2021-05-12

Jenny Schiltz: Heilige Geometrie im Anflug

Gestern hatte ich einen Traum, dass diese wunderschöne, sehr komplexe Form der heiligen Geometrie von der Sonne hereinströmte.

Mein Verstand beschrieb es als eine komplexere Merkabah. Es war gleichzeitig Gold und mit schillerndem Regenbogen. Es hing davon ab, wie es sich drehte, welche Farbe mir gezeigt wurde. Ich beobachtete, wie es von der Sonne kam und in den menschlichen Körper hinabstieg. Mir wurde gezeigt, dass der Körper in ein wunderschönes tiefes Smaragdgrün gehüllt war.

"Smaragdgrün ist eine sehr spirituelle Farbe des Grüns, denn es ist Weiß und Grün zusammen. Sie steht für Wohlstand, spirituelles Wachstum und Reinheit.

Diese helle Farbe des Grüns lädt uns ein, den Dingen zu erlauben, sich zu entfalten, und aufzuhören, sich den Gaben zu widersetzen, die Spirit in unser Leben bringen möchte. Hier geht es darum, sich hinzugeben und darauf zu vertrauen, dass alles aus einem bestimmten Grund geschieht.

Bei Smaragdgrün dreht sich alles um Liebe und die Förderung von Liebe und Verbindung mit anderen, der Natur, der Welt und dem Universum.

Wenn Smaragdgrün in Eurem Leben auftaucht, ist das normalerweise ein Zeichen dafür, dass alles genau so geschieht, wie es geschehen soll, und dass ihr lernen sollt, die Geschenke anzunehmen, die auf Euch zukommen.". 

https://crystalclearintuition.com/spiritual-meaning-of-green/

Diese Form kam in den Körper und ich wusste, dass sie wie ein Sägeblatt durch die Dichte und Trennung schneidet. 

Mir wurde gezeigt, wie sie auf alle herabkam, die die Hilfe willkommen hiessen. Ich wachte aus diesem Traum auf und fühlte mich sehr friedlich und hoffnungsvoll. Diese ankommenden Energien sind ein wenig brutal, es brachte Trost, die Unterstützung zu sehen und zu verstehen, die wir erhalten.

Am Morgen hüpfte ich auf Facebook und war schockiert, als ich sah, dass eine der Seiten, denen ich folge, von einem Kornkreis berichtete. Als ich darauf starrte, bekam ich eine Gänsehaut und Schüttelfrost. Dies ist eine flache Version der mehrdimensionalen Form, die ich aus der Sonne und in die Körper der Menschen kommen sah!

Ich hänge das Bild hier an, damit Sie es sehen können. Wenn es mitschwingt, meditieren Sie damit und laden Sie die heilige Geometrie ein, die die Dichte und die Trennung durchschneidet.

Ich hoffe, diese Übertragung findet ihr gut und ihr könnt auf den  energetischen Wellen surfen. Danke an alle, die diese Arbeit teilen und unterstützen. Ihr seid sehr geschätzt. 

Um der Stonehenge Dronescapes Seite zu folgen, klicken Sie hier: Stonehenge Dronescapes | Facebook

Jenny

Quelle: https://www.jennyschiltz.com/sacred-geometry-incoming/

[Siehe auch hier: https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/05/erster-kornkreis-in-england-stanton-st.html]

[max: Mit den beiden Strahlen smaragdgrün/violett zu arbeiten ist gerade soo hilfreich. Hilarion / St. Germain. Ich mache das 3x täglich seit 3 Wochen.]

Eine Hillarion Inspiration:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.