2021-05-14

PAT Energiebericht - Die Seelenkatharsis trifft die Menschheit mit voller Wucht

Kurzes Update

Georgi Alexandrov Stankov

Wir befinden uns inmitten einer weiteren massiven Verschiebung. Seit 36 Stunden gibt es unaufhörliche Downloads von Quellenenergien mit der üblichen Symptomatik - cc-Welle mit unerträglichen Kopfschmerzen links und rechts, massive Reinigung und Trennung von unteren Zeitlinien, die es nicht geschafft haben.

Die Auslese der Seelen ist jetzt brutal und die Emotionen sind ungezügelt. Wut, Angst, Depression, Empörung, Perplexion, was auch immer, werden mit der Heftigkeit einer Billionen-Megatonnen-Bombe in die emotionale Raum-Zeit des menschlichen Kollektivs gestoßen.

Während ich, wie üblich, meine schwere Reinigung der Menschheit durchführte und emotional ziemlich stabil war inmitten meiner unerträglichen stechenden Schmerzen in meiner rechten Augenhöhle während der ganzen Nacht und gestern (auch heute, diesmal auf der linken Seite), klagten andere PAT-Mitglieder darüber, von sich wiederholenden fiesen emotionalen Mustern aus dem Kollektiv getroffen zu werden. Deren Intensität schien sich im Laufe des gestrigen Tages zu steigern und muss sich extrem unangenehm angefühlt haben, den menschlichen Geist erstickend und abstürzend. Wo ist die Freude in diesen letzten Tagen für uns, die Lichtkrieger der ersten und letzten Stunde?

Die Aktivierung der dreifachen Lebensflamme der Seele ist in vollem Gange und ich hatte stundenlang einen schweren Druck auf der Brust und konnte kaum atmen. Auch andere PAT-Mitglieder klagten über diese Art der energetischen Erstickung. Die Interaktionen mit der unerweckten Menschheit haben einen noch nie dagewesenen Höhepunkt an Bösartigkeit und Sprachlosigkeit erreicht, und wer immer noch die Illusion hegt, einige verlorene Seelen zu retten, wird nur sein spirituelles Waterloo erleben.

Heute befinden wir uns noch mitten in dieser Verschiebung und ich vermute, dass die energetische Situation mehr oder weniger so angespannt bleiben wird, wie sie jetzt ist, bis zur endgültigen Manifestation dieser aufwärts spiralenden Serie von Verschiebungen. Und wann? Das ist eine Vermutung, aber ich tippe auf das Ende dieses Monats. Wunschdenken? Vielleicht. Aber so erschaffen wir jetzt unsere Realität mit unseren Gedanken und Emotionen. Vergessen wir das nicht.

Wenn eines sicher ist, dann ist es, dass die Seelenkatharsis die breite Bevölkerung erreicht hat und ihre zerstörerische Kraft überall zu spüren ist. Das erste prominente Opfer wird der Zerfall der USA als Staat sein und Charlotte hat diese neue Entwicklung als amerikanische Bürgerin sehr gut von innen heraus erfasst. Ich verstehe nicht, warum all die alternativen Schwachköpfe das nicht kapieren und immer noch den Beginn der neuen Ära von den USA aus verkünden (z.B. Robert Steele). Auf welchem Planeten leben sie denn? Sicherlich nicht auf unseren aufsteigenden Zeitlinien.

Wenn die alte Matrix vor und dann nach dem Shift vollends zerbröselt, wird jeder auf sich allein gestellt sein, da es keine Nationalstaaten mehr geben wird und keine Nanny-Regierungen, die sich um die armen "Opfer" kümmern und an deren Stelle denken. Wer denkt, hat eine Chance aufzusteigen, wer das Denken aufgegeben hat, stirbt entweder an einer Impfung oder einer anderen Erkrankung oder steigt in die 3D-Hölle hinab.

Die Seelenkatharsis arbeitet jetzt mit der CTB-Methode (CTB - cut through the bullshit) auf erbarmungslose Weise und wir werden die verheerenden Ergebnisse auf breiter Ebene sehr bald sehen.

_________________________________

Es geht Schlag auf Schlag!

George,

Dies sind einige der aufregendsten Zeiten, in denen man leben kann!!!

Ich werde versuchen, mich so gut ich kann auszudrücken.

Seit Anfang Mai habe ich Stromschläge, Lähmungen, Angriffe von physischen und nicht-physischen Wesenheiten erlebt. Ich habe täglich das Zaudern der Realitäten gesehen, mit spürbaren Veränderungen in den Personen und deren Geistern. Walk-ins und andere Dinge.

Ich hatte vor etwa einer Woche eine Vision (tut mir leid, dass die Zeit für mich nicht mehr linear funktioniert), in der ich in der Meditation wütend war, dass sich die Erde nicht verändert hatte, also benutzte ich einen Prozess, den ich "Dusting" nenne (Zerstörung der Bindungskräfte auf molekularer Ebene) und stieß durch den Schleier auf die höhere Seite und öffnete ihn weit. Es sah aus wie ein Tornado, aber die Wände waren grau und schrien, weil die Entitäten versuchten, ihn zu schließen. Ich griff nach der Erde und zog sie hindurch und schoss sie dann quer durch die neue Galaxie zu ihrem neuen Platz.

Zwei oder drei Tage später wurde ich angegriffen, war in meinem Körper eingesperrt und eine große schwarze Spinne machte mir Kummer. Ich habe die Spinne abgestaubt, aber es dauerte ungefähr eine Minute, weil die Dichte so groß war. (danach wurde mir gesagt, dass es sich um eine chimärenartige Spinnenkönigin handelte und dass noch nie eine besiegt worden ist). Wahr oder nicht, ich weiß es nicht, aber der Kampf warf mich aus dem Bett, mein Körper wog 10 Tonnen und ich verletzte mein Knie und meine Hand, als ich landete.

