2021-06-21

Plejaden 1 Nachrichten 20. Juni 2021



P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung für Aufrufe in PVSE / SdE !!

Rückzugssensoren sind aktiviert.

Göttliche Baumeister sind in der Nähe.

Mystische Bereiche offenbaren sich.

Perfektion beginnt, verstanden zu werden.

Port 144 befreit. GÖTTLICHE LEHRE Standards wurden angekündigt. Nevic-Unterstützung im Einklang: 30% (nicht regressiv).

Port 144 befreit. GÖTTLICHE LEHRNORMEN wurden bekannt gegeben. Nevic/Terranischer Nachhall: 30% (nicht regressiv).

Achtung die Linie *Der Sternträger! Unterstützung von Projektor für Illumination gestartet: 37% (nicht regressiv).

Die Linie Der Sternträger: Linien-Beleuchtung in Betrieb: 37% (nicht regressiv). Das Licht feiert!

Höhere Stützen wurden gesendet.

Dekonstruktionen von Beziehungsmustern sind im Gange.

Göttliche Sphären erweitern sich.

++++ Signale an Krieger wurden gesendet.

Rufe an Kollaborateure +++++++ wurden gesendet.


Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (ASHTAR+++++++ELEVEN)

* Artikel im Glossar

6 Kommentare:

  1. SANAT KUMARA IST ANWESEND.
    IN LIEBE, ATHENE.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sanat Kumara ist doch der Logos dieser Welt, er muss anwesend sein, wenn er es nicht wäre, würde es die Erde auch nicht mehr geben.

      Löschen
  2. LIEBES,
    PLEJADEN 1 WISSEN, WAS ICH MEINE,
    SIE LESEN UND VERSTEHEN.
    GEH IN DEIN SCHÖNES HERZ,
    ES IST ZEIT.
    DER FRIEDE, SEI MIT DIR.
    ATHENE.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Plejadier wissen so etwas sowieso.

      Die werden nicht hier am Blog ihre Informationen suchen, also wenn sie das tun, dann sind sie ja noch unwissender als wir.

      Löschen
    2. DER FRIEDE, SEI MIT DIR,
      IN LIEBE, ATHENE.

      Löschen
  3. Lieber Ashir,
    wie edel-mütig von Dir,
    auch mein Schild ist mit Dir!
    Ja, in der Ruhe, liegt die Kraft.

    Lieber grosser Freund,
    Deine Präsents ist die schönste Berührung.
    Danke-schön....

    Ich bin mit Dir,
    In tiefer Liebe, Ehre, und Dankbarkeit,
    Athene.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.