2021-05-12

Kwana Mikaela: UPDATE - 11. Mai

Hochfrequente Töne / Codes wechseln ihre Höhen in unseren Ohren und im Kopf (manche können es im Gehirn spüren). 

11:11 - Universelle Kodierung erscheint in Form von Zahlenfolgen (es ist nicht mit linearen Datum des 11. Mai verbunden); das Quantenfeld "um uns herum spricht mit uns" in einem lebendigen Licht Code, für die Menschheit. Fokussiert zu bleiben, und sich nicht auf die Tricks einzulassen, die die "Götter" im Begriff sind zu spielen (Erzählungen). 

Die zweite Solarexpansion ist im Gange, und zusätzlich dazu, während dieser Tage, dringt das SunLight - Licht von unserer Sonne, auch tief in die physische Zellebene / in die "Zwischen"-Zellen ein und arbeitet an Kristallisationsstufen für jede einzelne Zelle. Von dort geschehen spontane Sprünge der Temperatur: Der Körper erwärmt sich; plötzliche Kälte; Hitze; Schwitzen (von ein paar Minuten bis zu wiederholtem "Dauerschwitzen", bei dem der Körper "Wasserkonsistenz" (ohne Aroma) ausstößt. 

Ähnlich wie bei der ersten Expansion dehnt sich auch diese aus, und wenn sie dann stillsteht, dehnen wir uns bis zum Maximum aus. Beide Expansionen sind nicht auf den Rahmen des linearen Monats beschränkt.

Wenn wir das wissen, können wir ruhige Schritte machen, einen Schritt nach dem anderen; etwas zu erzwingen, das schneller passieren soll, kann nicht funktionieren; in uns selbst zu hören, dem göttlichen Timing zu vertrauen und ganz einfach und ehrlich zu sich selbst zu sein, kann diesen nächsten Durchgang sanfter machen. 

Werkzeuge: Meditation / meditativer Zustand / ruhige Beobachtung / gelassener Atem & das Ausstrecken zum Quell-Rubinstrahl und zur Göttlichen Mutter (Quell-Aspekt)💜🌹Zurückgehen / Zurückkehren zum inneren Göttlichen Selbst und zum Höchsten Christlichen Herzen. 

Ich verspüre ein grosses Mitgefühl für diejenigen, die intensive Wochen (April-Mai) mit beiden Expansionen haben.

Ich liebe euch, liebe Schwestern und Brüder 💛.

Unsere schöne strahlende Neue Erde atmet 🌎

Kwana Mikaela  

Foto von maria.0407_8888 (Instagram)

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen - DANKE]

Kommentare:

  1. Meinen Dank an Kwana Mikaela, sie ist die Einzige, der das mit uns Gridworkern bewusst ist und wir damit eine schwerere Mission tragen und viel intensivere Aufstiegssymptome durchleben,wie andere.. dafür auch Wertschätzung zeigt.. auch Gregori Stankov weiss darum und betont es, obwohl ich ihn nicht für meinen Kapitän sehe, jedoch sind wir eine Seelengruppe.. für andere ist es leider nicht nachvollziehbar, dass es wirklich Spezialisten des Aufstiegsprozesses gibt... Diskussionen braucht es für uns keiner mehr, wir wissen um uns... Danke, dass es uns alle gibt, jeder individuell nach seinem SEELENPLAN im Aufstiegsprozess eingebunden 🙏 alles Liebe... auch an Max, für seine unermüdliche Blog arbeit 💕 Linda

    AntwortenLöschen
  2. erschreckend genaue Beschreibung der momentanen Symptome...
    In meinem Umfeld wird erzählt : seltsam rauschender Tinnitus der plötzlich kommt und geht.Plötzliches Schwitzen und frieren wechseln sich ab. Druck um den Solarplexus/ Herz herum.Linke Körperseite wie Muskelkater.Nachts Schlaflosigkeit,während man tagsüber hundemüde ist.
    Ausserdem Gelenkschmerzen-sogar bei sehr jungen Menschen.
    Manchmal bringt es was,wenn man weiß,das es einem nicht alleine so geht.Hier läuft etwas kollektives ab.
    Ich wünsche allen viel Kraft diese anstrengende Zeit heil zu überstehen.WELCOME TO AQUARIUS,LG,Morphou

    AntwortenLöschen

Danke.