Schwindel oder Benommenheit sind ein häufiges Symptom der Transformation. Es kann sich bemerkbar machen, wenn alte Muster demontiert werden und neue Systeme und Schablonen dabei sind, in eurer Energetik verankert zu werden. Wenn ihr euch in einem Übergangsprozess befindet, fühlt ihr euch möglicherweise wenig angebunden oder verwirrt und es kann Schwindel auftreten. In diesen Zwischenphasen fällt es euch möglicherweise schwer, euch zu erden.
Die gute Nachricht ist, dass diese Phasen nicht lange andauern. Sie dienen auch als Meilensteine, die euch wissen lassen, dass euer eigener Entwicklungsprozess wunderbar voranschreitet. Übt eine gute Selbstfürsorge. Ruht euch aus, wenn ihr es braucht. Fragt euren Körper, was er braucht, und seid bereit, auf seine ihm angeborene Weisheit zu hören. Schaut, was astrologisch oder energetisch vor sich geht und macht euch Notizen, damit ihr euch für zukünftige Ereignisse daran erinnert, was euch Trost bringt.
Und vor allem: Feiert die Tatsache, dass ihr auf eurer Reise an einem Punkt angelangt seid, an dem ihr höhere und stärkere Energien aufnehmen könnt als je zuvor. Ihr leistet alle eine so hervorragende Arbeit, und wir sind immer wieder erstaunt über euer Engagement, euren Mut, eure Widerstandsfähigkeit und eure Anmut als Mitglieder der Bodenmannschaft auf einem rasch aufsteigenden Planeten. Ihr seid wahrlich Liebe in Aktion, und wir ehren euch für alles, was ihr tut.
2. Juni 2021
Ihr Lieben, wir möchten euch daran erinnern, dass jede Bewegung eine Vorwärtsbewegung ist. Wir verstehen, dass ihr euch Sorgen um die Überzeugungen und Entscheidungen der Menschen macht, weil ihr nicht wollt, dass sie eine falsche Abzweigung nehmen, aber lasst uns euch versichern, dass es so etwas nicht gibt.
Der Akt der Hingabe an den Fluss, verbunden mit eurem Glauben und Vertrauen, ist genau der Weg, wie ihr auf eurer Reise große Sprünge macht. Während einige von euch den Weg zur Hingabe finden können, ohne großes Unbehagen als Katalysator zu brauchen, benötigen andere einen energetischen Tiefpunkt - die dunkle Nacht der Seele, wenn ihr so wollt -, ehe sie den Weg zu ihrem Hingabe-Moment finden.
Für manche ist der energetische Tiefpunkt ein schnellerer Weg hin zum Moment der Hingabe, als ohne einen Katalysator zu dem Augenblick zu gelangen, in dem sie ihre Entscheidung treffen. Seid versichert, dass, wenn jemand einem Glaubenssystem oder einem Weg folgt, das oder der ihm letztlich nicht dient, dies für ihn mit der Zeit offensichtlich werden und er eine neu Wahl treffen wird. Tatsächlich ist absolut garantiert, dass es irgendwann zu unangenehm werden wird, alles einfach so belassen, wie es ist, da es energetisch nicht unterstützt wird, und dann wird er die Veränderung bejahen, und dann in einer energetisch besseren Übereinstimmung Erleichterung finden.
Eure Seele kennt immer den effizientesten Weg, euch dorthin zu bringen, wo ihr hinwollt. Vertraut darauf, dass, wenn jemand einen Weg geht, der für ihn nicht unterstützend ist, er dessen irgendwann müde werden und seinen Weg neu ausrichten wird. Manche Menschen finden es einfacher, sich ihren Weg in Anmut und Leichtigkeit zu bahnen, andere finden es einfacher, die Erfahrung zu machen, was sie nicht wollen, bevor sie herausfinden, was sie sich wirklich wünschen.
Manche werden Entmachtung erfahren, um dann ihre authentische Kraft zu finden, während andere einfach ganz organisch in die Erfahrung hineinwachsen, weil es das ist, was sich für sie richtig anfühlt. Es ist alles göttlich perfekt und liebevoll auf eine Weise geführt, die euch die jeweils meiste Klarheit und größten Möglichkeiten für euren ultimativen Erfolg bietet.
🌈Gute Reise Georgi🌈
AntwortenLöschen💖 Vielen Dank 💐😊 lieber Herr Aikenhov.💜 Ihr habt mir soviel gegeben.🌞