2021-05-02

Michael Love💙 *** Die Erdallianz – Kosmische Lichtimpulse treffen auf die Erde! *** 💙



Weltraum Wetter Informationen vom 2. Mai 2021

gechannelt von Michael Love

Ihr wundervollen Seelen,

könnt ihr diese mächtigen ankommenden Energien spüren?

Neue Informationen der Erdallianz zeigen, dass die Schwingungsebenen der Erde nun schon seit drei aufeinanderfolgenden Wochen rapide ansteigen!

Weitere Datenströme der Erdallianz zeigen, dass wohlwollende Lichtkräfte in letzter Zeit ihre Arbeit intensiviert haben, um die Erde bei ihrem Übergang in die 5. Dimension zu unterstützen!

Das als „exotisch“ zu bezeichnende hochfrequente Licht, das auf den Planeten gestrahlt wird, stört die Kartierung des Erdmagnetfeldes und wird durch die Atmosphäre und auf die Oberfläche reflektiert, und zwar in erhöhtem Maß!

Seit einigen Wochen wird der Planet von einer Welle nach der anderen mit starkem exotischem (der Erde fremd-artigem, existenziellem) Licht bombardiert, das vom galaktischen Kern (der Zentralsonne) ausgeht!

Die Sonne der Erde reagiert stark auf diese kosmischen Lichtwellen und die Sonnenaktivität ist nun in eine akute-super-erhöhte Phase eingetreten!

Wie wirkt sich das alles auf euren physischen Alltag aus?

Wir können euch sagen, dass die Implikationen (Einflüsse und Auswirkungen) absolut erstaunlich sind!

Die pleiadische Wissenschaft zeigt, dass Gamma-Lichtstrahlen Pakete intelligenter Daten tragen, die augenblicklich den genetischen Code umschreiben, so dass er auf fortgeschritteneren und perfektionierten Ebenen funktioniert und angewandt werden kann!

Wenn wir „Ebenen“ sagen, meinen wir multidimensionale Ebenen!

DNA ist multidimensional und das Bewusstsein ist es auch!

Stellt euch einfach vor, ihr würdet auf komplexe Weise in mehreren Realitäten zur gleichen Zeit bewusst sein, existieren und funktionieren … denn wenn die ruhenden DANN-Stränge durch hochfrequentes Gamma-Licht reaktiviert werden, beginnt ihr auf sehr fortschrittliche, superintelligente und göttliche Weise zu funktionieren!

Das gleiche fünftdimensionale Gamma-Licht kann eine Spezies buchstäblich in eine völlig neue Spezies verwandeln, und das innerhalb weniger Stunden!

Im Fall der Erde möchten wir, dass ihr euch einen schlafenden = also noch unbewussten 3D-Menschen vorstellt, der sich in ein überbewusstes 5D-Engels-Licht-Wesen verwandelt, denn genau das passiert gerade!

Die Geschwindigkeit, mit der diese Evolution stattfindet, hängt einzig und allein von der Energieebene / Leistung des Gamma-Lichts ab!

Die Plejadier sind sich dieser Gamma-Licht-Energiestufen sehr wohl bewusst und lenken schon seit einiger Zeit immer mehr von diesem hochschwingenden Licht in Richtung Erde ab!

Jetzt, da die Sternensaaten der Erde mehr Licht in ihren geschichteten Körpersystemen halten können, könnt ihr sicher sein, dass mehr hochfrequentes Licht auf den Planeten gelenkt & ausgestrahlt wird!

Ihr wundervollen Seelen, wie ihr wisst, findet auf der Oberfläche der Erde gerade eine massive dimensionale Spaltung statt!

Jede/r wählt die Zeitlinie, mit der sie/er am meisten in Resonanz ist, und es ist alles so, wie es sein sollte!

Für diejenigen, die sich weiter in die 5. dimensionale Erde bewegen, öffnen sich unglaubliche neue Realitäten, Dimensionen und Welten direkt vor euren Augen!

Wir sagen euch die Wahrheit, es gibt kein Ende des Himmels über dem Himmel und wenn ihr euch durch diese universellen Dimensionen nach oben bewegt, können keine Worte die absolute Ehrfurcht beschreiben, die ihr erleben werdet!

Dies ist der Zustand der 5D-Glückseligkeit, von dem wir sprechen, in dem die Sinne stark erweitert sind und man beginnt, Zustände der Ehrfurcht vor der hochschwingenden Realität zu erleben, die man wahrnimmt!

Gerade jetzt springen diese neuen Ebenen der Erfahrung, der Intelligenz und des Bewusstseins für die meisten Sternensaaten des Planeten Erde buchstäblich aus dem Rahmen!

