2021-07-03

Eine Botschaft an die Lichtarbeiter, Caroline Oceana Ryan, 02.07.2021



Über Beziehungen

Sei gegrüßt, du erstaunliches Wesen!

Wie immer bete ich, dass es dir und den deinigen gut geht.

Ein verspätetes „Happy Canada Day„ an unsere kanadischen Freunde, und ein verfrühtes „Happy 4th of July„ an alle in den USA!

Und — ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass ich eine neue Website habe, www.AscensionTimes.com!

Ich werde die Website CarolineOceanaRyan.com nach und nach abbauen und ab dem 1. August komplett auf die neue Website umstellen. Vielen Dank für eure Unterstützung bei dieser Umstellung!

Die Dürre hier im Westen ist immer noch auf einem extremen Niveau, daher mein herzlicher Dank an alle, die Gebete der Deklaration / Affirmation geschickt haben und Visualisierungen für beständigen Regen und die Absicht des ENDES der Brände aufrecht gehalten haben. Ich weiß das sehr zu schätzen!

[Wie ich letzte Woche erwähnte, ist die Dürre hier im Westen* extrem, daher sind alle Gebete und Visualisierungen für beständigen Regen und KEINE Brände in diesem Jahr sehr willkommen! https://www.esistallesda.de/2021/06/26/eine-botschaft-an-die-lichtarbeiter-caroline-oceana-ryan-25-06-2021/ AzÜ: Caroline lebt aktuell an der Zentralküste Kaliforniens: https://www.visitcalifornia.com/de/region/die-central-coast-entdecken]

Ich gebe diese Bilder von guter Gesundheit, Frieden und ökologischem Gleichgewicht und Wohlbefinden an euch zurück. Mögen sie sich um ein Vielfaches verstärken.

Diese Woche spricht das Kollektiv zu einem Bereich, in dem viele jetzt große Veränderungen und Herausforderungen erleben – Beziehungen.

Die Botschaft ist ein Auszug aus ihrem Buch „Verbindungen: Das Kollektiv spricht über Romantik und Freundschaft „, aus dem Kapitel 4, „Über unerwiderte Liebe und / oder verlorene Freundschaften“:

In dieser Zeit der kraftvollen Entwicklung sieht so vieles nicht mehr so aus wie früher.

Sogar unsere Reflexion im Spiegel, wie meine Freundin Penny gestern Abend bei „A Night at the Roundtable“ / „Eine Nacht am runden Tisch“ sagte, kann uns das Gefühl geben, dass die Person, die uns zurückblickt, jemand Neues ist. Jemand, den wir nicht ganz als uns selbst erkennen.

Sei in Frieden, mein/e Freund/in! Du entwickelst dich in einem schnellen Tempo. Richte deinen Fokus immer wieder auf deinen Atem und wisse, dass alles gut ist.

Du wirst zu dem reinen Licht, das du in den höheren Reichen bist. Entspanne dich und ERLAUBE. Diese Verschiebungen fließen leichter, wenn wir den Widerstand gegen das, was für uns und andere geschieht, loslassen. Bitte seid jetzt freundlich und geduldig mit euch selbst, da so viele Herausforderungen auf der Welt auftreten.

Wie immer stellen wir unsere geliebte Unci Maka, Großmutter Erde, und alle ihre Wesen in Saint Germains Transmutierende Violette Flamme.

Und wir erinnern uns jeden Tag daran: „Alles ist gut. ICH BIN ein souveränes Wesen. ICH BIN Liebe. ICH BIN Frieden. Und so ist es!“

In göttlicher Liebe,

Caroline

Die Führung dieser Woche von den Aufgestiegenen Meistern, den Galaktischen, den Erd-Elementaren, den Feen Ältesten, Engelslegionen und Erzengeln, bekannt als das Kollektiv:

Seid gegrüßt, ihr Lieben! Wir sind sehr erfreut, die Gelegenheit zu haben, heute wieder mit euch zu sprechen.

