2021-05-06

Der Seelenschmetterling: Das WUNSCH-GLAS


Guten Morgen ihr Lieben

Wie versprochen, kommt hier euer WUNSCH-GLAS, das ihr als Abonnenten mit euren Wünschen für Mutter Erde und uns alle so liebevoll zusammen getragen habt.



Aufgefüllt mit all euren wunderbaren Gedanken können diese nun zu euch und in die Welt hinaus fliessen.

Verstärkt durch die hoch wirksamen Antares Symbole, die 999 als Zahl der Vollendung und Erfüllung und der plejadischen Heilzahl 8787.

Ich habe dieses Foto mit allen Symbolen energetisiert zum höchsten Wohle aller Beteiligten und aller Wesen in allen Welten.

Die Wirkung des Bildes werdet ihr deutlich spüren und fühlen können.

Möge dieses Bild uns allen und Mutter Erde Hilfe, Unterstützung und Heilung bringen.

Ihr könnt es gerne ausdrucken, teilen ..was immer ihr wollt.
Wasser darauf stellen etc. Die Schwingungen gehen dann durch euch in die Welt hinaus.

Von Herzen

Dein Seelenschmetterling

Mein Telegram Kanal
https://t.me/lightinfochannel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.