2021-07-05

Benjamin Fulford: Die CCP wurde letzte Woche 100 Jahre alt, die USA 245 Jahre alt

[teil 1 übersetzt von max /teil 2 von antiilluminaten]

Letzte Woche, an ihrem 100. Jahrestag, prahlte die chinesische kommunistische Partei mit ihrem Erfolg. Zur gleichen Zeit versammelten sich die US-Patrioten am 4. Juli zu ihrer 245sten Unabhängigkeitsfeier. Unabhängigkeitstag. Während die USA jetzt niedergeschlagen zu sein scheinen, seien Sie versichert, sobald sie die parasitäre Infektion der khasarischen Mafia entfernen, wie es die Chinesen in den späten 1970er Jahren taten, werden die Vereinigten Staaten zurück sein.

Diese Woche werden wir also über den geheimen chinesischen Unabhängigkeitskrieg gegen die khasarische Mafia sprechen, um Hinweise zu finden, wie man die Vereinigten Staaten befreien kann.  Wir werden auch einen Daten-Dump des russischen FSB über die Bewusstseinskontroll-Impfstoffe der khasarischen Mafia präsentieren, die den Geiselvölkern der G7-Länder untergeschoben werden.

Ok, beginnen wir mit der Feststellung, dass die Chinesische Kommunistische Partei von Agenten der khazarischen Mafia gegründet wurde, die unter der Flagge der Komintern operierten. Viele der frühen chinesischen Kommunisten wurden für ihre Rolle von der khazarischen Mafia-Familie Rothschild in Frankreich ausgebildet.

Die chinesischen Kommunisten wurden von asiatischen Geheimgesellschaften - insbesondere den Roten und den Grünen - vor dem Ende des Zweiten Weltkriegs fast ausgerottet. Glauben Sie nicht die gefälschte Geschichte über einen glorreichen Guerillakrieg, den die chinesischen Kommunisten unter dem Vorsitzenden Mao gewonnen haben. Erst als die Sowjetarmee in China einmarschierte und es den Japanern abnahm, wurden die Kommunisten an der Macht installiert.

Von 1950 bis in die frühen 1970er Jahre war das kommunistische China eine sowjetische Kolonie. Ihre Marionette, der Vorsitzende Mao, war eine Katastrophe. Neben vielen anderen Verbrechen leitete er den Tod von mindestens zehn Millionen Menschen mit seinem katastrophalen Großen Sprung nach vorn.  Die Dinge änderten sich erst, nachdem die Chinesen ihre eigenen Atomwaffen erhalten hatten. Sobald sie eine nukleare Abschreckung besaßen, warfen sie alle ausländischen kommunistischen Berater hinaus und degradierten Mao zu einer machtlosen, zeremoniellen Rolle.

Viele dieser Kommunisten konnten nirgendwo hin, da die meisten westlichen Regierungen sie nicht zurücknehmen wollten. Einige von ihnen landeten in der Abteilung für Asienstudien der Universität von British Columbia und ich studierte dort unter ihnen. Von ihnen und auch von Mitgliedern asiatischer Geheimgesellschaften usw. habe ich viel von dieser verborgenen Geschichte erfahren.

Auf jeden Fall gab es in den 1970er Jahren einen heftigen Machtkampf innerhalb Chinas, einschließlich Maos Gegenangriff der Kulturrevolution. Er endete, als Mao starb und der Schüler des asiatischen Geheimbundmitglieds Zhou Enlai, Deng Xiaoping, 1978 die Macht übernahm.

Die khasarische Mafia versuchte 1979, ihre Kontrolle wieder zu erlangen, indem sie eine riesige sowjetische Panzerarmee entsandte. Diese wurde durch eine chinesische Wasserstoffbombe zerstört (nach Angaben des chinesischen Militärgeheimdienstes) und China wurde, zum ersten Mal seit den Opiumkriegen, ein unabhängiges Land.

Als China unabhängig wurde, ging Deng Xiaoping nach Japan, um Japans Wirtschaftsmodell unter solchen Lehrern wie Matsushita Konosuke (dem Gründer von Panasonic) zu studieren.

China kopierte Japan, weil es ein hybrides System aus zentraler Planung und Kapitalismus entwickelt hatte, das zu einem jahrzehntelangen zweistelligen Wirtschaftswachstum führte. Bis 1985 hatte Japan das höchste Pro-Kopf-Einkommen der Erde und die geringste Kluft zwischen Arm und Reich in allen OECD-Ländern. Trotz dieses Wirtschaftswachstums waren die Flüsse und Parks in der Innenstadt von Tokio voll mit Fischen und Wildtieren.

