2021-06-26

Sirius-Botschaft: „Der Bewusstseinsraum eurer Meisterschaft ist nun weit offen. Lernt ihn kennen, und freut euch auf viele neue Abenteuerreisen“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus der Sirius Botschaft vom 3.1.21 Leben wie die Meister

Quelle: https://liebeslicht.net/03-01-21-sirius-gruesse-leben-wie-die-meister/

Die Sirianer:

„……Meisterlich entwickelte Gottesfunken kennen und achten die universellen Gesetzte. Sie leben in ihnen und mit ihnen. Sie kennen die Macht der Gedanken. Mit der Kraft ihrer frei gewählten Absicht lenken sie diese Energie zum Höchsten Wohle aller Schöpfung.

Ununterbrochen ruhen sie im tiefsten Vertrauen in die Quelle allen SEINs. Sie erkennen ihre Liebe, und wissen sich wohlwollend gefördert und beschützt. Als Transformatoren verströmen sie diese Liebe, und stellen sie dienend allen Schöpfungen zur Verfügung. Frei von Wollen und Wünschen folgen sie dem Gesetz des Ursprungs: dem ewigen Wechselspiel zwischen Materie und Energie. Materie annehmen (Involution) – Materie loslassen (Evolution) – beides ist ihnen gleichermaßen willkommen.

Ihre Schöpfungen und ihr ganzes SEIN entstammen der Göttlichen LIEBE. Nur ihr unterwerfen sie sich. Nur ihr dienen sie. Nur von ihr lassen sie sich anleiten.

Weil die Quelle allen SEINs aus der Stille wirkt, ist JEDER AUGENBLICK NEU. Intuitiv erfassen die Meister den Impuls Göttlicher Energie. Intuitiv formen sie daraus ihre Anregungen für Mitarbeiter*innen und Schüler*innen im Licht. Wer bereit ist, nimmt den Impuls auf, und widmet sich seiner Ausführung als Mitschöpfer*in.

Was bedeutet das für euch, ihr Lieben, in eurem täglichen SEIN? Eure Gewohnheiten verlieren an Kraft. Was ihr eingeübt habt, funktioniert nicht mehr. Euer lineares Denken und Tun versagt. Gleichzeitig entfaltet sich still und leuchtend in dem frei werdenden Raum die Intuition eurer wahren Natur. Lauscht ihr, liebste Freunde! Lasst euch inspirieren! Vertraut eurer Göttlichen Weisheit, und lasst euch von ihr geleiten. Zu jedem Zeitpunkt schenken euch eure meisterliche entwickelten Gefährten genau die Anregung, die ihr gerade braucht.

Widmet euch diesem input, und wartet geduldig, was daraus entstehen mag. Erst durch eure Manifestation des Meister-inputs, wird der nächste Schritt geboren. Reagiert ihr nicht, finden die Meister andere Wege. Reagiert ihr, lernen sie daraus, was ihr als nächstes braucht. Ihre Hilfe ist sehr persönlich angepasst, und berücksichtigt eure Unterschiedlichkeit. Kein fest gelegter Plan wird eurer Einzigartigkeit gerecht. Alles entsteht im Wechselspiel der werdenden und gewordenen Kräfte.

Es mag eine Zeit des Übergangs geben, in der ihr euch aus der Kriechbewegung sehr junger Kinder auf eure Beine erhebt, die Schwerkraft erprobt, und ihr aufrecht standhaltet. Begrüßt eine aufregende Zeit der Neu-Werdung, ihr Lieben! Akzeptiert sie neugierig und spielerisch wie die Kinder. Freut euch auf alle Entdeckungen! Wie sieht ein Tisch aus, aus der Perspektive eines Babies, das auf seiner Decke davor liegt? Wie sieht derselbe Tisch aus, wenn das Kind zu laufen gelernt hat? In eurer Wahrnehmung wandelt sich eure Welt, liebste Geschwister. Indem ihr in euch selbst und um euch herum neue Perspektiven entdeckt, erweitert ihr eure Spiel-Räume. Vielleicht mögt ihr jetzt gleich bewusst damit beginnen?

Was die Meister erfahren, liegt auch in eurer Zukunft. Ihr allein entscheidet darüber, in welchen Schritten ihr sie zu euch zieht. Der Bewusstseinsraum eurer Meisterschaft ist nun weit offen. Lernt ihn kennen, und freut euch auf viele neue Abenteuerreisen. Die Energien eures Sonnensystems fördern euch dabei, und heben euch zu sich. Auch eure Erde unterstützt euch. Indem sie ihre Magnetfelder verschiebt und ihre Polausrichtung erneuert, lädt sie euch zu neuen Bewusstseinsreisen ein. Vertraut dem Göttlichen Licht in euch, wie es die Meister tun. Lauscht und folgt ihm, und seid ohne Sorge! Schon sehr bald werdet ihr eure meisterlichen Talente kennen und nutzen lernen. Wir sind mit euch in Liebe und Dankbarkeit!

