2021-08-15

WER HAT DAS WETTER GESTOHLEN?



geschrieben von Zen Gardner, gefunden auf Waking Times, übersetzt von Antares

Die zunehmende Existenz dieser hartnäckigen Kondensstreifen, die wir regelmässig am Himmel hinter hoch fliegenden Jets sehen, ist schnell zum Allgemeinwissen geworden. Ironischerweise wurden sie zuerst in der Literatur der Militär-Programme als „Chemtrails“ bezeichnet, dieser Begriff wurde jedoch bald von eben diesen Mächten und ihren Kohorten als „verschwörerisch“ verteufelt, um Informationen zu unterdrücken, die die breite Öffentlichkeit erreichen.

Wenn es letztendlich wirklich eine Art von Sprühprogramm gibt, was wird dann versprüht und warum?

Das sind sehr ernste Fragen, und offenbar würden die Antworten nicht auf die Zustimmung der Öffentlichkeit treffen. Eine ganze Reihe von Literatur, wissenschaftlichen Studien und Patenten bezüglich eines derartigen Programms ist im Internet leicht zugänglich. Die bei weitem vorherrschende Verschleierungsgeschichte ist, dass sie versuchen, das Sonnenlicht von der Erde zu reflektieren, um die globale Erwärmung abzuschwächen. Was auch immer du bezüglich der ,Wissenschaft’ über die Globale Erwärmung und der verbundenen Rhetorik denkst, diese Idee ist sowohl unsinnig wie ebenfalls extrem gefährlich, einerseits für unsere Ökosphäre als auch für die menschliche Gesundheit. Es ist inzwischen sogar erwiesen, dass ein Baldachin aus Schwermetall-Nanopartikeln die Erdwärme einfängt, statt sie zu reduzieren, was diese ganze Ausrede in den Wind schlägt.

Was sind nun die wahren Ziele? Sie reden jedenfalls nicht darüber.

Du wirst bemerken, dieses Wetterkontrollprogramm durch Geoengineering wie auch andere verrückte Ideen – das absichtliche Algenblüten und die Unterwassersonarexperimente – sind inzwischen weltweit verbreitet. Geoengineering ist ein Mainstream-Begriff und wird offen vom Steuerzahler über das Militär und von privaten Geldgebern wie Bill Gates und anderen vorangetrieben und finanziert. Das Sprühen von Aerosolen wird in den Mainstream-Medien oft als „Zukunftsidee“ bezeichnet, um das Terrain zu sondieren und den öffentlichen Aufschrei zu betäuben. Lass dich nicht täuschen.

Offenbar wurde es auf verschiedenen Ebenen als eine Art „Notfallmassnahme“ zur Rettung des Planeten verkauft, zweifellos mit viel Druck, Erpressung und Bestechung. Allerdings trotz des Faktes, dass die anthropomorphe globale Erwärmung gründlich als Betrug entlarvt wurde. Abgesehen von – das möchte ich hinzufügen – diesem giftigen Sprühprogramm, das unser Klima und Wetter verwüstet und schreckliche unnatürliche Reaktionen auslöst, einschliesslich sehr gefährlicher Methanfreisetzungen.

Der Hintergrund der Chemtrails

Die Existenz von Chemtrails oder persistenten Kondensstreifen, falls du so willst, ist seit den 40er Jahren dokumentiert, als die ersten Sprühaktionen dazu dienten, Wolken zu säen und das Wetter zu verändern, um sie in der Landwirtschaft und in der Kriegsführung einzusetzen. Später dann erscheint die Ablenkung von Radaren eine weitere Richtlinie gewesen zu sein, da metallische „Häcksel“ (Radartäuschkörper) in die Atmosphäre abgegeben wurden, um elektromagnetische Übertragungen zu stören. Dies alles lässt sich durch einfache Internetrecherchen zu diesem Thema nachprüfen.

Zu den weniger angenehmen Anwendungen des Sprühens aus der Luft gehörten die absichtliche Infizierung von Zielgruppen, um Techniken in der biologischen Kriegsführung zu testen, sowie das berühmte Versprühen des extrem gefährlichen „Agent Orange“ zur Entlaubung des Dschungels in Vietnam, um nur zwei Anwendungen zu benennen. Wenn es sich um verdeckte Operationen dreht, wurde das Sprühen aus der Luft viel häufiger eingesetzt, als es die meisten Menschen zugeben oder in den meisten Fällen überhaupt wissen würden.

Ich werde eine ausgiebige, objektive und wissenschaftlich-fundierte Analyse dieses laufenden Programms diskutieren, die für die Identifizierung und das Verständnis dieses Phänomens unerlässlich ist. Die Tatsache, dass es nicht nur von den so genannten Behörden nicht anerkannt, sondern sogar geleugnet wird, sollte uns noch mehr Anlass zur Sorge geben.