Ich hatte auch die gerechte Empörung in Frage gestellt und ob es meine Aufgabe ist, physische Gewalt gegen das Böse, das ich sehe, anzuwenden.

Offenbar kann man nichts falsch machen, wenn man dem "ICH BIN" folgt. Ich betrachte den Kampf als persönlich und das Böse bin ich selbst, alle Überlegungen deuten darauf hin, dass ich auch auf fast alles als ich selbst als das inkarnierte ICH BIN auf diesem Planeten gehandelt habe. Sieht so aus, als würde es ein heißer Sommer werden!

Michael

USA Tucson, AZ

___________________

Habe mit Interesse die E-Mail von Caroline und Ihre Antwort gelesen. Ja, ich stimme mit dem Gesagten überein. Was vor allem die Amerikaner getäuscht hat, ist, dass die meisten glauben, dass das Böse zwar existiert, aber dass Gerechtigkeit und Freiheit in den USA über alles herrschen. Trotz unserer blutigen Geschichte ist es nicht nur unpatriotisch, sondern Blasphemie, etwas anderes zu glauben. Natürlich sind Russland, China und der Iran böse, aber nicht Amerika. Wir wurden von klein auf einer Gehirnwäsche unterzogen, und nun fügen wir uns einer offensichtlich bösen und korrupten Regierung, sogar einer, die jetzt offensichtlich illegitim ist. Warten wir einfach bis 2024. Dann wird alles wieder in Ordnung gebracht werden.

Ich habe während dieses langen Prozesses nie wirklich unter Panikattacken gelitten, aber ich spüre die schwere dunkle Energie. Normalerweise schlafe ich einfach ein und bin extrem müde, wenn ich erwache. Die letzten Downloads waren besonders hart für meine chronische Sinusitis, wodurch mein Gehör noch schlechter wurde. Ich habe Neuropathie in meinen Füßen und Du hast einmal erklärt, wie dies durch schwere Downloads verursacht wird. Kann das auch die Ursache dafür sein, dass Zellen in den Ohren zerstört werden, was zu einem verminderten Hörvermögen führt? Ich hatte das jahrelang. Manchmal kommt das normale Hörvermögen vorübergehend zurück. Jetzt bin ich versucht, Hörgeräte zu benutzen, um zu funktionieren.

Jerry

__________________

Lieber Jerry,

schön, wieder von Dir zu hören. Ich bin auch ziemlich taub von dem ständigen hohen Ton und kann kaum ein Telefon benutzen. Mit skype ist es etwas besser. Die Downloads sind in der Tat sehr heftig und jetzt fast jeden Tag. Ich habe die ganze Nacht unerträgliche Kopfschmerzen und heute (13. Mai) noch schlimmer, auch jetzt, wo ich Dir schreibe.

Ich hoffe, dass dies die letzte Anstrengung vor der Umstellung ist und rechne fest damit, dass sie bis Ende Mai stattfinden wird. Was kann man wie wir noch hoffen?

Es scheint aber sehr endgültig zu sein und früher oder später muss etwas passieren, denn diese Realität ist unerträglich.

Die USA stürzen in den Abgrund und zu glauben, dass von diesem Land eine positive Veränderung ausgehen wird, bedeutet, offiziell seine Blindheit zu verkünden, wie ich kürzlich mit Robert Steele argumentierte. Aber diese Alt-Denker sind so tief in diese dunkle Matrix eingebettet, dass sie, wenn sie sich für einen Moment lösen und die Vogelperspektive einnehmen würden, jeden Sinn ihres kleinlichen Lebens verlieren müssten. Und das ist das Dilemma der meisten Amerikaner und Menschen in diesem Moment, und wir sind die einzigen, die sich von allem gelöst haben und nur noch darauf warten, entrückt zu werden.

Ich wünsche Dir ruhigere Tage, auch wenn ich nicht daran glaube, aber sicher einen schnelleren Aufstieg in den kommenden Tagen.

Mit Liebe und Licht

Georg

____________________

Danke, George.

Nur wenige von uns verstehen das. Ich korrespondiere manchmal mit einer ehemaligen PAT-Teilnehmerin, die es auch nicht versteht. In einer früheren Korrespondenz sagte sie, dass es Zeit ist, das Leiden zu beenden und das neue Leben in der Welt zu beginnen. Und glaubt, ich bitte einfach nicht um Erleichterung oder Hilfe. Sie leidet an sehr wenigen Symptomen, an gelegentlichen Kopfschmerzen oder gelegentlicher Müdigkeit, nicht an einem ständigen Sperrfeuer wie wir. Sie hat also keine Ahnung, wie wichtig es für die wenigen von uns ist, dass wir in unserer transformativen Rolle weitermachen. Es ist eine alte Geschichte, die eines Tages eine Legende in der ganzen Galaxie sein wird, aber für jetzt hoffen wir, dass wir weitermachen.

Jerry

______________________

Rechtssystem

Guten Tag, Georgi,

Sehr interessanter Artikel von Fulya über das "legale" System.

Es ist schön, die Perspektive von jemandem innerhalb des Rechtssystems zu hören, der seine Fehler sieht, aber der auch den Betrug sieht und ihn aufzeigt.

Ich meine, schauen wir nur den US Supreme Court mit den sogenannten Wahlen an...

Als ich vor ein paar Jahren zum ersten Mal über das Konzept der Geburtsurkunde und die Schaffung einer fiktiven "legalen" Strohmann-Einheit las, die sich an das "legale" System bindet (durch "Seerecht"), wusste ich sofort, dass dies ein monumentaler Betrug durch das Team Dunkel war.

Ich wusste auch sofort, dass es ein sehr zerbrechlicher Betrug ist, der komplett zusammenbrechen kann, sobald die Leute herausfinden, dass er auf einem sehr dünnen und schwachen Element basiert, nämlich dass diese "Gesetze" nur für die fiktive Strohmann-Körperschaft gelten (die bei der Geburt mit Ihrem exakten Namen geschaffen wurde), aber nicht für den tatsächlichen Menschen in Fleisch und Blut.

