2021-06-10

Der Kornkreis zur Sonnenfinsternis - Mud Lane, Nr Wooton Rivers, Wiltshire, am 9. Juni 2021





Deutung von Jonas Passos (09.06.2021)


Eindeutig eine Darstellung der Sonnenfinsternis.

Aber es gibt ein Detail: was seltsames Symbol ist das in Form eines Kreuzes?

Ein UFO, das sich in der Ausrichtung präsentiert?

Im Modell einer Sonnenfinsternis passiert es, wenn der Mond zwischen Erde und Sonne kommt und einen Kegel des Schattens wirft.

Wenn wir das Kornkreis-Modell betrachten, haben wir den Mond, der sich der Ausrichtung mit der Sonnenscheibe nähert, links und rechts, in der gleichen Ausrichtung, die Erde, und mit einer Umlaufbahn und ihrem Satelliten, der Merkur darstellen könnte (der sich auch morgen ausrichten wird, mit der Sonnenfinsternis) oder sogar den Mond selbst, was darauf hindeutet, dass das GEHEIMNISVOLLE OBJEKT IN KREUZFORM sichtbar sein kann oder ein Signal von einem Teil dieser Orbitalregion markiert!

Die Assoziation mit einem UFO kam von einer Episode im letzten Jahr, als ein Objekt genau wie dieses, mit dem gleichen Aussehen, erschien und sich vor der Linse von NASA-Geräten bewegte.


Die STEREO-Beobachtungsmission der NASA sah ein gigantisches UFO jenseits der Sonne fliegen!

Die STEREO-Beobachtungsmission der NASA entdeckte etwas, von dem Ufologen sagten, es sei ein gigantisches UFO, das jenseits der Sonne flog.

Der Vorfall ereignete sich am 29. Februar 2020, aber die Bilder wurden kürzlich auf dem Kanal "Hidden Underbelly 2.0" veröffentlicht, der sich mysteriösen Ereignissen und Sichtungen widmet.


Nach Angaben des Moderators filmte die STEREO-Kamera das gigantische Objekt vier Sekunden lang, danach wurde das System ausgeschaltet und begann erst wieder nach dem Verschwinden des UFOs zu arbeiten.

"Man kann sagen, dass dieses Ding überhaupt nicht wie unsere Raumstation aussieht. Es sieht nicht aus wie irgendein Satellit, den ich je gesehen habe. Um ehrlich zu sein, als ich das Filmmaterial sah, dachte ich: Das Rad des Hesekiel! Es ist sehr ähnlich - der Kreis mit einem Kreuz", sagte der Forscher.


Und er verwies auf eine Aufzeichnung im Buch Hesekiel, wo der Prophet von einem fliegenden Wagen sprach, den er als "ein Rad in der Mitte eines Rades" beschrieb.


Jonas Passos (09.06.2021)


[übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen - DANKE]

1 Kommentar:

  1. Ich kenne den Abschnitt,die Episode,in der Hesekiel die Landung beschreibt.
    "Und sie kamen mit Feuerräder vom Himmel".
    Usw.Usf.
    Ich habe es gelesen.
    Nicht nur einmal gelesen.
    Ein Amerikaner versuchte sich in der Beschreibung des Gefährtes,das Hesekiel in der Bibel beschreibt.
    Mit den "oben" abgebildeten Bildern nicht zu vergleichen.
    Da die Bibel älter sein wird als die Beschreibung,die Aufzeichnung,im Buch Hesekiel, -in der Bibel ist keine Aufzeichnung aufzufinden - wäre interessant zu erfahren woher der Autor des Buch/es seine Kenntniss/e herführt.
    So wie "oben" abgebildet kann ich mir es keineswegs vorstellen.
    Die Darstellung "oben" erinnert mich an den Film "Contakt" mit Jodie Foster in der Hauptrolle.
    Das Gerät im Film "Contakt" ist zwar stationär,die Form jedoch ist rund.
    In der Bibel selbst ist es nicht Hesekiel allein der von seltsamen Erscheinungen,die vom Himmel zur Erde kamen berichtet wird.



    AntwortenLöschen

Danke.