2021-06-12

Denise Le Fay: Größere 2021 Phase 2 - Sonnenmagnetische Änderungen

Ich habe diese Information erst heute Morgen auf https://www.spaceweather.com/ gefunden und hatte das Gefühl, dass sie sofort geteilt werden muss. Da diese Information ein paar Tage vor der Sonnenwende im Juni 2021 auftaucht, habe ich das Gefühl, dass sie sowohl mit der Phase 2 des Aufstiegsprozesses zusammenhängt als auch mit der verstärkten und anderen seltsamen, einsamen, energetischen Nicht-hier-noch-nicht-da-Positionierung, dem persönlichen inneren Sonnenblitzen und den größeren Nebenwirkungen, die einige Freiwillige der ersten Pioniere seit 2020 erleben, fühlen, verkörpern und verankern und es weiterhin erleben. Aber zuerst der Artikel 'Das Termination Ereignis'. 

[max: Artikel kann hier gelesen werden: https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/06/das-termination-event-auf-der-sonne.html]

Ich bin kein Wissenschaftler, daher weiß ich nicht genau, wie das alles in dieser speziellen Information gemeint ist. Ich bin jedoch in der Lage, von einer höheren energetischen Bewusstseinsebene aus wahrzunehmen, wovon ich glaube, was sie andeuten wollen. Das es bald passieren wird und warum.

Wir wissen, dass die Juni-Sonnenwende 2021 mehr Phase-2-Ebenen-NEUE-Licht-Energien, Energieveränderungen und fortlaufende Übergangsverschiebungen aus dem, was wir in der Aufstiegsgemeinschaft die alte, niederfrequente, negative, patriarchalische Welt und ihre Realität nennen, mehr vom NEUEN der NEUEN Erde bringen wird. 

Typischerweise halten magnetische Energien Energieschablonen und -muster usw., Energien, Energiegitter, Codes, energetische Strukturen und dergleichen energetisch, ätherisch und physisch an Ort und Stelle. Jedes Mal, wenn es eine weitere Runde magnetischer Energiefluktuationen in der Sonne, der Erde und uns gibt, werden ein bisschen mehr der alten niederfrequenten Energie-Schablonen aus dem vorherigen Evolutionszyklus entfernt und beendet. Dies geschah schrittweise während der gesamten Phase 1 des Aufstiegsprozesses, aber jetzt, wo wir tief in der Phase 2 sind, haben einige der Ersten Alleskönner - jene Freiwilligen, die in der Lage sind, als Erste mehr der NEUEN Energievorlagen, Codes, Lichtenergien usw. zu verkörpern - dies seit Januar 2020 getan.

Ich habe mich gerade heute Morgen per E-Mail mit einem befreundeten Leser darüber unterhalten, wie einsam wir uns seit Anfang 2020 fühlen, und das hat nichts mit der Isolation durch die Covid-19-Pandemie zu tun. Wir Freiwilligen haben uns schon immer sehr isoliert gefühlt, und wir waren uns dessen immer sehr bewusst.

Dieses Gefühl der zunehmenden persönlichen Isolation hat im Jahr 2021 enorm zugenommen, was für mich darauf hindeutet, dass wir uns jetzt nicht nur im laufenden Prozess der Trennung der Welten und Zeitlinien befinden, sondern dass eine weitere GROSSE Verschiebung innerhalb dieses Prozesses wirklich kurz davor ist, sich in der physischen Dimension zu manifestieren. Ich habe das Gefühl, dass die oben zitierte Information auch damit zu tun hat, sie kommt nur aus einer wissenschaftlichen Perspektive, die nichts über die komprimierte Evolution weiß, die dieser Aufstiegsprozess ist.

Wie auch immer, einige freiwillige First Everythingers haben in Phase 2 ernstere, obligatorische persönliche Veränderungen durchgemacht, aufgrund der laufenden Verschiebung und Trennung mit der alten Erde und mit den Menschen, der Familie und den geliebten Menschen, die noch auf ihr existieren. 

Da dies auch für uns sehr NEU ist, hat es sich manchmal einsam angefühlt, weitere Trennungen mit den meisten Menschen, der Familie, geliebten Menschen, Freunden, unserem alten Leben und so weiter machen zu müssen. Ich vergleiche uns mit Pionieren, die in ihren persönlichen, isolierten "Planwagen" absichtlich "das große Land" durchqueren, um die völlig NEUE Erde zu erreichen. 

Während wir das weiterhin tun, wird viel mehr von dem alten, niedrigeren Alles der Erdenwelt-Realität, in die wir alle in diesen Leben inkarniert sind, jetzt schnell entfernt und jetzt schnell beendet, weil sich ein NEUER "Zyklus" -solar und evolutionär- manifestiert, jetzt, da wir uns in den Ebenen der Phase 2 des Aufstiegsprozesses befinden. 

Mehr NEUE höhere Energievorlagen, Codes, Erd- und Menschengitter, Lichtenergien und mehr kommen jetzt in der zweiten Hälfte des Jahres 2021 an, mit viel höheren Frequenzen in der kosmischen Warteschlange, die auf den Beginn des Jahres 2022 wartet, und so geht es weiter und weiter. Aber damit das geschehen kann, muss alles alte Niedere entfernt werden, muss beendet werden und die Sonne und darüber hinaus fährt fort, genau das zu tun und noch viel mehr für die sich entwickelnde Erde, die sich entwickelnde Menschheit und alles andere. 

Denise Le Fay

11. Juni 2021

Quelle: https://highheartlife.com/2021/06/11/greater-2021-phase-2-solar-magnetic-changes

[grob übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen - DANKE]

2 Kommentare:

  1. Danke, ich nehme es mit jedem Tag mehr so wahr ... je tiefer ich bei mir eintauche (also mich selbst finde und lebe), desto mehr scheinen sich alle und alles zu entfernen. Ein etwas verwirrendes Gefühl ... und doch ist da dieses Wissen, nur so geht mein Weg ...
    Lg Heike

    AntwortenLöschen

Danke.