2021-06-19

Kwana Mikaela: Wir sind in den Energien...

Wir sind in den Energien; wir reisen zwischen kristallinen Frequenzen in jenen wechselnden Höhen, die NEUES bringen. Das Alte oder das, was man als "vergangene Zeiten" bezeichnen kann, erscheint wie eine Erinnerung, mit Farbe, Geschmack, Wort, Signatur, und es trifft uns auf halbem Weg zu der ganz anderen Welt, in die wir als Kollektiv aufsteigen.

Es kann wie 'wunderbare Momente' erscheinen, in denen wir Ruhe im Geist und im Herzen finden; aber... da ist mehr, geliebte Menschheit; da liegt noch viel mehr VOR uns.

Erlaubt, dass das VERTRAUEN euch führt und Möglichkeiten für euch eröffnet.

Beginne mit dem VERTRAUEN in Dein SELBST - Deine Göttlichkeit im Innern; wo du für immer eine Reflexion der göttlichen Intelligenz bist. Du bist G Ö T T L I C H.

Schönes junges Du ~ Geliebte Liebe mit strahlendem Lächeln, Tiefer kosmischer Weisheit, Herzliche Annäherung an alles, alles und jeden.

Die Menschliche Schablone, wird jetzt Teil der menschlichen Geschichte. Die Kristalline Lichtkörper-Schablone öffnet neue Wege der Existenz in erweiterter Weise.

Wie es in der Realität funktionieren wird, werden wir erreichen und wir erreichen das Wissen, indem wir mit den Veränderungen gehen, sie beobachten, zulassen, dass so vieles vorher nicht geschehen ist.

Der Prozess selbst, den Übergang von einem auf Kohlenstoff basierenden Körper zu einem auf Kristallflüssigkeit und Licht basierenden Körper zu vollziehen, ist phänomenal. Es ist nicht für das Verständnis des Verstandes. Der Verstand kann es nicht übersetzen. Er ist damit nicht vertraut. Aber das Herz weiß es.

Dramatische Veränderungen im individuellen und globalen Maßstab. Aufsteigen. Aufsteigen. Rückkehr zu ORGANISCHEM Leben / Lebensweise.

Soular SOLAR Kinder ☀️.

Geliebte Menschen. Geliebte Neue Erde.

Ich danke Euch.

Mit reiner Liebe 💛.

Kwana Mikaela

Foto von sugar25 (Instagram)

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen - DANKE]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.