2021-06-14

Heike Kühnemund: Frieden

Der heutige Tag war einer der „neuen“ Tage … einer mit neuer Energie. Ich nahm ein Feld wahr, das sich sehr stabil und wie neu verankert anfühlte. In diesem Feld war nur eins … Frieden, alles einhüllender, alles stabilisierender Frieden. Es war leicht, sich in diesem Feld zu bewegen, da mitzufließen, sich tragen zu lassen und all das umzusetzen, was getan werden wollte. Gleichzeitig fühlte sich das Sein in diesem Feld ebenso anders an … sehr angenehm, weich, fast schon mütterlich. Es braucht nicht viele Worte für all das … es ist. Ja, es ist, als ob „die Schale aufgebrochen“ ist, das Licht herausströmt, alles ein- und umhüllt, alles durchlichtet. Es zeigte sich mir eben:



Neues Licht … neues Wahrnehmen … Lichtfunken und Lichtspiele … all das durfte ich sehen und will hier geteilt werden.

Regenbogenfarben:



Lichtfunken:



Lichtsequenzen:



Atmet es ein, fühlt das Licht, den Frieden, das, was dahinter schwingt. Es öffnet sich etwas … etwas Besonderes, etwas ganz Großes. Es ist, als ob der Raum sich enorm weitet, als ob sich mehr und mehr zeigt, wohin der Weg führt, woher das Licht kommt, wer wir sind. Der Weg in die Tiefen, der uns so lange oft gefordert hat, will sich wandeln … zu einem Weg, der leicht zu begehen ist, der uns leuchtend zeigt, wo es entlang geht, der sich vor uns auffächert und uns einlädt, in Freude und Leichtigkeit zu gehen. Ich bin bereit, so was von … bist du es auch?

Alles ist im Wandel, zeigt sich neu, wenn wir hinschauen, uns einlassen, vertrauen … und offen sind für das, was kommt. Es wird anders sein, so anders, wie sich jetzt schon alles anfühlt. Seit der Mondfinsternis, die mich/uns noch mal ganz tief tauchen ließ, änderte sich mein Empfinden von dem, was ist und was sein will. Ganz vieles geht gerade, immer wieder kommt die Frage nach dem Wesentlichen. Ich lasse los … werde leichter … lichter und fühle mich neu. Komme mehr und mehr an und genieße es sehr, in Tage wie heute einzutauchen und mich im Frieden weit zu machen … das Licht begleitet mich dabei:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.