Sie tricksen sie einfach aus, damit sie glauben, dass diese Gesetze für sie, den Menschen, gelten, obwohl sie das in Wirklichkeit nicht tun...

Ich bin kein Experte auf diesem Gebiet, aber der Betrug scheint sich zum Teil auf die phonetische Bedeutung von Wörtern zu stützen, die in der juristischen Sprache verwendet werden, die "Legalese" genannt wird, die englischsprachige Sprache, in der Wörter nicht das bedeuten, was wir, normale Menschen, denken, dass sie bedeuten...

Zum Beispiel bedeutet das Wort "Geburt" in "Geburtsurkunde" phonetisch "Liegeplatz", ein Begriff, der in der Juristensprache verwendet wird und das "Anlegen" ihres fiktiven juristischen Strohmannes zu beschreiben scheint, das dann durch... "Seerecht" ("Liegeplatz" / "maritim") geregelt wird.

Der Name des Strohmannes, der bei der Geburt / beim Anlegen geschaffen wurde, wird in GROSSBUCHSTABEN geschrieben. Dieser Name in Großbuchstaben repräsentiert die fiktive juristische Person, und es wird vorgegaukelt, dass der Mensch aus Fleisch und Blut, diese fiktive Person IST, deren Name phonetisch genauso klingt, aber IMMER in GROSSBUCHSTABEN geschrieben wird. Schauen wir uns einfach irgendwelche offiziellen Dokumente an, auf denen der Name geschrieben steht...

Das "Seerecht" ist eigentlich ein Handelsrecht, das nicht für den Menschen in Fleisch und Blut gilt, sondern nur für die fiktive juristische Strohpuppe, deren Name in Großbuchstaben geschrieben wird (die bei der Geburt mit der Geburts-/Geburtsurkunde geschaffen wurde).

Wenn man vor Gericht zieht, fragen sie immer zuerst: "Sind Sie der so und so?", und sie antworten normalerweise "Ja", da sie ihren Namen phonetisch gehört haben. Die Sache ist die, dass sie (das Rechtssystem, das in "Legalese" spricht) die fiktive Firma / juristische Strohfigur mit dem Namen in Großbuchstaben meinen (und nicht den Menschen in Fleisch und Blut...). Wenn man diese Frage mit "Ja" beantworten, sind Sie sofort an deren "Strohmann" Maritimes Recht gebunden...

Das ist der Haken, und der Betrug...

Außerdem besitzen Sie nach deren "Rechts"-System nichts auf dieser Welt. Ihr Haus, Ihr Auto, Ihr Bankkonto, all das gehört der fiktiven/legalen Strohfirma, und sie (die Regierung/das "legale" System) kann Ihnen das alles im Handumdrehen wegnehmen, dank des "Seerechts", das die fiktive Firma regelt, die Ihren phonetischen Namen trägt (aber in Großbuchstaben geschrieben).

Es gibt keinen Platz für einen echten Menschen aus Fleisch und Blut in ihrem "Rechts"-System.

Ich habe irgendwo gelesen, dass, wenn wir unsere Souveränität als menschliche Wesen in Fleisch und Blut beanspruchen, sie (das "Rechts"-System) keinerlei Recht haben, Autorität über uns zu beanspruchen. Das ist ein universelles Gesetz, das von den Erzengeln durchgesetzt wird, und sie (Team Dunkel) wissen sehr genau, dass sie dieses universelle Gesetz nicht umgehen können. Daher der Trick, heimlich ein fiktives Strohmannwesen mit der Geburts-(Liegeplatz-)Urkunde zu erschaffen und Sie glauben zu lassen, dass dieses fiktive Wesen Sie sind, damit sie damit durchkommen können...

Wie auch immer, dieser Betrug wurde von vielen unabhängigen Forschern in den letzten Jahren berichtet. Ich ermutige die Leute, dies zu recherchieren und sich darüber zu informieren, damit es der breiten Masse bekannt wird. Ich habe intuitiv das Gefühl, dass das "legale" System einer der großen Dominosteine ist, die zusammen mit dem Betrug in der falschen Wissenschaft, dem medizinischen Betrug, dem Betrug in der Geschichte etc. etc. fallen werden.

In den späten 80er Jahren veröffentlichte die Gruppe Metallica ein sehr erfolgreiches Album, dessen Titel phonetisch passend erscheint. Dieses Album trägt den Titel "...And Justice For All"

So viel zum Thema "Gerechtigkeit"...

:o/

In ihrem Artikel schreibt Fulya:

"Da die Handlung, die wir Glauben nennen, auf Emotionen basiert und den meisten Menschen noch nicht bewusst ist, wie ihre Emotionen vom System gesteuert werden, sind sie offen für Manipulation von außen. Und die manipulierte Person kann nicht zwischen wahrer Information und falscher Information unterscheiden. Der einfachste Weg, diese Unterscheidung zu treffen, ist, zu lesen, unabhängig zu recherchieren, zu lernen, Neutralität zu bewahren, und zu versuchen, Zugang zu universellem Wissen zu bekommen."

Ich würde zu Fulyas Satz hinzufügen, dass der einfachste Weg, diese Unterscheidung zu treffen, auch und vor allem darin besteht, sich auf die eigene innere flüsternde Stimme der Intuition einzustimmen.

Viele von uns "Indigos", die die Universal Law Website lesen, wurden mit klarer Intuition und mit dem inneren BS-Detektor geboren, der bereits zu einem gewissen Grad aktiviert ist. Auch die "Crystallines" kamen mit sehr klarer Intuition (und auch mit vollwertigem Wissen über das Universum) zur Welt, doch ich glaube, dass alle Menschen sich mit ihrem inneren Leitsystem aus Intuition und BS-Detektor verbinden können, nicht nur die Indigos, die Crystallines, die Starseeds usw.