George Bush Sr. und seine Mitstreiter aus der khazarischen Mafia-Nazi-Fraktion zwangen Japan, dieses System abzubauen. Aber China hat es weiter benutzt und deshalb haben sie jetzt den Westen überholt.

Lassen Sie uns hier ein wenig aus der Siegesrede des chinesischen Präsidenten Xi Jinping von letzter Woche zitieren, in der er das System beschreibt, für das die Chinesen den Ruhm beanspruchen, das aber in Wirklichkeit von Vorkriegsdeutschland und Nachkriegsjapan entwickelt wurde:

"Das chinesische Volk hat der Welt gezeigt, dass es in der Lage ist, nicht nur die alte Welt zu demontieren, sondern auch eine neue aufzubauen...

Dies ermöglichte es China, sich von einer stark zentralisierten Planwirtschaft in eine vor Vitalität strotzende sozialistische Marktwirtschaft zu verwandeln, und von einem Land, das weitgehend isoliert war, in ein Land, das der Außenwelt gegenüber durchgängig offen ist...eine solide, demokratische und gesetzesbasierte Regierung zu führen...

Wir werden eine ganzheitliche Volksdemokratie entwickeln, soziale Fairness und Gerechtigkeit gewährleisten und die Ungleichgewichte und Unzulänglichkeiten in der Entwicklung sowie die dringlichsten Schwierigkeiten und Probleme, die dem Volk große Sorgen bereiten, lösen...

China hält das grundlegende...Prinzip aufrecht, die Wahrheit aus den Tatsachen zu suchen...wir sind auch begierig, von den Errungenschaften anderer Kulturen zu lernen, und begrüßen hilfreiche Vorschläge und konstruktive Kritik.  Die chinesische Nation trägt keine aggressiven oder hegemonialen Züge in ihren Genen...

Wir werden daran arbeiten, eine neue Art von internationalen Beziehungen und eine menschliche Gemeinschaft mit einer gemeinsamen Zukunft aufzubauen, um die gemeinsamen menschlichen Werte von Frieden, Entwicklung, Fairness, Gerechtigkeit, Demokratie und Freiheit in einem breiteren Kontext der einmaligen Veränderungen, die in der Welt stattfinden, zu fördern." 

http://www.xinhuanet.com/english/special/2021-07/01/c_1310038244.htm

Unter den Militärs und Geheimdiensten des Westens herrscht inzwischen Konsens darüber, dass der einzige Weg, um nicht zu einem chinesischen Vasallen zu werden, darin besteht, Reformen durchzuführen, die zu einem noch besseren System führen. Vergessen Sie nicht, dass es der Westen war, der solche Dinge wie Autos, Flugzeuge, Computer, das Internet usw. erfunden hat. Sobald wir uns von der khasarischen Mafia befreit haben, werden wir die Chinesen im Staub zurücklassen.

Bevor dies jedoch möglich ist, müssen wir den Krieg gegen diese unglaublich bösen, mächtigen und cleveren Gangster gewinnen. White Hats-Mitglieder des russischen FSB, des Mossad, der CIA und des MI6 haben uns eine Menge Beweise darüber geliefert, was diese Gangster vorhaben und wer ihre Anführer sind.

Beginnen wir mit diesem vom MI6 gesendeten Dokument, in dem die nächsten geplanten Schritte in ihrer gefälschten Pandemie-Kampagne für echte Impfstoffe beschrieben werden. Dieses geheime Dokument von Neil Ferguson https://www.imperial.ac.uk/people/neil.ferguson vom Imperial College of Medicine in London wurde an „Nick Clegg (Facebook), Jack Dorsey (Twitter), Susan Wojcicki (YouTube) und Sundar Pichai (Google/Alphabet)“ unter anderem gesendet und fordert permanentes medizinisches Kriegsrecht, vollständige Zensur aller Pandemie-Wahrheiten, Einsatz der Armee auf den Straßen, die ständige Veröffentlichung neuer Varianten von „Covid-19“ und Diskussionen darüber, wie man alle zur Impfung zwingen kann usw. Bitte verbreiten Sie es weit und breit . 9556d7b6-e243-495e-8b0f-53095aa428ec.pdf (constantcontact.com)

MI6 erklärte, warum sie dieses Dokument haben durchgesickern lassen:

„Als sie [die khazarische Mafia] erkannten, dass sie die Kontrolle über den militärisch-industriellen Komplex verloren hatten, wandten sie sich der Biokriegsführung von Porton Down zu. Dieses ganze Chaos ist eine Vertuschung und das, was wir einen Tintenfisch und seine Tinte nennen. Wir haben uns mit der Diana-Sache gestochen, dass wir nichts mehr mit Morden zu tun haben wollen. In letzter Zeit sind alle möglichen Whistleblower zu uns gekommen.“

