2021-06-22

✨🌞Empfange die Magie des Mittsommers✨🌞



✨🌞Empfange die Magie des Mittsommers✨🌞

Die Sommersonnenwende ist eine der schönsten Zeiten des Jahres. Es ist die Zeit, in der man spürt, dass Magie in der Luft liegt, und sie ist überall um uns herum. Aber was genau ist eine Mittsommernacht? Was bedeutet es, diesen Feiertag zu feiern? Und wie ehren wir diese besondere Zeit des Jahres? Lesen Sie weiter, um eine Erklärung dieser Fragen zu erhalten, sowie einige magische Rituale, die Sie durchführen können!

Die Sommersonnenwende ist eine Zeit, in der die Neigung der Erde auf ihrer Achse am weitesten von der Sonne weg geneigt ist und die nördliche Hemisphäre mehr Stunden Tageslicht als Nacht hat. Sie findet jährlich um den 20. oder 21. Juni statt. Die Menschen feiern diesen besonderen Tag, indem sie Lagerfeuer entzünden, um die Stimmung von Verspieltheit, Liebe und Lachen zu fördern - denk an Mittsommerzauber! Aber was ist mit denen, die nicht daran glauben, ihn zu feiern? Das bedeutet nicht, dass sie sich nicht auch amüsieren können! Dieser Feiertag fördert die Unbeschwertheit und den Spaß für alle, unabhängig von ihrem Glauben.

Gesundheitsabend Entgiftung: https://www.smaranaa.eu/termine/21062...

Dein Auraspray bestellen: https://www.smaranaa.eu/shop/aura-spray/

Spirituelles Treffen 06.-08. Augst 2021 https://www.smaranaa.eu/termine/0708-...

26.6.2021 um 15 Uhr Atlantis Heiler Webinar https://www.smaranaa.eu/atlantis-heil...

Für Kanalmitglieder: Akasha Heiler und Portaltag Heiler Ausbildungen findest du im Community Tab.

💖Werde Kanalmitglied und nimm an der Ausbildung zum Akasha Heiler teil. Hier der Link für deine Kanal Mitgliedschaft: https://www.youtube.com/channel/UC0Fq...

💖 Melde dich jetzt zu unserem Highlight im Juni an dem Atlantis Heiler Webinar und erlange das Altewissen https://www.smaranaa.eu/atlantis-heil...

⭐ Teile dieses Video auf FB und allen Social-Netzwerken, wo du sonst noch bist, um die Kraft der Wunder mit deinen Freunden und allen Menschen zu teilen. ⭐ Spirituelles Treffen in Marburg vom 06-08.August 2021 verpasse nicht die Chance mich und andere Smaranaa persönlich zutreffen 💖 Kommen wir zusammen, ich freue mich auf euch. https://www.smaranaa.eu/spirituelles-... An der Aktivierung der Zirbeldrüse teilnehmen https://www.smaranaa.eu/aktivierung-z... Sonderaktion für 3000 Likes bei Facebook https://www.facebook.com/smaranaa.eu Erhalte deine persönliche #Meisterzahl, #Lebenszahl und #Engelszahl mit einem starken Rabatt von 44,44 Prozent: https://www.smaranaa.eu/erfahre-deine... Erhalte Schutz und Heilung auf allen Ebenen. https://mental.gr8.com/ Besuche mich auch auf Telegram: https://t.me/smaranaa Um keine LIVE-Sendung und kein Channeling mehr zu verpassen, 💖 abonniere meinen Kanal und betätige die Glocke, damit du immer auf den neuesten Stand aller wichtigen Botschaften der geistigen Welt bist. Auraspray der weißen Bruderschaft: https://www.smaranaa.eu/shop/aura-spray/ 💖Partner werden: https://www.smaranaa.eu/franchise/ Besuche meinen YouTube Store https://teespring.com/stores/smaranaa... Besuche meine Webseite: https://www.smaranaa.eu 💖 Monika Cardinal Besuche mich auf Facebook: https://www.facebook.com/smaranaa.eu/ Besuche mich auf twitter: https://twitter.com/smaranaa Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/monika_card... Spenden nehme ich gerne entgegen: PayPal: paypal.me/smaranaa IBAN: DE63 4306 0967 4025 8225 00 BIC: GENODEM1GLS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.