Da sich bei so vielen die Beziehungen jetzt kraftvoll verändern, teilen wir heute einen Teil eines Kapitels aus unserem Buch „Verbindungen: Das Kollektiv spricht über Romantik und Freundschaft „.

Dieser Auszug ist aus Kapitel 4, „Über unerwiderte Liebe und verlorene Freundschaften“:

FRAGE: In den letzten fünf oder sechs Jahren habe ich mich mehrmals in jemanden verliebt oder war in einer engen Freundschaft mit jemandem. Alles läuft gut.

Dann werden sie plötzlich wütend, verärgert oder desillusioniert – meist wegen etwas, das gar nicht passiert ist – und verschwinden einfach aus meinem Leben.

Es hat eine Weile gedauert, bis ich über jeden Verlust hinweggekommen bin. Um ihn zu akzeptieren und weiterzumachen.

Warum kommt es zu unerwiderter Liebe oder Verlassenheit? Gibt es da eine bestimmte Schwingung, aus der wir etwas lernen können?

DAS KOLLEKTIV: Das ist eine ausgezeichnete Frage, die uns die Menschen auf viele verschiedene Arten stellen. Eine andere Art, die Frage zu stellen, könnte lauten: „Wie lasse ich die los, die mich losgelassen haben? Diejenigen, die nicht mehr für mein höheres Wohl sind, denen ich mich aber noch verbunden fühle?“

Das ist in gewisser Hinsicht ein Rätsel, denn Menschen werden es sich oft erlauben, manche Menschen ganz leicht loszulassen – solche, in die sie nicht emotional investiert haben, von denen sie nichts erwarten oder die sie nicht mehr brauchen.

Dennoch gibt es Situationen, an die man sich ohne den unbeschwerten Optimismus klammert, der einem zum Beispiel beim Ausmisten eines Schranks versichert: „Ja, das kann ich loslassen. Es hat nie richtig gepasst, oder zu mir gepasst. Ich werde bald etwas Besseres finden.“

Und so stellt sich dann die Frage: Wie segnet und entlässt man jemanden, der einem wertvoll ist, wenngleich man versteht, dass einem diese Situation / Beziehung nie gut getan hat – oder dass die Verbindung, obwohl sie einst positiv war, jetzt ihren Lauf genommen hat und nicht mehr dem eigenen höheren Wohl dient?

Jemanden loszulassen, den du noch liebst, ist eine besondere Art des „Loslassens“, die ein hohes Maß an Vertrauen in dein höheres Selbst, deine Seele, deinen Lebensweg und das Universum erfordert, wie es nur wenige andere Dinge erfordern.

Das Gefühl des Verlustes, wenn sich jemand, den du liebst, abwendet und nicht mehr zurückkehrt, ist vergleichbar mit der Erfahrung eines Todesfalls.

Und ganz gewiss ist es ein Tod.

Es ist der Tod der besonderen Erfahrung des freudigen Idealismus und der Erwartung, die du in diese Person gesetzt hast. Du hast von diesem Menschen erwartet, dass sie/er eine bestimmte Rolle einnimmt und erfüllt.

Nicht nur für ein paar Monate oder Jahre, sondern auf unbestimmte Zeit.



Und so fragen wir diejenigen, die traurig sind und denen es schwerfällt, loszulassen: Hast du jemals jemanden verloren und es als einen verzweifelt traurigen Verlust empfunden, um dann Monate oder Jahre später zu erkennen, dass deine Trauer unnötig war?

Das war vielleicht ein Teil des Loslassprozesses für dich zu jener Zeit, aber im Nachhinein betrachtet steht es in keiner Verhältnismäßigkeit zum wirklichen Verlust.

Dein höheres Selbst und deine eigene höhere Weisheit haben dir im Laufe der Zeit gezeigt, dass diese Person nicht nur damals nicht die richtige für dich war, sondern dass sie auf lange Sicht völlig falsch / hinderlich für deinen Weg, deine Vorlieben und deinen Lebenszweck / deine Bestimmung gewesen wäre.