Wir, die Pleiader sind seit dem ersten Tag hier auf der Erde und dieser wunderbare Moment der Erfahrung ist das, worauf wir so lange gewartet haben und wovon wir mit euch schon so lange geträumt haben!

Wir sind eure Familie des Lichts und wir sind euch jetzt sehr nahe!

Wir beobachten all dies, während es sich entfaltet!

Wir freuen uns sehr für euch, denn hier und jetzt könnt ihr die wahre Magie und das Wunder eures Aufstiegs erleben!

Wir sagen euch, nur ein winziges bisschen höher und ihr werdet uns sehen, wie wir gesehen werden, und ihr werdet dann neben uns existieren, genau hier!

Ihr Lieben,

in den letzten Sitzungen mit den wichtigsten Führern der Erdallianz ging es im wichtigsten Tagesordnungspunkt wieder um die Symptome des planetarischen Aufstiegs aufgrund der exotischen, elektromagnetischen, kosmischen Partikel, die auf die Erde kommen!

An diesem Wochenende wälzen (quälen) sich die 4,5 Milliarden Sternensamen auf der Oberfläche wieder mit kraftvollen Aufstiegssymptomen, doch die dritte Woche in Folge dieser einströmenden Energien spiegelt die Mehrheit der Berichte über Aufstiegssymptome hauptsächlich erhöhte Zustände des Seins wider!

Jüngste Informationen der Erdallianz und direkte plejadische Informationen zeigen, dass dieser Übergang, der zum ersten Mal auf planetarer Ebene stattfand, in den letzten 30 Erdtagen zu überwiegend positiven Symptomen geführt hat!

Dieser Trend zu positiven Aufstiegssymptomen steht in direktem Zusammenhang mit dem jüngsten Anstieg der kosmischen Lichtpegel(verhältnisse), die in die Erdatmosphäre gelangen!

Die Informationen zeigen weiter, dass dieser Trend der positiven Aufstiegssymptome anhält und sich weiter nach oben ausdehnen wird, ohne dass ein Ende in Sicht ist!

Was auf der Erde geschieht, ist das großartigste Ereignis im gesamten Kosmos und was hier geschieht, wird das gesamte Universum auf die tiefgreifendste Art und Weise beeinflussen!

Haltet euch bereit für einen kommenden planetarischen Datenstrom, direkt von den Plejadern, die über diese unglaubliche neue 5d-Erfahrung in großartigen Einzelheiten sprechen!

Liebe Lichtwesen,

wenn sich eure Schwingung erhöht, werdet ihr lichter und leichter!

Wir sprechen die Wahrheit, wenn wir jeder/jedem einzelnen von euch sagen: „Du bist das Licht dieser Welt!“

Atmet dieses Licht jetzt tief ein und lasst es leuchten wie nie zuvor!

Während ihr immer höher aufsteigt, wird eure Sicht immer größer und weiter, und wir möchten, dass ihr euch darüber bewusst seid, dass es in Wirklichkeit ihr selbst seid, die größer, weiter, ausdehnender werden …

Wir können euch sagen, dass nichts anderes als klarer Himmel und sanftes Segeln vor euch liegt!

Macht euch auf strahlendes (blendendes) Licht gefasst und haltet euch bereit, denn die gesamte DNA in diesem Kosmos wird in eine höhere und fortgeschrittenere Ordnung umcodiert!

Passt gut auf euch auf -> sorgt bestens für euch, wenn/weil/während die Energien an diesem Wochenende noch einmal ansteigen, und tut alles, was ihr tun könnt, um hoch zu schwingen!

Nun, ihr Sternensaaten der Erde: „!Aktivierung!“ ist angesagt.

* Lasst uns unten wissen, welche Aufstiegssymptome oder größeren Lebensveränderungen ihr vielleicht erlebt! * [facebook-link am Ende der Übersetzung]

Gott sei Dank!

* Folgt live der Schumann-Resonanz auf unserer Weltraumwetter-Seite:

https://5dearthproject.Com/space-weather-tools/

Besondere Anerkennung und besonderer Dank geht an die Erdallianz, die Große Weiße Bruderschaft, die Wei(s)sen Drachen, den plejaidschen Code-Träger: Cobra, die Hüter der Allianz der Sphärenwesen.

Michael Love, 2. Mai 2021

https://www.facebook.com/MICAHLIGHTANGEL

Siehe auch das aktuelle Frequenzbild: https://www.esistallesda.de/2021/05/01/schumann-frequenz-2/

© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.