2021-05-01

Plejaden 1 Nachrichten 30. April 2021


P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung für Aufrufe in PVSE / SdE !!

Zauberer treten für Heiltänze auf.

Störungen werden weiterhin gemildert.

Lemurier präsentieren sich in Meisterschaft.

*Die Wächter suchen weiterhin verstärkt nach Heilmitteln.

Mentale Reorganisationen sind weiterhin im Gange.

Selbstaufladungen nehmen ab.

Nevic-Vertiefungen sind im Gange.

Zyklus-Finalisierung im Gange.

Das Göttlich Weibliche verkörpert sich.

Risiko von schweren Störungen = 0

Insel der Läuterung : Projektoren ausgerichtet und in Unterstützung >>>> 83% (nicht regressiv).

Spezielle Sensoren werden für DAS Momentum installiert.

Insel der Träume wird kartiert. Projektoren ausgerichtet und in Unterstützung. >>> 83% (nicht regressiv).

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (POTENTIATING SHAMANIC INHERITANCES)

* Artikel im Glossar

Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

3 Kommentare:

  1. So ein letzter GRUß vom Höchsten-Schöpfer-Gott in DIESEM KOSMOS-!!

    -Die-DURCH-und-UMSETZUNG-meines-VERFASSTEN-SCHUTZ-MAßNAHME-PROTOKOLL's-ÜBERTRGAGE-ich-an-den-LICHT-SCHÖPFER-ALLER-LICHT-SCHÖPFER-im-OMNIVERSUM-!!---EBENSO-die-VERANTWORTUNG-für-dieselbige-!!
    -DAS-WEITERE-zur-SHOW-stellen-MEINER-GÖTTLICHEN-GÖTTLICHKEIT-oder-GAR-das-VOYEURIEREN-wird-nach-MEINER-HEIMREISE-mit-STARKEN-KONSEQUENZEN-GEAHNDET-!!---AUSNAHMSLOS-!!
    ABSOFORT-LERNT-EIN-JEDES-WESEN-was-MIT-MIR-zu-tun-haben-WIRD-die-STRÄNGE-und-HÄRTE-des-UNERSCHÖPFLICHEN-EINEN-zu-SPÜREN-!!
    und-wenn-den-UNERSCHÖPFLICHEN-EINEN-meine-dann-MEINE-ich-auch-den-und-NICHT-EUERN/MEINEN-ALL-LICHT-LOGOS-der-IN-SEINER-DA-SEIN's-FORM-um-EINIGES-STRÄNGER-und-HÄRTER-ist-!!



    AntwortenLöschen
  2. https://www.youtube.com/watch?v=mcBTQt3SgkM


    Ein einfacher Prozess, der das Leben in phänomenaler Weise transformiert!

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.