Die Menschen müssen nur aus der gesellschaftlichen Zombie-Trance herauskommen, in die sie verblödet wurden, und den gewaltigen Hintergrundlärm abschalten, damit sie anfangen können, das leise Flüstern ihrer inneren Stimme der Intuition zu hören.

Einen Standpunkt einzunehmen und Entscheidungen zu treffen, die allein auf innerer Führung/Intuition basieren, ist der höchste Ausdruck von Selbstsouveränität.

Und die gute Nachricht ist, dass dies für alle Menschen zugänglich ist.

Ich glaube, dass dies ein Schlüsselelement ist, um ein wirklich souveränes Wesen zu werden: auf die innere Führung unserer eigenen Intuition zu hören. Diese innere Führung wird uns perfekt mit dem Universum und den universellen Gesetzen in Einklang bringen, und wir alle werden uns aufgrund dieser universellen inneren Ausrichtung selbst regieren. Es wird keine externe "Regierung", kein Nationalstaat oder ein falsches "legales" System benötigt werden.

Viele von uns, die zu dieser Zeit inkarniert sind, sind hier, um anderen zu helfen, aus dieser Zombie-Trance heraus zu navigieren und sich wieder mit dem zu verbinden, was sie/wir wirklich sind: souveräne, ewige Wesen. Einige von uns haben es einfach vergessen, aber jetzt ist die perfekte Zeit und die perfekten Bedingungen, um sich aus den Tiefen unserer Seelen daran zu erinnern, wer wir wirklich sind, auch dank des derzeitigen Kollapses in Zeitlupe, der das (kranke) Rechtssystem einschließt.

So viel zur Phonetik.

Viel Erfolg bei der Seelenerinnerung.

Weiter so.

Nic

PS: Georgi, leite diese E-Mail gerne an Fulya weiter, wenn Du sie nicht veröffentlichst, es wäre schön, Fulyas "Insider"-Meinung dazu zu hören.

_____________________________

Lieber Nic,

vielen Dank für Deine umfassende Abhandlung über rechtliche Fragen, die ich zwar kannte, aber nicht in diesen Details. Ich habe deinen Artikel an Fulya weitergeleitet, die in Istanbul, Türkei, lebt und ich bin sicher, dass sie mehr als glücklich sein wird, mit dir darüber zu diskutieren.

Ich hoffe, es geht Dir gut unter dem derzeitigen Energieschwall, der die Verschiebung vorbereitet. Ich stehe selbst unter großem Stress, aber ich weiß, dass dies der Endspurt zur Ziellinie ist.

Pass gut auf Dich auf.

Mit Liebe und Licht

George

_______________________

Lieber George;

Danke, dass Du die E-Mail von Nic, die Du an mich weitergeleitet hast.

Soweit ich weiß, gibt es die Ansicht, dass in Ländern, in denen das angelsächsische Recht (Common Law) gilt, die Großbuchstaben auf Geburtsurkunden eine künstliche oder hypothetische Entität darstellen. Und diese Ansicht stützt sich auf die Praxis des Seerechts, das ein Zweig des Handelsrechts ist.

Allerdings ist die Diskussion dieser Ansicht auf wenige Länder beschränkt. Denn es gibt mehr als ein Rechtssystem, wie zum Beispiel das Recht Kontinentaleuropas (Civil Law) oder das islamische Recht.

Während des Denkens ist es notwendig die Grenzen zu erweitern. Wir müssen also sehen, ob das Argument, das dem Denken zugrunde liegt, für die gesamte Menschheit gilt. Zum Beispiel werden in den meisten Ländern keine Großbuchstaben auf Geburtsurkunden verwendet. Oder wir können keine genaue Verbindung zwischen Geburtsurkunden und dem Seerecht herstellen, weil Geburtsurkunden einen viel älteren Ursprung haben - Tatsächlich war der Hauptzweck der Ausstellung einer Geburtsurkunde die Bestimmung der Steuerzahler und der Bevölkerung, die am Krieg teilnehmen würde.

Zum Begriff "Strohmann". Es stimmt, der Begriff "Strohmann" wird in der Rechtswissenschaft verwendet. In den meisten Rechtssystemen wird der Begriff Strohmann jedoch in keinem anderen Rechtsgebiet als dem Wirtschaftsrecht verwendet. Dieser Begriff hat eine Verwendung, die ich als recht technisch bezeichnen kann und die mit dem Gesellschaftsrecht im allgemeinen zu tun hat. (Er wird für Gesellschafter verwendet, die eigentlich keine Gesellschafter sind, aber scheinbar einen Anteil erhalten, um die Mindestanzahl zu erfüllen.)

Man recherchiert nicht mit Geburtsurkunden zum Seerecht oder dem Begriff Strohmann, weil es in den meisten Ländern keine Verbindung zwischen diesen gibt.

Was die Wortähnlichkeit betrifft, so stammen die Wörter "Geburt, anlegen, tragen" beide von der gleichen Wurzel ab. PIE-Wurzel "bher" Und diese Wurzel bedeutet "tragen". Eine Last zu tragen, ein Baby zu tragen oder einen Seemann zu tragen.  Aber wenn wir uns die Sprachen ural-altaischen Ursprungs oder die Sprachen aramäischen Ursprungs ansehen, kommen wir nicht zu demselben Schluss. Zum Beispiel bedeutet der Ursprung des Wortes "Geburt" in den ural-altaischen Sprachen "aufstehen"

max: ist in englisch besser zu verstehen:

As for the word similarity, the words “birth, berth, to bear” both come from the same root. PIE root “bher” And this root means “to carry.” Carrying a burden, carrying a baby or carrying a seaman. But when we look at the languages of Ural Altaic origin or the languages of Aramaic origin, we cannot reach the same conclusion. For example, in Ural Altaic languages, the origin of the word “birth” means “to rise”

Natürlich verstehe ich, was Nic anzudeuten versucht. Aber ich bezweifle, dass Nics Verbindung zwischen Geburtsurkunden, Seerecht und dem Begriff Strohmann uns zu dem Punkt führt, den er eigentlich meint.

