2021-06-03

Ein CME, der beim letzten C9-Flare entstanden ist, verursacht einen weiteren heftigen Geomagnetischen Sturm...



...der stärker ist, als von Spaceweather vorher gesagt und länger läuft.

2.6.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

heute wurde ich wieder von meiner inneren Führung gegen 15 Uhr auf die Seite von https://sonnen-sturm.info/echtzeit-weltraumwetter, geführt, weil auf meiner Seite die Links nicht aufrufbar waren, was bedeutet, dass wir einen starken geomagnetischen Sturm seit ca 12.30 hier haben, siehe erstes Bild:



Daraufhin schaute ich bei Spaceweather nach und fand dort folgende Info

WEAK IMPACT: A CME hit Earth’s magnetic field today, June 2nd, at approximately 1300 UT. It was a glancing blow, delivered by a storm cloud that left the sun on May 28th. The weak impact barely altered the solar wind speed around Earth (data) and has not sparked a geomagnetic storm. Aurora alerts:SMS Text.

SCHWACHER EINSCHLAG: Ein CME traf das Magnetfeld der Erde heute, am 2. Juni, um ca. 1300 UT. Es war ein Streifschuss, geliefert von einer Sturmwolke, die die Sonne am 28. Mai verließ. Der schwache Einschlag hat die Sonnenwindgeschwindigkeit um die Erde kaum verändert (Daten) und hat keinen geomagnetischen Sturm ausgelöst.



Zwei Stunden später hat sich die Rotfärbung noch verstärkt, und die von hinter der Erde hereinkommenden Energien, welche die Neuprogrammierungen mitbringen, auch noch mal. Die Simulationsbilder sprechen ganz klar eine andere Sprache, als was von Spaceweather bekannt gegeben wurde, da scheint das Softwareprogramm noch nicht geändert zu sein.



Nach weiteren 2 1/2 Stunden immer noch eine starke Rotfärbung und bedenkt bitte, dass es um den „C9“ Flare geht, der in meinen Augen ,LINK: Der „C9 -Flare“ vom 28.5.21 um 23.13 UTC, der auch ein M- Flare oder X-Ray sein könnte, brachte heute sehr viel in Bewegung! sehr stark war und das alte Paradigma beendet hat.

Und bei dieser Gelegenheit fand ich noch eine ganz ungewöhnliche Info, doch zuerst das entsprechende Bild dazu: Hier könnt ihr ganz viele kurz aufeinanderfolgende viele kleine Ausbrüche sehen, was so auf natürliche Weise nicht vorkommt, das ist orchestriert worden und dies wurde nun offiziell durch ein Video von Spaceweather indirekt bestätigt, was meine hier schon seit Monaten bekannt gegebene Darstellung unterstützt.



Unter dem Link: https://spaceweather.com/archive.php?view=1&day=02&month=06&year=2021 könnt ihr folgenden Eintrag lesen:‚ UFO‘ PHOTOBOMBS THE SUN: Last week, Philip Smith of Manorville, New York, was video-recording the sun when a spherical silhouette flitted between two sunspots. „UFOs have been in the news a lot lately,“ says Smith. „Here’s one in front of the sun!“

Übersetzung: ’UFO‘ FOTOBOMBS DIE SONNE: Letzte Woche war Philip Smith aus Manorville, New York, dabei, die Sonne auf Video aufzunehmen, als eine kugelförmige Silhouette zwischen zwei Sonnenflecken huschte. „UFOs waren in letzter Zeit oft in den Nachrichten“, sagt Smith. „Hier ist eins vor der Sonne!“ von deeple übersetzt



Bei spaceweather spricht man davon, dass es Wetterballons wären, wie groß müssen diese sein, wenn man bedenkt, wie groß die Sonne gegenüber der Erde ist. Ich persönlich denke, dass es sehr große Ufos sind. Wie kann man uns so einen „Quark“ erzählen ? Ich habe es hier eingestellt, weil durch die Überschrift, indirekt die Wahrheit schon mitgeteilt wurde.



Ich habe die Energieimpulse in den letzten Tagen umgesetzt und wenig gemacht, was mir auch gut getan hat, nämlich mal nichts zu tun und schon konnte ich wieder stundenlang mit meiner Seele über meine Zukunft sprechen und genau darum geht es jetzt, denn auch Pierre Frank, siehe weiter unten, hat vor paar Tagen dazu ein Video eingestellt, dem ich nur zustimmen kann.

Mit dieser ersten Juniausgabe habt ihr sehr viel zu lesen und die nächste Zusammenfassung kommt frühestens am Freitag. Bis dahin wünsche ich allen eine schöne Zeit und viele neue Erkenntnisse.



Ich bedanke mich bei allen, die hier mitwirkten, besonders bei meinem kosmischen liebevollen Team und allen liebenvollen Menschen, durch deren Wirken wir in den Genuss kommen ihre lichtvollen wichtigen Beiträge zu lesen und zu hören, in Liebe von Herzen von Charlotte

Aktualisierung am 3.6.21 um 18 Uhr. Der geomagnetische Sturm läuft auf der Erde weiter, was ihr an den hier eingestellten Simulationsbilder ersehen könnt. Hier das Bild von heute Vormittag



als nächstes das Bild von heute nachmittag:



Und heute Vormittag fand ich auf der italienischen Seite, dass am 2.6.21 in den frühen Morgenstunden hier starke Energien eingetroffen sind, wodurch ab ca 0 Uhr bis ca 3 Uhr (UTC) viele keinen Schlaf finden konnten.



Ich wünsche allen hier Lesenden noch einen schönen Feiertagabend, und werde hier noch weitere aktuelle Simulationsbilder einstellen, in Liebe von Charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.