Der russische FSB sagt, der KM-Plan besteht darin, „das Volk in zwei Gruppen zu unterteilen, die gehorsamen und die ‚rebellischen‘ Typen…

Die gehorsamen Typen werden Impfstoffe akzeptieren, die sie vollständig von KI und Maschinenprogrammen kontrollieren lassen. Sie werden sich ruhig, intelligent und glücklich fühlen. Ihre Besitzer werden ihnen Geld, Häuser, Reisen usw. schenken.“

Wenn das weit hergeholt klingt, werfen Sie einen Blick auf diesen Artikel der Rockefeller University (wo mein Bruder promovierte), der im April 2017 veröffentlicht wurde:

„Jeffery Friedman und seine Kollegen haben eine funkgesteuerte Fernbedienung für den Appetit und den Glukosestoffwechsel von Mäusen demonstriert – eine ausgeklügelte Technik, um Neuronen im Gehirn von Tieren drahtlos zu verändern. Auf Knopfdruck sind sie in der Lage, Mäuse hungrig zu machen – oder ihren Appetit zu unterdrücken – während die Mäuse ihrem Leben nachgehen.
Biologen können Neuronen in einem lebenden Tier nach Belieben ein- oder ausschalten – schnell, wiederholt und ohne Implantate –, indem sie die Zellen so verändern, dass sie für Radiowellen oder ein Magnetfeld empfänglich sind.

Es basiert auf einem grün fluoreszierenden Protein, das von Quallen entlehnt ist, einem eigentümlichen Antikörper, der von Kamelen stammt, matschigen Säcken mit Eisenpartikeln und dem zellulären Äquivalent einer Tür aus einem membrandurchdringenden Protein – alles geliefert und installiert von einem gentechnisch veränderten Virus. Die Fernbedienung für dieses Gerät ist ein modifiziertes Schweißwerkzeug (obwohl ein im Laden gekaufter Magnet auch funktioniert).“

https://seek.rockefeller.edu/flipping-a-switch-inside-the-head/

Spanische Whistleblower haben Folgendes ausgesagt:
„Alle Impfstoffe werden mit der gleichen Nanotechnologie hergestellt. In Spanien wurde es sogar als „geheime Nanopartikel“ bezeichnet. Diese Nanopartikel werden magnetisch, wenn sie die gleiche Temperatur wie der menschliche Körper erreichen. Wenn sie in einer Umgebung von unter null Grad bleiben, bleiben sie unmagnetisch. [Warum frieren sie die Impfstoffe ein?]
 

Die Moleküle von GRAPHENE können mit Neuronen im Gehirn in einem Remote-Modus mit verschiedenen Radiofrequenzen interagieren (5G könnte eine davon sein), sie können das Gehirn kartieren und ANWEISUNGEN aus der Ferne senden und empfangen.“

https://www.noldus.com/applications/magnetogenetics
https://www.henrymakow.com/2021/06/covid-vaccine-delivers-nanoparticles.html

Hier sind weitere Beweise aus einer Studie in Luxemburg:
„In der nicht geimpften Gruppe betrug die Anzahl der Personen, die von dem Magneten angezogen wurden, von den 30 befragten Personen 0 (null). Daher endete das Experiment für diese Gruppe dort. In der geimpften Gruppe hingegen zeigten 29 der 30 befragten Personen eine Anziehungskraft auf den Magneten. Das heißt, der Magnet haftete ohne Schwierigkeiten an ihrer Haut.“

https://www.efvv.eu/images/content/2021/0617/study-on-electromagnetism-of-vaccinated-persons-in-luxembourg_6edfa.pdf

Die KM versucht verzweifelt, jedem diese Impfstoffe zur Gedankenkontrolle zu injizieren, bevor sie ihre Macht verlieren. Deshalb versucht die französische Rothschild-Sklavenpräsidentin Emmanuelle Macron, Impfstoffe zur Pflicht zu machen. 

https://summit.news/2021/07/02/french-government-considers-making-covid-vaccine-mandatory-for-everyone-aged-24-59/

Hier ist ein kurzes Video von Macron und seinen europäischen Amtskollegen, die öffentlich ihre Loyalität gegenüber der KM demonstrieren.


In vielen Ländern gibt es einen ähnlichen Druck, uns alle zu zwingen, diese Impfstoffe zu nehmen. Machen Sie keine Fehler, diese Impfkampagne ist ein Kriegsverbrechen höchsten Ranges und der Tod ist die einzige Strafe, die diese Kriminellen aufhalten wird.