Vielleicht können wir den Punkt, auf den Nic sich bezieht, wie folgt ausdrücken:

Unabhängig vom Rechtssystem bezieht sich "Persönlichkeit im Sinne des Gesetzes" auf die Gesamtheit der Rechte, die einer Person durch das Gesetz gewährt werden. Zum Beispiel akzeptieren einige Rechtssysteme, dass "Persönlichkeit im Rechtssinne" mit der vollen und lebendigen Geburt erworben wird, während andere akzeptieren, dass sie mit der Empfängnis oder mit dem dritten Monat der Schwangerschaft erworben wird. Dies bedeutet, dass "Persönlichkeit im rechtlichen Sinne" und menschliche Existenz voneinander verschieden sind.  Die menschliche Existenz ist eine unbestreitbare Wahrheit. Aber was der eine als "Person" akzeptiert, kann der andere rechtlich nicht akzeptieren. In der Tat ist dies der Hauptzweck bei der Ausarbeitung der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte. Die Rechte der Person als "Mensch" zu bestimmen, unabhängig von der Nation oder dem Rechtssystem. (Allerdings behandelt auch diese von allen geschätzte Erklärung implizit das Menschenrecht parallel zum Recht auf Staatsbürgerschaft. Und die Flüchtlingsfrage z.B. bleibt an dieser Stelle in der Schwebe. Diese berühmte Erklärung ist also nur eine Illusion).

Wenn wir das Rechtssystem als ein großes Gebäude betrachten, entspricht jeder Rechtszweig den Räumen dieses Gebäudes. Ist einer dieser Räume das Strafrecht, so ist der andere das Seerecht - oder das Handelsrecht, oder das Recht des geistigen Eigentums. Das bedeutet, dass jeder Raum anders eingerichtet ist. Jeder Raum dient einem anderen Zweck, oder besser gesagt, einem Interesse. Sie sind unterschiedlich groß. Deshalb können Beobachtungen und Details, die für den einen Raum gelten, für den anderen Raum nicht gültig sein. Und zusätzlich zu all dem gibt es auch noch unterschiedliche Rechtssysteme. Das bedeutet, dass es verschiedene Abteilungen in diesem großen Gebäude gibt und verschiedene Räume innerhalb dieser Abteilungen. Und jeder Raum hat eine andere Funktion.

Aber wir wissen, was ihnen allen gemeinsam ist: Wände, Decke und Boden - also die Grenzen.

Der Versuch, etwas zu realisieren, indem man es in Teile zerlegt, bringt uns von dem weg, was als Ganzes erfasst werden soll. Deshalb ist das derzeitige System darauf ausgelegt, sich auf einzelne Einheiten zu konzentrieren.  Jede singuläre Einheit wird immer wieder in Stücke gebrochen. Wenn eine Person, die etwas verwirklichen möchte, mit Stücken beginnt, ist das Einzige, was es zu erfassen gilt, das Stück selbst. Im Laufe der Zeit beginnt diese Person zu denken, dass das Teil das Ganze selbst ist. Dies ist vergleichbar mit der Erfahrung einer Person, die in einem Raum sitzt und versucht, die Existenz mit begrenzten fünf Sinnen zu erkennen. Mit der Zeit vergisst diese Person, dass es eine riesige Existenz hinter den Wänden gibt und denkt, dass die Welt nur aus diesen Wänden besteht.

Das ist der Grund, warum ich die Analogie mit dem Gebäude gemacht habe. Wenn wir die Dinge wirklich begreifen wollen, müssen wir so schnell wie möglich aus diesem Gebäude herauskommen.

Mit Liebe und Licht.

Fulya

__________________________________

Hallo Georgi und Fulya,

Das war eine exzellente aufgeschlüsselte Antwort über die Aspekte des Rechtssystems, danke Fulya für diese Insider-Perspektive.

Ich stimme zu, dass wir, wenn wir uns nur auf kleinere Teile des Systems konzentrieren, schließlich die Perspektive des großen Ganzen verlieren. Der beliebte Spruch "Der Teufel steckt im Detail" kam mir in den Sinn, als ich ihre Beschreibung las, wie das Rechtssystem unterteilt und wieder unterteilt wird. Die Analogie mit dem Gebäude ist perfekt.

Ihre Antwort berührt auch einen Punkt, über den ich mich eine Weile gewundert habe (aber nicht weiter in ihn eingetaucht bin, da ich nicht die intuitive Ahnung habe), und zwar die verschiedenen Sprachen, die in anderen nicht-englischen Rechtssystemen verwendet werden.

Hier in Quebec (der französischsprachigen Provinz Kanadas) ist das Rechtssystem auf Französisch, daher funktioniert das englische "Legalese" nicht. Das Rechtssystem ist wahrscheinlich dem in Frankreich ähnlich, aber ich weiß nicht viel darüber, und im Moment ist die Idee, tiefer in diese Systeme einzutauchen, für mich so attraktiv wie ein Besuch beim Zahnarzt für eine Wurzelbehandlung...

Mein Gefühl ist allerdings, dass es wahrscheinlich auch im französischen System ähnliche Mätzchen gibt, genau wie bei der Sache mit der Geburtsurkunde und dem Strohmann-Betrug in den USA. Es ist wahrscheinlich irgendwo in den teuflischen Details versteckt...

Aber wie Fulya geschrieben habt, sind das nur kleinere Teile eines größeren Bildes.

Und was ist dieses größere Bild?

Ein geistiger Krieg zwischen Licht und Finsternis, in dem eine dunkle Fraktion von sehr wenigen Menschen die Mehrheit der Menschen auf diesem Planeten kontrolliert. Sie tun dies durch viele verschiedene Systeme (wie das Rechtssystem), die absichtlich so gestaltet sind, dass sie die Vielen kontrollieren und ausbeuten, durch die Wenigen, und mit dem ultimativen Ziel, den Aufstieg der Menschheit in höhere Reiche des Lichts zu verhindern, wo die dunkle Mannschaft keine Kontrolle und keinen Zugang hat.

