt es eine positive Fraktion innerhalb der ICC-Führung, die einen Wandel herbeiführen kann?

Corey: Weisst du, das ist schwer zu sagen. Ich wünschte, ich hätte ermutigendere Informationen.

Es gibt kosmische Gesetze, die ET-Gruppen daran hindern, einfach zu sagen:

„In Ordnung. Genug von diesem Mist. Wir werden reingehen und die Erde säubern.“

So funktioniert das einfach nicht.

Diese Repräsentanten der Menschheit – ob wir sie nun gewählt haben oder nicht – haben seit langer Zeit Vereinbarungen getroffen und Dinge auf unser Geheiss hin getan – und das hat Konsequenzen.

Und es gibt kosmische Gesetze, die eingehalten werden müssen, und wir haben mit dem Teufel getanzt und das hat Konsequenzen.

Jetzt ist das ICC offensichtlich besorgt über den Bruch einiger dieser Vereinbarungen. Wenn genug herauskäme – ich meine galaktisch gesprochen – über diese Verstösse gegen Vereinbarungen, dann könnte es einige Konsequenzen durch ausserirdische Gruppen geben. Aber ich weiss nicht, inwieweit es ihnen erlaubt ist, in unseren Bereich zu kommen und etwas zu tun … im Gegensatz zu, sie einfach auszusperren.

Es ist nicht so einfach, dass sich ein Haufen galaktischer Gruppen zusammentut und einfach sagt:

„Wir gehen rein und säubern diesen Planeten.“

Es gibt kosmische Gesetze. Wir alle auf diesem Planeten nehmen an diesem riesigen finanziellen Sklavensystem teil. Indem wir das tun, machen wir stillschweigend alles mit.

Die Leute hören es nicht gerne, aber was soll ich machen?

Es fängt hier unten an. Eine Menge davon fängt hier unten an. Sobald wir anfangen, hier unten aufzuräumen, wird sich die Welt da draussen wahrscheinlich viel mehr öffnen.

Aber im Moment ist es ein grosses totalitäres System da draussen, das die Menschen geschaffen haben.

Dr. Salla: Nun, in Bezug auf diese Reptilianer-Basen … Wir haben das immer wieder von verschiedenen Quellen gehört, dass die Reptilianer-Basen von positiven ausserirdischen Gruppen ausgeschaltet werden und dass die Reptilianer kein Problem mehr sind, und so weiter.

Aber du sagst, dass die Reptilianer immer noch da sind. Sie haben immer noch Basen auf der Erde, auf dem Mond, auf dem Mars, und sie haben noch immer zu einem Grossteil das Sagen.



Corey: Sie üben immer noch ihren Einfluss in diesem Sonnensystem aus, aber das war’s für sie. Dies ist ihr letztes Standbein. Sie sind hier sozusagen in die Enge getrieben.

Dies ist das letzte grosse Hurra. Sie sind eine Art verwundeter Drache – was die gefährlichste Art von Drache ist. Sie sind verwundet.

Sie haben Angst. Sie sehen, dass sie in einer verfahrenen Situation sind, aber sie kämpfen trotzdem unerschütterlich.

Und wir müssen weiterhin das Gleiche tun. Wir müssen weiterhin die Energie nach draussen zu all den verschiedenen Wesen schicken, die mit ihnen in Konflikt stehen und sie in Schach halten und uns die Möglichkeit geben, mit unserem Teil des Schlamassels fertig zu werden. Und das ist der Teil, den wir tun müssen.

Wir hören Menschen online. Man sieht, wie Leute zensiert werden. Man sieht niemanden mit Schildern ausserhalb der Firma, die sie zensiert hat.

Die Leute reden über Probleme damit, ob sie glauben, dass die Wahl manipuliert wurde oder nicht. Man sieht keine Leute auf der Strasse.

Die Leute wurden in diese Sache mit der Erd-Allianz hineingelockt – nach dem Motto:

„Es ist alles unter Kontrolle. Lehnt euch einfach zurück. Es ist alles in Ordnung.“ – „Die Wesen im Weltraum haben alles unter Kontrolle. Lehnt euch zurück. Es ist alles in Ordnung.“

Das ist nicht die Menschheit, die unseren schrecklichen Kreislauf durchbricht, der daraus besteht, zum Himmel oder All oder zu anderen Wesen aufzuschauen und darauf zu warten, dass sie kommen und uns retten.

Gerade jetzt ist eine kritische Zeit für die Menschheit, um herauszukommen und aktiv zu werden und etwas zu verändern – und wir müssen unseren Teil dazu beitragen. Wir können uns nicht einfach zurücklehnen und erwarten, dass diese Wesen kommen und das Planetensystem für uns bereinigen und uns dann einfach die Schlüssel zu allem übergeben.

Ende von Teil 1

Hier findet ihr eine kurze Beschreibung, wie ihr bei Bedarf automatisch erstellte deutsche Untertitel für das oben verlinkte Video einstellen könnt.

Wir von Transinformation möchten – wie bei anderen Texten auch – daran erinnern, dass wir die Angaben in diesem Artikel weder bestätigen noch dementieren können. Deswegen bitten wir euch, das mitzunehmen, mit dem ihr in Resonanz seid, zu evaluieren, was ihr für möglich haltet und den Rest zu ignorieren.

Hier findet ihr einen Artikel bei uns, der eine etwas andere Sichtweise auf die Verhältnisse auf dem Mars beschreibt:

https://transinformation.net/dr-salla-steckt-der-mars-mitten-in-einem-planetaren-befreiungskrieg/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.