Weiter mit HAARP und EMF-Manipulation – der Schlüssel zur Wetterkriegsführung

Die meisten Menschen sind sich dessen gewahr, dass das Militär so gut wie alles als Waffe einsetzen kann. Danach wird es aus Gründen der „nationalen Sicherheit“ als „geheim“ / „klassifiziert“ eingestuft – die ultimative Tarnung. Wie kann jemand denken, es gäbe um uns herum keine massiven verdeckten Operationen … das ist mir schleierhaft, doch das ist die uns bereitwillig hypnotisierende Welt, in der wir leben. „Wirbel keinen Staub auf … und stelle schon gar nicht die Autorität in Frage.“

„Schliesslich muss es doch zu unserem eigenen Wohl und Schutz sein.“

Dann tauchte eine neue Technologie auf, die auf der Arbeit des genialen Nikola Tesla basierte, derzufolge konnte ein intensives Antennensystem extrem starke Hochfrequenzwellen in die Ionosphäre der Erde senden und dadurch deren Zusammensetzung verändern, eine Art plasmatische Reaktion erschaffend. Sie fanden heraus, dies könne als eine Art Rückpralleinrichtung verwendet werden, um Signale an bestimmte Teile der Erde zu senden. Funktechniker kennen seit langem schon dieses Reflexionsprinzip und nutzen es, doch hier wurde es auf ein neues und beunruhigendes Niveau gehoben.

Erneut war hier die Ausrede für dieses inzwischen wohlbekannte Programm, dessen ursprüngliche Installation als HAARP – oder leicht nachprüfbar als High Frequency Active Auroral Research Program – bekannt wurde, angeblich für harmlose militärische Zwecke, in diesem Fall für die Erkennung und Kommunikation von U-Booten. Einleuchtend für den nicht fragenden, leicht zu beschwichtigenden patriotischen Verstand.

Hier findest du eine viel sachkundigere und wissende Übersicht über diese Technologie, die es wert ist, angesehen zu werden. Sie schliesst ein Eingeständnis des Militärs ein, das die Ionosphäre kontrolliert, welches erst vor kurzem erfolgte, als sie zugaben, dass sie von HAARP zu anderen Technologien „übergegangen sind“.

Was ist nun mit den Chemtrails?

Chemtrails sind mit Schwermetallpartikeln belastet, was wiederum im Internet leicht nachprüfbar ist. Mehrere unabhängige Wasser- und Luftproben haben ergeben, dass eine Vielzahl von Partikeln auf unsere Flüsse, Bäche, Pflanzen und Tiere und natürlich auf die Menschen herabregnet, die extrem giftig und lebensverändernd sind. Die vorherrschenden Bestandteilen sind dabei Aluminium- und Bariumoxide, während andere Bestandteile mehr als beunruhigend sind, um es vorsichtig auszudrücken.

Neben dem Fakt, dass diese metallischen Partikel hochgiftig sind, reagieren sie ebenfalls sehr empfindlich auf elektromagnetische Einflüsse, wobei viele von ihnen Nanogrösse haben, um sich in der Luft zu halten und alles Mögliche zu durchdringen. Sobald dieses Gebräu in die Atmosphäre gelangt, könnte ein Gerät mit gerichteter Energie buchstäblich den Jetstream und die lokalen Wettermuster lenken.

Und exakt das tun sie auch.
Das Wetter als Machtmultiplikator – Das Wetter bis 2025 komplett in der Hand haben“ – ein Regierungsdokument
Natürlich ist diese militärische „Empfehlung“ mit den üblichen Ausschlussklauseln versehen, die besagen, dass es sich nur um Mutmassungen handelt, doch schau selbst, welche Mentalität hinter dieser massiven Operation steht und welche Agenda sie verfolgt. Für einige mag dies als eine grossartige Idee erscheinen. Für jeden denkenden Menschen jedoch ist es mehr als beunruhigend.

Eruiere all die früheren Jahre und gewichte extreme Wetterereignisse in diesem neuen Licht, und recherchiere dann die Einzelheiten. Es ist ein Augenöffner, garantiert.

Hier ist ein Auszug aus ihrem eigenen Bericht:

Zusammenfassung

Im Jahr 2025 können die US-Luft- und Raumfahrtstreitkräfte „das Wetter beherrschen“, indem sie sich neue Technologien zunutze machen und sich auf die Entwicklung dieser Technologien als Anwendungen zur Kriegsbekämpfung fokussieren. Eine derartige Fähigkeit bietet den Frontkämpfern Werkzeuge an, mit denen sie das Schlachtfeld in einer Weise umgestalten können, die niemals zuvor möglich war. Sie bietet Chancen zur Beeinflussung von Operationen über das gesamte Konfliktspektrum hinweg an und ist für alle möglichen Zukunftsszenarien von Bedeutung. Der Zweck dieses Papiers ist es, eine Strategie für den Einsatz eines zukünftigen Wettermodifikationssystems darzulegen, um militärische Ziele zu erreichen, und nicht, einen detaillierten technischen Fahrplan zu anzubieten.

