2021-05-06

Mutter Natur zu schützen und unser „natürliches Leben“ wieder an erste Stelle zu setzen, ist eine der wichtigsten Aufgaben für unsere Zukunft


Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

heute war ein sehr anstrengender Tag, leicht überdreht durch die Freude, welche ich heute morgen wellenartig wahrnehmen konnte und ab 13 Uhr war es sehr schwer und anstrengend körperlicherseits, sodass ich wieder in einen Tiefschlaf fiel, der bis ca 16 Uhr ging.

Wo ich da war, sowas bekomme ich selten mit, außer ich soll es wissen. Da es heute ein so bedeutsamer 555Tag ist, wie der ganze Mai insgesamt, gehe ich nur zu den wichtigsten Punkten und dann lasse ich andere wundervolle Channelmedien darüber ihre Wahrnehmungen mit uns teilen, denn jeder von Ihnen ist ein Spezialist auf dem Gebiet, was sie hier in diesem Leben als Lichtarbeiter bearbeiten. Ich bin so froh darüber, dass es so viele Meister gibt, die ihre wundervolle Arbeit durchführen und es dann mit uns teilen, vielen Dank an EUCH alle !!!

Jetzt zum wichtigsten Teil bei der gerade weiter laufenden Verschiebung mit der einher gehenden Schwingungserhöhung, welche uns immer mehr in das Einheitsfeld der bedingungslosen Liebe führt, wo ich selbst es kaum für möglich hielt, dass ich dies jemals schaffen würde.

Doch die täglichen Schwingungserhöhungen haben ihre Auswirkungen, die sich auch auf unsere Verhaltensweisen und Denkmuster auswirken, bzw. sie verändern, worüber ich dann morgen näher darauf eingehen werde. Das Wichtigste auf unserer Reise ist zu erkennen, dass wir wieder mehr uns den natürlichen Zyklen von Mutter Natur zuwenden dürfen, um mehr in den Seinszustand des Verbundenseins MIT-ALLEM-WAS-IST zu gelangen.

Ich erlebte diesen Zustand immer dann, wenn ich Gassi ging mit meinem Pflegehund Amba, wenn sie die Hundezeitung las und ich einfach nur daneben stand und wartete.

Ich war ganz im “ Jetztzustand“ und dachte an nichts und da kam es sehr oft einfach so über mich und die Glücksgefühle und Liebeszustände wechselten sich ab und ich wußte es kaum zu fassen, wie das möglich ist.

Um für diese Gefühlwahrnehmungen bereit zu sein, ist es wichtig ganz im Jetzt zu leben und allen Streß aus dem Alltag zu nehmen, bzw. alles zu vereinfachen und von jedweden Erwartungen Abstand zu nehmen.

Es kommt meistens, wenn man gar nicht damit rechnet und drauf vorbereitet ist, denn unsere geistige Führung liebt es, uns zu überraschen.

Einfach vieles laufen lassen, weniger Regeln aufstellen und sich selbst weniger streng behandeln, was zu einer Lockerheit führt, wodurch mehr Freude und Wohlbefinden sich einstellen kann.

Wir dürfen immer mehr alles loslassen, was uns zu sehr unter Druck gesetzt hat und das trifft auf alle Bereiche zu und das ist es, was uns in 5 D immer freier werden läßt und uns dann immer wieder in die Glücksgefühle bringen kann.

Sich bewußt freie Zeit nehmen, wo mal nichts getan wird, eine Art Trödel -Urlaub vom Alltagsgeschehen ist angesagt und dies immer wieder täglich eine Stunde für sich gönnen, ohne dass man ein schlechtes Gewissen hat, weil was liegen bleibt. Das ist alles eine Übungssache und bringt uns dann leichter auf der menschlichen Ebene in einen Schwingungszustand, wo wir dann die Glücksgefühle erleben können.

Ich wünsche uns allen diese Zustände der Freude, welche wir mit unseren Haustieren, in Mutter Natur und in unbeschwerten Zuständen erleben werden, wenn wir fähig sind, uns ganz dem Moment hinzugeben, was unsere kleinen Kinder so gut noch können, wie ich es bei meinen Enkelkinder miterlebe. Als Mutter war ich so unter Druck allem gerecht zu werden, als Oma genieße ich einfach die Zeit, wo ich mit ihnen zusammen sein kann.

Das ist ein ganz anderes Lebensgefühl, sich einfach dem Moment hinzugeben und das wünsche ich uns allen, dass wir dies wieder erleben und wertschätzen, denn diese Zeit kann man nicht kaufen, die können wir nur uns selbst schenken und dadurch diesen besonderen Zustand erleben, was sonst nur mit Drogen möglich war.

Je mehr wir unsere Freiheit in allen Bereichen zurück erhalten und niemanden mehr gerecht werden müssen außer uns selbst, um so eher leben wir in unserem persönlichen kleinen Paradies, wenn wir es für uns zulassen ! Und das ist es, was wir jetzt schon vorbereitend für die neue Erde tun können, denn je besser wir uns fühlen, um so höher ist unsere Eigenschwingung und umso schneller können wir ganz leicht manifestieren.

Vielen Dank an alle die daran mitarbeiten und an alle, welche uns dabei helfen, dass wir dies immer besser umsetzen. Herzlichen Dank an all meine kosmischen Helfer, welche hier mitgeholfen haben. 

In großer Dankbarkeit und Liebe von Herzen von Charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.