Manche gestehen sich den Vorteil dieser Erkenntnis nicht zu.

Sie klammern sich an den idealistischen Glauben, dass zwar ein Fehler gemacht wurde – dass ihr geliebter Mensch jedoch zurückkommen wird, oder dass sie irgendwann „meinen Wert erkennen und es bereuen“ werden.

Andere geben sich selbst die Schuld und sagen: „Ich hätte ihn / sie von Anfang an als völlig falsch für mich erkennen müssen. Ich habe die Zeichen ignoriert, dass es nicht funktionieren würde. Ich war geblendet von meiner Anziehungskraft und der Energie zwischen uns. Ich war vernarrt, das ist alles.“

Wir würden sagen, dass diese Sichtweisen verständlich sind, aber beide umgehen die zentrale Realität dieser Art von Erfahrung, nämlich zu akzeptieren, dass niemand in dein Leben kommt, nur um dich glücklich zu machen.

Tatsächlich tragen diejenigen, die dir am nächsten stehen, oft die schwierige Rolle, dir das Leben schwer zu machen.

Und diejenigen, die nur für eine Weile an deiner Seite sind und einen dramatischen Abgang machen, spielen oft die Rolle, dich zu ermutigen, dich selbst mehr zu lieben, nicht weniger.

Nicht trotz der Tatsache, dass sie weggegangen sind, sondern gerade deswegen.

Es ist leicht für jemanden, daran zu zweifeln, wie liebenswert sie / er ist, wenn sie / er sich zurückgewiesen fühlt. Doch die Gefühle, die in diesem Moment hochkommen, sind lediglich ein Spiegelbild.

Und dieser Spiegel zeigt dir nicht nur die Teile von dir selbst, die du nie vollständig geliebt hast, sondern auch die Handlungen von jemandem in deiner Vergangenheit, sei es in diesem oder einem anderen Leben, das du gelebt hast.

Dies geschieht oft, wenn ein Elternteil oder Großelternteil oder jemand anderes, dem du in jungen Jahren vertraut hast, weggegangen ist und sämtliche Verantwortung dir gegenüber abgegeben hat, obwohl sie so vollumfänglich wie möglich für dich hätten da sein sollen. Doch das waren sie nicht. Sie verließen dich / dein Zuhause. Oder sie sind geblieben, haben aber deine kindlichen Bedürfnisse ignoriert und vernachlässigt. Schlimmer noch, sie haben sie vielleicht sogar aktiv missbraucht.

Das ließ dich mit der Frage eines kleinen, verletzten Kindes zurück: was mit dir los sei, dass sie nicht in der Lage waren, dich so zu lieben, wie du es erwartet und gebraucht hättest.

Das ist eines der ganz großen Geschenke der unerwiderten Liebe. Sie öffnet eine Tür, die du niemals (wenn du die Wahl hättest) von dir aus öffnen würdest.



Die gesamte Energie rund um das Wort „Verlassenheit“ strahlt Gefühle von Verlust, Scham, Alleinsein, Unwürdigkeit oder Wertlosigkeit aus. Und den traurigen Schrei eines Kindes, das vernachlässigt wird, eine Form des Missbrauchs, die die meisten Familien auf der einen oder anderen Ebene betreiben, aber selten erkennen oder zugeben.

Wenn du dann erwachsen bist und nach Liebe suchst oder dich dafür öffnest, sie zu dir kommen zu lassen, bist du reif für eine Situation, die das widerspiegelt, was dir schon sehr früh als Wahrheit beigebracht wurde.

