2021-05-14

Sirius-Botschaft zur Frage „Wie komme ich aus meinem düsteren Loch heraus?(1)



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Sirius Botschaft – Auszug aus dem Buch der Fahrnows: Gespräche mit Sirius Teil I – Ein größeres Bild der Realität –

Die Sirianer:

„Liebe Freundin: schau hinaus und erleichtere dein Herz! Du weißt es schon: Dein Zustand hängt von deiner Entscheidung ab. Manchmal hört ihr dies nicht gern, weil ihr es mit Schuldigsein verwechselt. Das Konzept von Schuld und Unschuld ist ein überholtes dualistisches Modell.

Ihr seid verantwortlich für eure Gedanken, Entscheidungen und Handlungen. Aber niemand im gesamten Universum beurteilt euch dafür.

Eure Gedanken, Entscheidungen und Handlungen erzeugen Kraftfelder. Je öfter und nachhaltiger ihr euch mit einem Thema befasst, umso dichter und bedeutsamer wird das dazugehörige Kraftfeld. Dies kommt dann in seinen Auswirkungen zu euch zurück.

Im christlichen Konzept von Himmel und Hölle findet ihr beschrieben, dass ihr die Früchte eures Handelns erntet. Damit ist derselbe Grundgedanke ausgedrückt. Als Folge auf die in Aussicht gestellten „höllischen“ Bedingungen nach dem Tod, habt ihr über Jahrtausende immer mehr Angst entwickelt.

Und natürlich gab es auch immer Machthaber, die das willkommen hießen.

Ängstliche Menschen lassen sich leichter unterdrücken und manipulieren als selbstbewusste, fröhliche.

So findet ihr in den weniger dichten Lebensfeldern Ansammlungen ganz unterschiedlicher Energien:

  • eure eigene Handlung, euer Gedanke, euer Gefühl mit dem dazugehörigen Kraftfeld
  • alle dazu passenden Konzepte, Überzeugungen, Glaubenssysteme, die sich nach energetischen Gesetzen auf dieselbe Frequenz einschwingen
  • alle ähnlichen Energiefelder anderer Menschen
  • passende Energiefelder von Menschen, die diese Haltung für ihre eigenen Interessen nützlich finden (Manipulatoren, Machthaber..)

Vielleicht hast du anfangs nur ein düsteres Gefühl erzeugt und verbreitet. Nun schwebt dies wie ein Wolke um dich herum. Andere ähnliche Wolken folgen dem Resonanzgesetz, und gehen mit dir in Kontakt. Deine Wolke wird größer, stärker und mächtiger…

(Fortsetzung folgt..)

Anmerkung von mir (Albrecht)

Hier ist von den Sirianern schön beschrieben, wie wir selbst die Energien erzeugen, die dann im Rahmen der Resonanz bei uns bleiben so lange, bis wir sie transformieren. Auch die Wirkweise der durch das Kollektiv erzeugten Gedanken und Gefühle gehen mit unseren „Wolken“ in Kontakt. So erklärt sich auch das derzeit für viele Menschen so drückende und auch manipulierende Corona-Angst-Geschwader. Die Lösung liegt in uns. Wir erhalten viele Empfehlungen, wie wir unsere eigene Schwingung erhöhen können. Indem wir uns unseres geistig-göttlichen Wesens bewusst werden, unser Bewusstsein so in die höheren Ebenen ausdehnen können, wie wir in die Selbstverantwortung für unsere eigenen Gedanken und Gefühle kommen, diese zunächst akzeptieren, annehmen, in die Akzeptanz und Selbstliebe eintauchen, um dann eine neue Entscheidung zu treffen: Für die Liebe, die Geborgenheit und Sicherheit in uns selbst, die Unterstützung unserer geistigen Begleiter, und in die Vision einer geheilten Menschengemeinschaft mit lebensfördernden Strukturen. In den Fortsetzungen, die hier nach und nach veröffentlicht werden, gehen die Sirianer hierauf noch ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.