Natürlich wird die Kampagne jetzt scheitern, da das Militär der Welt endlich erwacht ist. Wir sehen, wie Gesundheitsminister und andere in Großbritannien, Israel, Neuseeland usw. zurücktreten. Es wurde auch ein Bericht von unabhängigen Prüfern veröffentlicht, der „Betrug, Belästigung, Nichteinhaltung von Berufsstandards und sexuelles Fehlverhalten“ unter dem WHO-Direktor dokumentiert.General Tedros Ghebreyesus dokumentiert. 

https://apnews.com/press-release/business-wire/united-nations-health-coronavirus-pandemic-f6faff241380411c934403d4c4d11ec4

Das hat eine Quelle der Pentagon Special Forces zu all dem zu sagen:
„Seien Sie versichert, dass die gesamte Führung dieser Impfkriminalität gejagt und getötet wird.“

Eine CIA-Quelle seinerseits sagt, es sei möglich, aus öffentlichen Aufzeichnungen große Mengen von Flugzeugen zu bestätigen, die von Washington DC zum Luftwaffenstützpunkt Thule in Grönland fliegen. „Das sind speziell ausgerüstete Frachtflugzeuge voller Sträflinge von Gitmo und den Militärtribunalen, die im Weißen Haus stattfinden“, sagt er.

Die Quelle bestätigt auch, dass John McAfee „einen Deal abgeschlossen hat, der Jeff Epstein sehr ähnlich ist. Er machte eine Aussage gegen die bösen Leute im IRS, CIA und DOJ. Er hat alles erzählt. Die White Hats machten zusammen mit der spanischen Regierung den vorgetäuschten Selbstmord, damit sie ihn wie Epstein in das Zeugenschutzprogramm aufnehmen konnten. Sie steckten ihm sogar einen gefälschten Abschiedsbrief in die Tasche, damit es wie ein echter Selbstmord aussieht.“

Natürlich plant der KM nicht, ruhig in die Nacht zu gehen. Wir erhalten Informationen aus mehreren Quellen, die bestätigen, dass sie in den kommenden Monaten Stromausfälle, Internetabschaltungen, Lebensmittelknappheit usw. planen. Wie die Artikel unter den unten stehenden Links zeigen, hat dies bereits begonnen.

https://news.trust.org/item/20210703144707-t9mti

https://finance.yahoo.com/news/massive-ransomware-attack-hit-more-142607052.html

https://www.godlikeproductions.com/forum1/message4834761/pg1?c1=1&c2=1&disclaimer=Weiter

https://www.zerohedge.com/geopolitical/powerful-explosion-rocks-aserbaijans-umid-gas-field-caspian-sea

https://www.zerohedge.com/geopolitical/5-bizarre-new-plagues-have-made-headlines-us-within-last-30-days

Wir stellen auch fest, dass das gefälschte UFO-Invasionsprojekt unter der Leitung von Lawrence Rockefeller noch im Gange ist.


Es scheint, dass ihre Propagandakampagne funktioniert, denn eine kürzlich durchgeführte Umfrage unter 2.000 Erwachsenen im Vereinigten Königreich ergab, dass 6 von 10 jetzt glauben, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis die Erde zum Ziel einer außerirdischen Invasion wird.

https://www.studyfinds.org/ufo-alien-invasion-invitable/

Schließlich nehmen wir diese Woche den Tod des ehemaligen US-Verteidigungsministers Donald Rumsfeld zur Kenntnis. Da über seine schändliche Karriere (die fehlende Pentagon $ Billionen etc.) an anderer Stelle ausführlich geschrieben wurde, werden wir nur über unseren persönlichen Umgang mit ihm sprechen.

Im Grunde gab Rumsfeld uns gegenüber zu, dass er Nordkorea mit veralteter sowjetischer Raketentechnologie und Atomwaffen versorgt hat. Ziel war es, einen Vorwand zu haben, teure Patriot-Raketen an Japan und Südkorea zu verkaufen. Wir vermuten, dass die jüngste Umstrukturierung der nordkoreanischen Regierung eng mit seinem Tod verbunden ist.

Das liegt daran, dass der chinesische Geheimdienst und der japanische Militärgeheimdienst uns beide mitgeteilt haben, dass sie Nordkorea als eine geheime US-Kolonie betrachten, die von Rumsfeld und Eric Schmidt von Google geführt wird.

Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:
👉 https://t.me/antiilluminaten

1 Kommentar:

  1. Eine ausserirdische Invasion geleitet von der KM.
    KM=Khasarische Mafia.
    Interessant interessant.
    Dann warten wir mal der Dinge die da harren ab.





    AntwortenLöschen

Danke.