Nun könnte man fragen, wie bringen wir dieses Thema den alltäglichen, ahnungslosen Menschen nahe?

Ich habe den Versuch aufgegeben, die Menschen von Angesicht zu Angesicht aufzuwecken, da die Zombifizierung der Massen hier in Quebec ein noch nie dagewesenes Ausmaß erreicht hat...

Eine Möglichkeit, die ich jedoch gefunden habe, ist das Schreiben von Abhandlungen an Georgi, der sie manchmal auf seiner Website veröffentlicht. Diese Artikel werden vielleicht von einigen Leuten gelesen, die sich bestimmter Aspekte des größeren Ganzen nicht bewußt sind (wie z.B. der Strohmann-Betrug des Rechtssystems in den USA), und das könnte einen Funken in einigen der Leser entzünden, als Folge davon könnten einige nach diesem anfänglichen Funken oder Ha-ha-Moment die Forschung weiter verfolgen. Dieser plötzliche Funke beinhaltet oft einen intuitiven Stupser, den diese Leser vielleicht noch nie zuvor gespürt haben, da die Energien, die derzeit die Erde durchdringen, das Erwachen vieler zu dieser Zeit begünstigen.

Und so hat Ihr Artikel über das Rechtssystem von Fulya, der auf Georgis Website veröffentlicht wurde, meine Antwort ausgelöst.

Abgesehen davon, dass ich schreibe, Raum halte, ein neutraler Beobachter des weltweiten Wahnsinns bin und eine hohe Schwingung halte, wie können wir weiter zum Aufstiegsprozess beitragen?

In den letzten 2 Wochen habe ich mich selbst überrascht, welche fast stoischen Reaktionen ich hatte, als ich erfuhr, dass einige mir nahestehende Menschen geimpft wurden. Noch vor ein paar Wochen hätte ich darauf reagiert, als ich die Artikel und die vielen Videos von Menschen sah, die durch den Impfstoff starben oder dauerhaft geschädigt wurden. Diese stoisch wirkende Reaktion war für mich eine Bestätigung, dass sich in letzter Zeit etwas in mir verschoben hat. (Das sind die groben Verschiebungen, von denen ich dir gestern erzählt habe, Georgi.)

Vorwärts und aufwärts geht es, so scheint es.

Und so voilà.

Am Ende ist die Intuition unser Freund!

Nochmals vielen Dank, Fulya, für die exzellente Erklärung, und danke, Georgi, dass du das möglich gemacht hast. PAT-Mitglieder sind ein seltener Haufen, wie es scheint, so dass die Möglichkeit, zwischen uns zu diskutieren, wie dieser Austausch hier, eine goldene Gelegenheit in diesen verrückten Zeiten ist, in denen Vernunft ein seltenes Gut geworden ist...

Viele Grüße aus Quebec, Kanada.

Nic

__________________________

Wie die Seelenkatharsis Amerika entwurzelt

Liebster Georgi,

Die Hässlichkeit, die zur Seelenkatharsis führt, nähert sich hier in Amerika einem Explosionspunkt.

Was wir als Seelenkatharsis bezeichnen, bezeichnen die Hopi-Indianer als die Zeit der Großen Reinigung.

Läuterung erfordert oft, sich unbequemen Wahrheiten zu stellen.

Die amerikanischen Generäle sind in Aufruhr und ein großer Teil der Nation ist aufgrund von Pipeline-Problemen in der Bewegung blockiert, Israel verhält sich dumm, während China seinen größten Hafen und die Biden-Administration kontrolliert, und die Republikaner sind in Aufruhr, während sie versuchen zu entscheiden, wessen Führung sie gehorchen werden; den Kriegstreibern oder Trump. Die kognitive Dissonanz, die zwischen ihrer erklärten Moral und ihrem tatsächlichen Verhalten besteht, reißt die Nation auseinander. Und obendrein ist ihre Wissenschaft Schrott, sie sind bankrott, und ihr Militär ist das schwächste, das es je war, während ihre Diplomaten wegen irgendeiner mysteriösen Krankheit/Waffenangriff zurück zu ihrer Heimatbasis gejagt werden.

Amerika ist nicht in der Lage gewesen, sich den vielen verschiedenen Wahrheiten ihres Fundaments zu stellen; hauptsächlich Pädophilie und Kolorismus, die ihre moralische Autorität genauso zerstören wie die Korruption und Kriegstreiberei.

Wie können die Amerikaner der Tiefe der Pädophilie unter ihnen ins Auge sehen, ohne die satanischen pädophilen Gründerväter zu entlarven und damit zu riskieren, das Image des "Großen Amerikas" zu beflecken? Das ist der Grund, warum sie so langsam waren, die Wahrheit zu enthüllen; die Patrioten kämpfen damit, "wie viel" sie herauslassen und trotzdem das Bild des "Großen Amerikas" bewahren können. Das ist der Grund, warum sie die Kontrolle über die gesamte Entscheidung verlieren.

So etwas wie Rassismus gibt es nicht, denn es gibt nur 1 menschliche Rasse. Wir leiden unter Kolorismus. Farben sind den Chakren sowie den 7 Heiligen Flammen des Aufstiegs zugeordnet, wie Du bereits 2015 geschrieben hast. Aber auf der ganzen Welt variiert die Wahl und Platzierung der Farben, wobei die Tamilen Schwarz am Wurzelchakra haben und die Nordindianer Rot am Wurzelchakra. Ich kann mir vorstellen, dass es auch Unterschiede in den Ideologien zu den Aufstiegsfarben gibt.

Wir haben farbkodierte Systeme, die uns sagen, wann wir gehen und wann wir anhalten sollen. Farbkodierte militärische Codes für Defcon 1 usw., und natürlich farbkodierte Wahrnehmungen von einander, basierend auf der Hautfarbe.

