2021-08-20

Die große Verschiebung vom 12. 8 bis zum 15.8.21 war eine Einstimmung auf den kommenden Quantenübergang, und wurde energetisch durch Energien aus dem innerstellaren Raum getragen !



17.8.-19.8.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

seit dem 14.8 bis zum 17.8.21 habe ich tagsüber soviel geschlafen oder hatte das Gefühl, dass ich neben mir stand. Ich konnte mich nur wenig konzentrieren, es kam mir so vor, als wenn ein großer Anteil meiner sonst anwesenden Seele nicht da war.

Auf dem unteren Simulationsbild ist ersichtlich, dass die einströmende Energie von hinten auf die Erde eindringt und da geht es heftig zur Sache, wie es aus dem dunklen rot zu entnehmen ist. Diese Bilder habe ich in den letzten Tagen öfters beobachtet, und heute habe ich das aktuellste Bild eingestellt. Es kommt aus dem innerstellaren Raum, es kann auch von der GFdL auf die Erde gesendet worden sein, um die Aufstiegsprozesse so sanft als möglich zu unterstützen !!!



Auch fiel es mir schwer, Texte zu lesen und das zu behalten, was ich las. Im Alltag ging mir irgendwie alles schwer von der Hand und ich fragte nach, was denn gerade los sei. Da erfuhr ich dass ein großes Himmelsportal geöffnet worden ist und ganz viel Hilfe für die Menschen auf der Erde, wo die Seelen aufsteigen wollen, aus den göttlichen Ebenen gesandt wurden. Ich selbst sollte bis zum 22.8.21 dem nächsten Supervollmond liegen bleiben und soviel Transformationsliegen durchführen wie nur möglich ist.



Aus dem oberen Bild ist ersichtlich, dass es in den letzten Tagen immer wieder zu einen schwachen ( weil herunter manipuliert wurde ) geomagnetischen Sturm aus dem Nichts beim Meßort College kam, wo immer wieder sehr viel Energie gebraucht wird.

Als ich dann seit dem 17.8.21 schrittweise die eingestellten Texte von anderen las, was in den letzten Tagen alles auf der energetischen Ebene geschehen war, konnte ich es kaum glauben, siehe den Text von Lev, mit der Überschrift: “ Der große Quantenübergang – Frühes Screening – Von 3D zu 4D und 5D“ von Lev, den ich weiter unten, nach den “ Plejaden 1 Nachrichten vom 18.8.21 „eingestellt habe.

Er beschreibt darin die große Hitze, die alle Menschen, welche die göttliche Hilfe und Liebe erfahren, das erlebe ich schon seit Jahren seit 2016 dauernd in höchsten Maße, weil ich diese hereinkommenden Energien herunter transformiere und dann diese Klarheit, die ich habe, wenn ich weniger transformiere.

Doch die letzte Woche war körperlich grenzwertig, vor allem an den heißen Tagen, weshalb ich froh bin, dass es abgekühlt hat. Und dieses geliebt sein von meiner Seele, meinem Höheren Selbst, das habe ich schon seit Jahren, sonst könnte ich diese Hitze und diese Arbeit nicht durchführen, so stark wie ich es manchmal erlebe, wo ich dauernd trinken muß und stündlich auf Toilette gehe, wo ich schon öfters wegen Überhitzung aus dem Körper geholt wurde, sprich weg gebeamt wurde.

Wenn einer meiner hier Lesenden Lichtwesen etwas ähnliches erlebt hat, würde ich mich freuen, wenn er / sie es mir als Kommentar einstellt.

Es gab die unterschiedlichsten Lichtkörper Symptome, welche mit der großen innerlichen Körperwärme und den Gefühlen der Liebe sich abwechselten.

Und die vielen Erdbeben, die kumuliert weltweit auftraten, besonders ab den 13.8.21,

sind dafür da mitzuhelfen die niedrig schwingenden Energien aus allen Bereichen hoch zu wirbeln um sie dann transformieren zu können.

Ich bedanke mich bei allen, die mir bei diesem Text geholfen haben, ebenso bei den so wertvollen, eingestellten Videos und Texten, in Liebe und von Herzen von Charlotte

1 Kommentar:

  1. Ich spüre die innere Hitze ähnlich und auch den Durst...unglaublich anstrengend die letzten 2 Wochen.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.