2 Kommentare:

  1. Ein Auszug aus Oshos Geburtstagsdiskurs

    Meine Geliebten, ich liebe euch. Liebe ist meine Botschaft – lasst sie auch eure Botschaft sein. Liebe ist meine Farbe und mein Klima. Für mich ist Liebe die einzige Religion. Alles andere ist nur Schund, alles andere ist nichts als Träume, die sich um sich selber drehen. Liebe ist das Einzige im Leben, was Substanz hat, alles andere ist Illusion. Zieht Liebe in euch heran und Gott wird ganz von selber wachsen. Wenn ihr die Liebe verfehlt, werdet ihr Gott und alles verfehlen … Ich hab nachgedacht, was ich euch heute schenken sollte … Denn heute ist mein Geburtstag, an diesem Tag bin ich in diesem Körper zur Welt gekommen.

    Am heutigen Tag sah ich erstmalig das Grün der Bäume und das Blau der Himmel. Dies war der Tag, da ich zum ersten Mal meine Augen aufschlug und rings um mich her Gott sah. Natürlich gab es damals das Wort „Gott“ noch nicht, aber was ich sah, war Gott. Ich hab überlegt, was ich euch heute schenken sollte. Dann fiel mir ein Ausspruch Buddhas ein: Sabba Danam Dhamma Danana Jnati – die Gabe der Wahrheit übertrifft alle anderen Gaben. Und meine Wahrheit ist Liebe. Das Wort „Wahrheit“ kommt mir ein wenig zu trocken und wüsten-gleich vor.

    Das Wort „Wahrheit“ sagt mir nicht viel – es klingt zu „kopfig“. Es gemahnt mehr an Philosophie, denn an Religion. Es vermittelt einem das Gefühl, etwas ausgeklügelt zu haben, zu einem Schluss gekommen zu sein, als stecke ein Syllogismus dahinter, Argumentation und Logik und Beweisführung. Nein, „Wahrheit“ ist nicht mein Wort – „Liebe“ ist mein Wort. Liebe kommt aus dem Herz. Wahrheit ist Stückwerk, nur euer Kopf ist beteiligt. Wer liebt, ist vollständig beteiligt – euer Körper, euer Geist, eure Seele sind allesamt beteiligt. Die Liebe macht ein Ganzes aus euch – und wohlgemerkt keine Vereinigung, sondern eine Einheit. Denn bei einer Vereinigung bleiben diejenigen, die sich verbinden, getrennt. In einer Einheit lösen sie sich auf, werden sie eins, verschmelzen sie ineinander. Und das ist für mich der Augenblick der Wahrheit, wenn die Liebe euch Einheit beschert hat. Dann seid ihr kein Körper, kein Geist, keine Seele mehr. Sondern einfach nur eins – namenlos, undefiniert, nicht klassifiziert. Nicht mehr vorherbestimmt, definierbar, nicht mehr begreiflich. Ein Mysterium, eine Freude, eine Überraschung, ein Jubelschrei, ein einziges Fest. Erst die Liebe schenkt euch innere Einheit.

    Und sobald die innere Einheit eingetreten ist, geschieht das Zweite von selbst – ihr braucht keinen Finger dafür zu rühren. Dann fühlt ihr euch eins mit allem, was über euch hinausgeht. Dann verschwindet der Tropfen im Meer und das Meer im Tropfen. Denn im selben Moment, im Moment des Orgasmus zwischen dir und dem Ganzen, wirst du zum Buddha. Im selben Moment wird dir die Buddhaschaft zuteil. Oder besser: dir offenbart – da du seit jeher so warst, ohne dir dessen bewusst zu sein. Mein Wort ist Liebe. Also sage ich: Meine Geliebten, ich liebe euch. Und am liebsten würde ich die ganze Welt mit Liebe füllen. Macht das zu eurer Religion – weder das Christentum, noch den Hinduismus, noch den Islam, noch den Dschainismus oder Buddhismus, sondern die Liebe. Einfach Liebe, ohne jedes Attribut. Nicht christliche Liebe – denn wie kann Liebe christlich sein? Das ist so dumm. Wie kann Liebe hinduistisch sein? Das ist lächerlich. Liebe ist einfach nur Liebe. Wer liebt, mag ein Christus sein, wer liebt, mag ein Buddha sein – aber es gibt weder eine buddhistische Liebe noch eine christliche Liebe.

    Wer liebt, löst sich auf, sein Geist löst sich auf. Wer liebt, erfährt eine restlose Entspannung. Das ist es, was ich euch lehre: Ich lehre die Liebe. Und es gibt nichts Höheres als die Liebe.

    Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung der Osho Times GmbH

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.