2021-06-09

„Anstehende Updates & tiefgreifende Veränderungen“, Daniel Scranton



übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 9. Juni 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind nicht unbedingt Experten für das Leben auf der Erde in einem physischen menschlichen Körper. Aber ihr seid die Experten in diesem Bereich des Daseins, und deshalb gibt es derzeit so viel Aufmerksamkeit auf der Erde. Es gibt tatsächlich viele Gründe, aber so viele beobachten euch, um von euch zu lernen. Sie wollen über euch mehr über euch und über sich selbst erfahren. Ihr seid eine faszinierende Rasse, weil ihr euch entschieden habt, in einer sehr polarisierten Welt zu inkarnieren, mit so vielen Emotionen, die zu fühlen sind, und mit diesem Vergessen, wer ihr wirklich als Quell-Energie-Wesen seid.

Deshalb ist es so überragend, dass ihr dort auf der Erde am Beginn so vieler massiver und tiefgreifender Veränderungen steht, Veränderungen, die schließlich und endlich zur Vollendung des Wandels = der Verschiebung führen werden. Niemand sonst kann das für euch tun. Wir können beobachten, und wir können helfen, aber es seid immer noch ihr diejenigen, die sich letztendlich diesen Ängsten stellen und diese Herausforderungen überwinden müssen, die ihr vor euch selbst gestellt habt. Und ihr verdient die Hilfe, die ihr bekommt, denn die Erde wäre ohne außerirdische Intervention nicht das uns so, wie sie heute ist. Es hat Zeiten gegeben, in denen euch allen Technologien und Instruktionen zu deren Anwendung gegeben wurden, und dann habt ihr sie missbraucht, und als Folge davon mussten ganze Zivilisationen von der Erde radiert / ausgelöscht werden.

Wessen Schuld ist das nun? Ist es die Schuld der Menschen, die das was ihnen gegeben wurde, missbraucht haben? Wenn ihr einem Kleinkind eine Waffe in die Hand gebt, würdet ihr dann das Kleinkind für die daraus entstehenden Folgen verantwortlich machen? Und so ist die Hilfe, die jetzt kommt, sehr karmisch; sie ist dazu bestimmt, diese Fehler wiedergutzumachen. Eure spirituelle Evolution wäre so viel reibungsloser verlaufen, wenn es nie ein Eingreifen von wohlgesonnenen E.T.s gegeben hätte. Und so erhaltet ihr jetzt Upgrades, Aufwertungsschritte, die euch nicht nur dabei helfen werden, euch daran zu erinnern, wer ihr wirklich seid und wer ihr immer wart, sondern diese Nachrüstungen und Aktualisierungen werden euch auch dabei helfen, zu erkennen, dass die gesamte Technologie, die ihr braucht, IN euch selbst vorhanden ist.

Grafiktext: Du brauchst jetzt keine Zeitmaschine oder ein Teleportationsgerät. Du brauchst kein medizinisches Bett. Du brauchst keines der Schnittstellengeräte, die ihr alle derzeit besitzt, um euch miteinander zu verbinden, denn du bist mit allen verbunden, und wenn du dich stärker auf deine Gaben, deine eingebaute Technologie, verlassen würdest, wärst du schon telepathisch. In gewisser Weise helfen dir diese Geräte und Maschinen, weil du nicht so viel tun musst, um ein bequemes Leben zu führen, und du kannst so deiner spirituellen Entwicklung mehr Zeit widmen. Aber dann gibt es immer die Beispiele, in denen die Menschen mit dieser Technologie über das Ziel hinausschießen, und diese Upgrades werden euch allen helfen, ein Gleichgewicht zu erreichen, das notwendig ist, damit ihr wieder zu eurer größten Reise zurückkehren könnt, die ihr habt, und das ist die Reise nach innen.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

[https://danielscranton.com/upcoming-upgrades-massive-changes-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich: https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10158248858142944

https://www.youtube.com/watch?v=alrs94-0Qag]

[https://danielscranton.com/donate]

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.