Als ein risikoreiches und lohnendes Unterfangen offenbart die Wetterbeeinflussung ein Dilemma, das der Atomspaltung nicht unähnlich ist. Während einige Teile der Gesellschaft immer zögern werden, kontroverse Themen wie die Wetteränderung genauer in Augenschein zu nehmen, werden die ungeheuerlichen militärischen Möglichkeiten, die sich aus diesem Bereich ergeben könnten, auf unsere eigene Gefahr hin ignoriert. Von der Verbesserung ,befreundeter’ Operationen oder der Störung feindlicher Operationen durch das sich Zurechtstricken der natürlichen Wettermuster in kleinem Massstab bis hin zur vollständigen Beherrschung der globalen Kommunikation und der Kontrolle des Gebietes des Gegners – die Wettermodifikation bietet dem Frontkrieger eine breite Palette möglicher Optionen, um einen Gegner zu besiegen oder zu bezwingen. Siehe das Originaldokument HIER

Hier nun eine noch umfassendere Analyse des gesamten Programms:

Die ultimative Massenvernichtungswaffe: „Der Besitz des Wetters“ für militärische Zwecke

Umweltmodifikationstechniken (ENMOD) für militärische Zwecke stellen im gegenwärtigen Kontext der globalen Kriegsführung die ultimative Massenvernichtungswaffe dar.

Was kaum in der gesamten Debatte über den globalen Klimawandel zur Kenntnis genommen wird, ist die Möglichkeit, das weltweite Wetter nunmehr als Teil einer neuen Generation hochentwickelter elektromagnetischer Waffen zu modifizieren. Beide, die USA wie auch Russland haben Fähigkeiten entwickelt, das Klima für militärische Zwecke zu manipulieren.

Das US-Militär setzt seit mehr als einem halben Jahrhundert bereits Umweltmodifizierungstechniken ein.

Der US-Mathematiker John von Neumann begann in Zusammenarbeit mit dem US-Verteidigungsministerium Ende der 1940er Jahre, auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges, mit seinen Forschungen zur Wetterbeeinflussung und sah „bisher ungeahnte Formen der klimatischen Kriegsführung“ voraus. Während des Vietnamkriegs wurden ab 1967 im Rahmen des Projekts Popeye Techniken zur Wolkeneinsaat verwendet, um die Monsunzeit zu verlängern und die feindlichen Versorgungswege entlang des Ho-Chi-Minh-Pfads zu blockieren.

Das US-Militär hat fortschrittliche Fähigkeiten entwickelt, die es ihm ermöglichen, Wettermuster gezielt zu modifizieren. Die Technologie, welche im Rahmen des High-Frequency Active Auroral Research Program (HAARP) perfektioniert wurde, ist ein Anhängsel der Strategic Defense Initiative – „Star Wars“. Aus einem militärischen Standpunkt heraus ist HAARP eine Massenvernichtungswaffe, die sich auf die äussere Atmosphäre auswirkt und in der Lage ist, landwirtschaftliche und ökologische Systeme auf der gesamten Welt zu destabilisieren.

Die Wettermodifikation „bietet dem Frontkämpfer eine breite Palette möglicher Optionen, um einen Gegner zu besiegen oder zu bezwingen“ – so heisst es im Abschlussbericht AF 2025 der US-Luftwaffe, Fähigkeiten, wie sie sagen, die, bis zum Auslösen von Überschwemmungen, Wirbelstürmen, Dürren und Erdbeben reichen: „Wettermodifikation wird ein Teil der inneren und internationalen Sicherheit werden und könnte einseitig angewandt werden … Sie könnte offensive und defensive Anwendungen haben und sogar zu Abschreckungszwecken eingesetzt sein. Die Fähigkeit, Niederschlag, Nebel und Stürme auf der Erde zu generieren oder das Weltraumwetter zu modifizieren … und die Erzeugung von künstlichem Wetter sind Teil eines integrierten Pakets von [militärischen] Technologien.“

UN erkennt Wetterkriegsführung an und verbietet sie

1977 wurde von der UN-Generalversammlung ein internationales Übereinkommen ratifiziert, das die „militärische oder sonstige feindliche Nutzung von Techniken zur Veränderung der Umwelt mit weitreichenden, lang anhaltenden oder schwerwiegenden Auswirkungen“ verbietet. Es definierte „Techniken zur Modifikation der Umwelt“ als „jegliche Technik zur Veränderung der Dynamik, der Zusammensetzung oder der Struktur der Erde, einschliesslich der Flora & Fauna, der Lithosphäre, der Hydrosphäre und der Atmosphäre, oder des Weltraums durch die absichtsvolle Beeinflussung natürlicher Prozesse“.


