2021-06-03

Plejaden 1 Nachrichten 2. Juni 2021


P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung für Aufrufe in PVSE / SdE !!

Projektoren auf kristalline Erhebungen ausgerichtet.

Mystische Wiedergeburt im Gange.

Plasma-Reduktionen werden fortgesetzt.

Verminderte Verdichtungen für bestimmte Einträge.

Entsprechende Meridionalbewegungen. *MiD in angemessenem Rückzug. (30).

Der Galaktische Speicher wurde erweitert.

Sammlungen für Clignment gehen weiter.

Solarys&Solarys wirken auf Illumination der umgeleiteten Aktivitäten Kern. % erweckt im Kern: 97% (nicht regressiv).

Höhere Visionen etablieren sich weiter.

P1 in Datenanalyse. Nächste >>>> Lieferung.

UniVerSal-Wellen verursachen Delinearisierung. Bewusste Integration mit Clustern läuft. MAJOR angemessene Delinearisierung und Verschmelzung von OPEN: 79% (nicht regressiv).

Christallin in SINGLE PULSE CALL >>> 99% (nicht regressiv).

Beleuchtungsprojektionen in *Ecuador 22X / Sektor 1 in Arbeit. 92% (nicht regressiv). Bewegung 1. Das Licht feiert!

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (POTENTIATING LEMURIAN INHERITANCES)

* Artikel im Glossar

4 Kommentare:

  1. WOCHTIGER KOMMENTAR ZUR GESTRIGEN BOTSCHAFT VON MIR PALLAS ATHENE DURCH GABRIELE.

    AntwortenLöschen
  2. HM ICH LÄCHEL, WOCHTIGER KOMMENTAR,
    SOLLTE WICHTIGER KOMMENTAR HEISSEN !! ♡ ATHENE

    AntwortenLöschen
  3. LIEBE LICHTGESCHWISTER,

    ICH BIN GERADE IN DER 112 DIMENSION,
    2 PLANETEN ÜBER MIR WEITER VORN HOCH AM HELL-VIOLETTEN HIMMEL,

    DIE UMGEBUNG IST STILL UND WIRKT UNBERÜHRT...

    ICH WERDE EMOTIONAL,

    FRIEDEN...

    ÜBER MIR, WENIGE STERNE...

    ICH BIN MITTEN DRIN,

    OH ICH WEINE GLEICH,

    UM MICH EINE GALAXIE, WUNDER-SCHÖN...

    EIN PLANET ZUM GREIFEN NAH...HOCHSCHWINGEND...
    ICH HÖRE DIE ATMOSPHÄRE...LIEBE...
    ES LEICHT KÜHL/ ERFRISCHEND ANGENEHM,
    ICH WERDE EMOTIONAL,
    DER PLANET IST SO HOCHSCHWINGEND...

    ES WÜRDE MIR GUT TUN ZU WEINEN,
    ES FLIESSEN ZU LASSEN, ( WEIL SO SCHÖN DAS ANZUSEHEN UND ZU FÜHLEN, HOHE ENERGIEN ) ABER MEINE NACHBARN SIND AKTIV UND ES WÄRE MIR UNANGEHNEHM!!

    WOW,
    DIESES MAL, WARD IHR LIFE DABEI,
    HUH, HOHE ENERGIEN, SEHR BERÜHREND...

    IN LIEBE UND LICHT, ATHENE

    IHR SEID GELIEBT UND GESEGNET.

    ICH HALTE MICH ZURÜCK,






    .




    AntwortenLöschen
  4. JA GELIEBTE PLEJADES,
    MEINE GLIEBTEN WÄCHTER SIND AKTIV NOCH IMMER AKTIV,
    WIE SCHÖN, FREUNDE, AUS ALTER ZEIT,
    ES BERÜHRT MICH...

    IN LIEBE UND DANKBARKEIT, ATHENE.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.