Wenn wir die Bedeutung jeder Farbe in deiner Geschichte aus dem Jahr 2015 mit der Programmierung von Farbe in der Gesellschaft vergleichen, können wir ein interessantes Bild sehen; die säkularen Bedeutungen der Farben sind in irgendeiner Weise pervertiert, wenn auch nur leicht. In jedem Fall wird die Bedeutung der Farbe auf die eine oder andere Weise im säkularen Leben pervertiert.

Die Perversion unserer Farbwahrnehmung ist sehr beabsichtigt. Wenn wir über Farben meditieren, kann unser Verstand keine Gedanken tragen, die die eine Farbe besser oder schlechter als die andere machen, oder Bedeutungen, die der esoterischen Bedeutung entgegengesetzt sind. Wir müssen in der Lage sein, die Farben ohne solche Einflüsse zu sehen.

Warum hat die böswillige ET so hart daran gearbeitet, unsere Wahrnehmung der Farben zu pervertieren?

Der Aufstieg ist das Wichtigste, was jemals geschehen wird.

Unseren Aufstieg zu stoppen ist das Hauptziel der bösartigen ETs und ihrer Lakaien, auch wenn die Lakaien das nicht immer wissen.

Sicherlich haben Sie schon von der kritischen Rassentheorie gehört.

Dieses Programm ist der Höhepunkt des Plans der böswilligen ETs, die weiße Gruppe der Menschen als letzte zu zerstören, nachdem sie sie benutzt haben, um andere Gruppen zu unterdrücken und die Erde mit Müll und Giften zu vergiften, die von den "Erfindungen" stammen, von denen sie überzeugt sind, dass sie das Leben "verbessern" werden, aber lediglich Komfort und Bequemlichkeit bringen, ohne Entwicklung von innen heraus zu bieten oder den Menschen zu nutzen. Diese bösartigen ETs hassen ALLE Menschen jeglicher Couleur. Im Buch Henoch werden die Menschen in einer Allegorie als Kühe dargestellt, und die erste Tat dieser bösen ETs war, die Menschheit nach Farben zu trennen.

Das Programm ist darauf ausgelegt, der Psyche der Weißen Scham und Schuldgefühle zuzufügen und sie zu überwältigen, so dass ihre einzige Wahl darin besteht, 1) den Planeten in Raumschiffen zu verlassen und zu hoffen und darauf zu vertrauen, dass das Ziel besser ist und sie nicht als Essens- oder Sexsklaven oder rituelle Folteropfer enden, oder 2) in einem FEMA-Lager zu sterben. Beide Möglichkeiten versetzen die Person in einen emotionalen Zustand der Angst und Furcht, der die Seelenernte durch diese negative Gruppe von ETs ermöglicht. Dies ist das, was Hitler am meisten für die Amerikaner fürchtete und einer der Gründe, warum er so hart kämpfte. Das Buch Henoch ist nach wie vor ein zentraler Teil der deutschen lutherischen Bibel und viele Deutsche sind damit vertraut.

Aber dieses Programm funktioniert nur, wenn die vollständige Offenlegung der ET-Einmischung in die Entwicklung der Menschheit unterdrückt wird, was genau das ist, was gerade passiert.

Präsident Trump hat mit Hilfe des Senators Ted Cruz eine Forderung nach vollständiger Offenlegung der gesamten Bundesregierung über ETs/UFOs 180 Tage nach der Unterzeichnung des Gesetzes über das Coronavirus im letzten Jahr aufgenommen. Dieses Datum wäre bereits geschehen, aber unter Biden, schieben sie es zurück.

Der Kampf zur Rettung der Psyche der Amerikaner hängt von ihrer Bereitschaft und Fähigkeit ab, sich der Wahrheit zu stellen. Das ist extrem herausfordernd, wenn man in einer Gesellschaft aufgewachsen ist, die uns alle von der Minute unserer Geburt an mit Lügen programmiert. Ein Großteil der "Herrlichkeit" der amerikanischen Geschichte basiert auf falschen und verdrehten Fakten. Wie können die Patrioten "aufräumen", wenn sie nicht bereit sind, einige ihrer "liebgewonnenen" Überzeugungen loszulassen?

Warum ist das wichtig?

Wenn die Verleugnung der Wahrheit endet, beginnt die Katharsis. Wie diese Verleugnung endet, kann freiwillig oder unfreiwillig kommen. Leider wird es für die Amerikaner aufgrund ihrer Weigerung, sich der Wahrheit zu stellen, unfreiwillig kommen.

Hier ist der Grund, warum einige GOP-Mitglieder die Critical Race Theory für falsch halten:

"Die Kritische Rassentheorie definiert die Geschichte Amerikas neu als einen Kampf zwischen "Unterdrückern" (Weißen) und "Unterdrückten" (allen anderen), so wie es der Marxismus mit seiner Reduktion der menschlichen Geschichte auf einen Kampf zwischen der "Bourgeoisie" und dem "Proletariat" getan hat. Sie bezeichnet Institutionen, die in mehrheitlich weißen Gesellschaften entstanden sind, als "systemisch" oder "strukturell" rassistisch."

https://www.theepochtimes.com/house-gop-introduces-bills-to-combat-critical-race-theory_3813300.html?utm_source=pushengage

Nun, aus der Sicht der meisten Minderheiten in Amerika, insbesondere der Indianer und der Schwarzen, ist die Geschichte Amerikas tatsächlich ein Kampf zwischen Unterdrückern und Unterdrückten. Aber für die meisten weißen Amerikaner ist sie das nicht. Mit ein paar Ausnahmen sind die meisten nicht bereit, ihren Kampf aus einer höheren Perspektive zu betrachten.

Aber wenn alle Gruppen ihren Kampf als ein von bösen ETs induzierten AKT der Gewalt gegen die gesamte Spezies betrachten würden, dann würden sicherlich Vergebung und Versöhnung fließen und alle Seiten wären leichter in der Lage, das böse ET-induzierte Unrecht zuzugeben, das begangen wurde, während sie unter dem Einfluss dieser bösen ETs standen.

