2021-05-06

Eva Denk: ERINNERT EUCH AN DEN GROSSEN PLAN!


„Wir alle wussten bevor wir in dieses Leben traten, dass wir jetzt zu diesen Zeiten hier sind, um der Erde und der Menschheit beim Aufstieg zu dienen.

Dies ist keine geringe Angelegenheit und was ihr auch meint, und was ihr auch gerade tut, wie weit ihr auch in die Trennung gefallen seid, nun ist es Zeit, euch zu erinnern.
Niemand der in diesen Zeiten hier ist, ist aus Zufall da, nichts gibt es, was ihr nicht wisst über diesen ganzen Prozess.

In all dem geht es nur darum, euch an den Moment zu erinnern, als ihr mit uns in einer Reihe saßt und wir alle in so großer Freude nun diese besondere Zeit als großes Privileg mit euch auswählten.
Ihr wusstet, dass ihr euch jahrtausendelang darauf vorbereitet habt.
Und ihr wusstet, dass es gelingt.

All diese Mechanismen, die euch nun verwirren wollen oder euch Informationen geben, die euch den Untergang prophezeien, ihr wusstet auch darum.

Ihr wusstet, wer dabei sein würde, und ihr wusstet, dass ihr euch gelegentlich ablenken, fangen lassen und verwirren lassen würdet, nur um euch dann daraus zu befreien.

Hier arbeiten zwei Kräfte, die letztlich einer Quelle entspringen.
 
Ihr seid in eine Welt hineingeboren, die für euch genauso gestaltet wurde, so dass beide Kräfte ihren gleichwertigen Platz haben, um nun in diesen Zeiten ihr Spiel zu treiben.
 
Dieses „Spiel“ ist ein wahrhaft göttliches Inszenarium um euch mit allem, was ihr seid mitzunehmen in eine neue Dimension, in ein völlig anders geartetes Zusammensein mit dem göttlichen Sein.,
Dieses, was ihr erfährt als die Aufspaltung der Polarität, in die Trennung von Gut und Böse, in Wahrheit und Lüge, in Aufstieg und Abstieg, all dieses ist ein Ausdruck der Quelle und möchte geliebt, gesehen, in die Arme genommen werden.

Ihr entkommt in diesem Jahr eurer Wahrheit nicht, denn alles was ihr an Erfahrungen macht, weist euch drauf hin, dass ihr beide Anteile, beide Lebensströme in euch hineinsaugt, um vollständig in der Quelle zuhause zu sein.

So dies ist die Heimkehr, beides als den Ausdruck, den Klang des Einen zu ehren.
 
Euer Sehen öffnet sich und ihr seht euch im Spiel und ihr wisst, es ist das Spiel, ihr bleibt verbunden mit dem Anteil, mit eurem höheren Selbst das weiß, dass ihr begnadete Mitspieler seid, wichtig und erfolgreich, an Niederlagen und Erfolge gewöhnt und ihr seht gleichzeitig, dass ihr da seid in der Freude und in der Leichtigkeit.

Ihr wisst, worum es geht, ihr wisst, wer ihr seid und so beginnt das Spiel euch Spaß zu machen.

Ihr macht kein Drama mehr daraus, ihr steht auch nicht mehr am Rand und traut euch nicht dabei zu sein und ihr habt auch keine Lust mehr so zu kämpfen, dass ihr euch dabei wehtut, nein ihr seid entspannt.

Dies ist die Meisterschaft, nichts anderes.
So wir sagen euch, ihr seid nicht allein.

Und ihr werdet dieses im ganzen Ausmaß erfahren, wenn ihr eure ganze Aufmerksamkeit auf die ständige Anwesenheit der Quelle in eurem Leben richtet.

Dann seid ihr ausgerichtet, dann seid ihr zuhause, dann werdet ihr überreich beschenkt und ihr seht verwundert die Wahrheit der allgegenwärtigen Verbundenheit mit allem Sein.

Die Heimkehr ist, dass ihr euch wieder daran erinnert. Das ist alles.

Liebe Wesen, seid nun bereit vorwärtszugehen, lasst alles hinter euch, was euch auf eurem Weg auf Erden behindert, weil es euch abhängig, klein und ohnmächtig macht.

Alles was ihr in diesem Jahr wählt, sollte eine Wahl für Neuanfänge und für Herzenswege sein.“
Liebe zu euch von EVA

Auszug aus Vorausschau Mai21 zu beziehen unter: https://www.salimutra.de/netzwerk/newsletter/
EVA DENK- MEDIALE ASTROLOGIE - URWUNDENHEILUNG


Bild: Angelika Merkel/Christpher Amrhein
aus unserem Buch: "Seelenessenz und Urwunde"

Quelle: Eva Denk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.