Du hast bereits auf einer sehr tiefen und machtvoll / prägenden Ebene die Überzeugung gegenüber allen potentiellen Partnern vertreten: „Du wirst nicht für mich da sein. Du wirst entweder meine Bedürfnisse nicht erfüllen, während du mit mir zusammen bist, oder du wirst mich allein – und mich schmerzlich im Stich lassen.“

Und so wird von innen heraus eine Art Falle aufgestellt. Das nun erwachsene, verlassene Kind wird zurückgelassen, um in der Welt nach der Liebe und Anerkennung zu suchen, die es nicht erfahren hat, als es sie am meisten brauchte.

Doch bis es innerlich geheilt ist, fühlt es sich nur zu denen hingezogen, die seine Grundüberzeugung „Ich bin nicht würdig“ erfüllen. Und wie eine leicht zu beweisende Gleichung ist das genau diejenige / derjenige, die / der zur Tür hereinkommt – eine / einer, die / der sie als weniger als würdig behandelt.

Der darauf folgende emotionale Schmerz kann unerträglich sein. Doch so wird das innere Kind endlich gehört und erhört.

Die Trauer und die Gefühle des Verlustes, die du erlebst, nachdem du eine Liebe, die für dich perfekt zu sein schien, verloren oder nie ganz verankert hast, sind nicht in dieser Situation begründet.

Sie basieren auf deiner Vergangenheit, ob aus diesem oder aus anderen Leben, und du bist hier, um diese niederen Glaubenssätze und Energien zu heilen und umzuwandeln, die du in dir trägst und die diese Situation von Anfang an zu dir hingezogen hat.

Aus diesem Grund wirst du einige erleuchtete Seelen finden, die davon sprechen, dass sie einem früheren Ehepartner oder Liebhaber dankbar sind.

Weil diese Person, indem sie sie missbrauchte oder verließ, ihnen genau das zeigte, was sie brauchten, um zu heilen, und was sie in sich brauchten, um stark zu werden und endlich eine / die eigene Stimme zu finden.

In die inneren Tiefen dieser Erfahrung einzutauchen und diese alten Gefühle zu verarbeiten, kann dich nur noch stärker machen.



Du bist hierher gekommen, um aufzusteigen, und das erfordert, dass du dich mit allem in deiner irdischen Lebensgeschichten auseinandersetzt, das auf eine höhere Ebene gehoben werden muss.

Die Frage, ob du würdig bist, geliebt zu werden, ob du geliebt wirst, ob du die Liebe selbst bist, ist der Dreh- und Angelpunkt dieser Aufstiegsreise.

Es ist genauso entscheidend wie zu lernen, zu vergeben oder loszulassen, die Wege, die andere gewählt haben, zuzulassen und zu respektieren, in Begriffen des höheren Wohls von allen zu denken und deine und die höhere Bestimmung der Erde zu ehren.

Wir sagen dies nicht, um zu entmutigen, und nicht, um diejenigen zu schelten, die sich ungeliebt und verlassen fühlen, weil sie die Dinge nicht sofort in diesem Licht sehen.

Wir arbeiten daran, LichtarbeiterInnen auf Schritt und Tritt zu ermutigen, aufzubauen und zu inspirieren.

Aber sei dir einfach bewusst, dass du, wenn du mit Enttäuschungen in romantischer, freundschaftlicher oder familiärer Liebe zu tun hast, mit dem Kern / Herzstück der Verpflichtung deiner Seele zu tun hast, deine karmische Vergangenheit in diesem Leben zu heilen und die alten Verträge zu beenden, die du vor langer Zeit abgeschlossen haben.

Namaste, ihr Lieben!

Wir senden viel Liebe und versichern euch noch einmal, wie immer: Ihr seid niemals allein.

Copyright 2021, Caroline Oceana Ryan

Wenn du diese Informationen weiterveröffentlichen möchtest, bewahre bitte die Integrität dieser Informationen, indem du sie vollständig und so wiedergibst, wie du sie hier vorfindest, und indem du den Link zum Originalbeitrag einfügst: Bild- und Wortrechte: Caroline Oceana Ryan / [https://www.ascensiontimes.com/post/a-message-to-lightworkers-july-2-2021]

Danke.

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.