Das ist der Grund, warum die volle Offenlegung so wichtig ist, und das ist der Grund, warum die Biden-Administration es immer wieder hinauszögert, während sie die Kritische Rassentheorie vorantreibt.

Wenn die volle Offenlegung der ET-Einmischung bekannt gemacht würde, hätte keiner der Punkte in der Kritischen Rassentheorie, selbst wenn sie wahr wären, irgendeinen Hebel. Kein einziger.

Der erste Akt eines jeden Stücks ist ein wichtiges Thema und der erste Akt der gefallenen Engel im Buch Henoch war es, die Menschheit nach Farben zu trennen.

Warum war es für die bösen ET's so wichtig, unsere Wahrnehmung von Farben zu pervertieren, indem sie die Menschen nach Farben trennen?

Sie sind eifersüchtig auf unsere Fähigkeit, aufzusteigen, und der Aufstieg erfordert die Beherrschung der 7 Heiligen Flammen des Aufstiegs, die jeweils mit einer FARBE verbunden sind, die mit reinem Herzen wahrgenommen werden muss.

Die Seele, die mit dem geringsten Gefühl behaftet ist, dass ihre Farbe überlegen oder minderwertig ist, oder was auch immer anders ist als ihre reine Wahrnehmung, kann die Farbe nicht mit einem reinen Herzen wahrnehmen.

Die Gedanken dieser bösen ETs sind ganz anders als die unseren.

Unser Aufstieg ist das Wichtigste, was vor sich geht und für sie das Größte, was sie aufhalten müssen.

Amerika und die ganze Welt werden einen Tag der Abrechnung haben mit der Farbe, um diese Perversion der Wahrnehmung vollständig loszulassen und zu entfernen, bevor die nächste Welle von Aufstiegskandidaten den Aufstieg vollständig erleben kann.

Dies ist für viele Menschen aus vielen Gründen ein unangenehmes Thema. Aber sie müssen verstehen, wie wichtig es ist, die Farbe mit einem reinen Herzen wahrzunehmen. Die lange tief vergrabenen Gedanken, die durch das System der Indoktrination eingepflanzt wurden, verhindern das bei fast allen Amerikanern, denn nirgendwo auf der Welt ist die Programmierung so stark wie in Amerika.

Colorismus und Pädophilie werden in der Katharsis Amerikas eine große Rolle spielen, da man zuerst die Ursachen der Krankheit erkennen muss, was die Ursache innerlich mit ihnen macht und wie man sie beseitigt.

Nichts für schwache Nerven.

Aber wir befinden uns auf einer Aufstiegszeitlinie, was bedeutet, dass wir es richtig machen!

Das ist eine großartige Sache, auf die wir uns freuen und auf die wir uns konzentrieren können.

Frieden und Licht,

Charlotte

Schaue auch dieses Audio-Channeling an:

https://www.blogtalkradio.com/brenda-hoffman/2021/05/13/creation-energies-channeled-by-brenda-hoffman

Quelle: http://www.stankovuniversallaw.com/2021/05/pat-energy-report-the-soul-catharsis-hits-humanity-with-full-force/#more-31259

[ gern übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen - DANKE]

Kommentare:

  1. Danke für eure Beiträge! Hier meine Anmerkung zum Thema Recht und Gesetz. Bei Mauro Biglino "Kamen die Götter aus dem Weltall?" wurden die 2. Gesetzestafeln S. 133 ff.von JAHWE (dem reptiloiden "Gott" der die Menschen versklavte)übersetzt, wo alle männlichen Erstgeborenen(Erbsohn) an Jahwe zu übergeben seien, die allerdings mit Gaben freizukaufen seien und jeden Knaben dreimal im Jahr Elohim vorzuführen seien.Der erstgeborene Sohn erbt alles, seine jüngeren Brüder werden zu Fronarbeitern. Recht war immer das Recht des "Stärkeren". Im Fall von Moses Volk sicherte sich ein Elohim das Recht auf Ausbeutung dieses Volkes vor den seinigen "Ich bin Jahwe, dein Elohim. Du sollst keine anderen Elohim haben neben mir." Dem Volk Moses wurde nur die Wahl gelassen, sich dem einen oder anderen "Gott" zu unterwerfen. Diese Tradition wurde beibehalten.Selbst die Deklaration der Menschenrechte in der französischen Revolution schloß die weibliche Hälfte der Menschheit aus."Recht" aus der Sicht des souveränen natürlichen Menschen ist ein Widerspruch in sich, da es immer ein "Besitzrecht" darstellt.

    AntwortenLöschen
  2. Das jetzige Amerika mit seiner sehr negativen Vergangenheit hat die dunkle Matrix jahrzehnte lang mit reichlich niedrig schwingender Energie gefuettert. Die meisten Seelen die in diesem Land inkarnierten haben ein dunkles ungeheiltes Herz und deswegen viel Leid fur die anderen Seelen in dieser Welt gebracht, durch das Destabilisieren anderer Laender und diese in den Abgrund stuerzten. Mit Luegen haben sie Kriege angefangen wie in Vietnam oder Irak. Wenn die Amerikaner nicht einsehen, dass ihr Land ein Verbrecher und Kriegstreiberland war, muss dieses Land untergehen und ein neues Amerika mit erwachten Seelen kann enstehen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Flame des Magnifite Healing ist Rot-Gelb-Grün. Nicht Rot-Gelb-Blau. Das wurde falsch gesehen. Die Hintergrundstrahlung ist dunkelblau. Die Macht entspricht dem Weiblichen und das Weibliche ist Grün. Auch bildet sich die Farbe Gold als ERgebnis der gegenseitigen Wirkungsweise vom männlichen und weiblichen Prinzip aus Rot und Grün und nicht aus Rot und Blau.

    AntwortenLöschen

Danke.