Während der Inhalt des Übereinkommens von 1977 im Rahmenübereinkommen der Vereinten Nationen zum Klimawandel (UNFCCC) erneut bekräftigt wurde, das 1992 auf dem Erdgipfel in Rio unterzeichnet wurde, ist die Debatte über Wettermodifikationen zu militärischen Zwecken zu einem wissenschaftlichen Tabu geworden. [Hervorhebung von Zen]

Militäranalysten und Wissenschaftler schweigen zu diesem Thema. Meteorologen untersuchen diese Materie nicht, und Umweltschützer konzentrieren sich auf die Treibhausgasemissionen im Rahmen des Kyoto-Protokolls. Die Möglichkeit von Klima- oder Umweltmanipulationen als Teil einer militärischen und geheimdienstlichen Agenda ist erst gar nicht Teil der breiteren Debatte über den Klimawandel unter der Schirmherrschaft der UN, selbst, wenn sie stillschweigend anerkannt wird. Quelle

„Doch warum sollten sie?“

Ironischerweise schreckt diese Frage mehr Menschen davon ab, die offensichtlichen Fakten zu akzeptieren, die ihnen vor Augen gehalten werden, als alles andere. Ob es sich nun um 9/11 dreht, um offensichtliche wirtschaftliche Manipulationen, selbst Regierungsverrat oder den konzertierten Angriff auf unsere Nahrung, unser Wasser und unsere Gesundheit, die Implikationen sind für die meisten offenbar zu schwer zu händeln.

Die Menschheit wird misshandelt und manipuliert – in immensem Ausmass, je grösser die Lüge ist, desto weniger wird sie in Frage gestellt.

Dies ist ein Thema, über das jeder ernsthaft nachdenken sollte und es in Betracht ziehen muss, statt es leichtfertig mit der stigmatisierten Bezeichnung „Verschwörungstheorie“ abzutun. Jede Anfechtung der heutigen herrschenden Oligarchie und des allumfassenden Angriffs auf unseren Planeten, dessen Zeuge wir sind, wird leicht unter den Teppich dieser bequemen Bezeichnung gekehrt.

Entweder wir wachen auf und treten in Aktion, oder unser Leben und das unseres Planeten sind in unmittelbarer Gefahr und könnten sehr wohl ausgelöscht werden.

Bitte recherchiere selbst. Und schau nach oben. Die Beweise könnten nicht deutlicher sein.

Weitere Informationen zu diesem Thema findest u.a. auf geoengineeringwatch.org, carnicominstitute.org und auf anderen der vielen Websites mit investigativen Berichten zu diesem Thema. Die Fakten sind da draussen, wenn du zu suchen bereit bist.

Alles Liebe, Zen

2 Kommentare:

  1. Wettermanipulation gab es schon im WW2.
    Eine Mit Deutsche Erfindung.
    -
    Es ist überliefert,nachlesbar dazu.
    Als sich während des WW2. Deutsche Wehrmachtsoldaten in nicht geringer
    Menge zum Übersetzen mit Schiffen in ein anders Gebiet zusammentragen bekam die alliierte Seite Kenntnis davon/hiervon.
    Die Alliierten starteten einen Angriff mit Bomben(-)Flugzeugen.
    Als die Alliierten in das Gebiet der Deutschen Soldaten einfliegen veränderte sich die Sichtweise der gegnerischen Piloten umgehend.
    Wo vorher klare, einwandfreie Sicht herrschte,baute sich eine fast schwarze,Wolkenfront mit Regen auf.
    Die Sicht egal welche Richtung gleich Null.
    Die Piloten drehten ab da sie das Ziel ihres Angriffs nicht ausmachen konnten.
    Selbiges versuchten die Alliierten ein 2.Mal.
    Mit dem gleichen Ergebnis wie das Erste.
    Deutsche Wissenschaftler haben schon im Deutschen Reich 1933/45 Forschungen usw.usf.angestellt um das Wetter zu manipulieren.
    Und,diese Deutschen Wissenschaftler hatten Erfolg.
    Sie wendeten,die Deutschen, diese Erfindung/en auch an.
    Es gab damals schon die Möglichkeit,das Wetter durch den Einsatz verschiedener Manipulation/en zu kontrollieren,auch einzusetzen.
    Kann nachgelesen werden.
    -
    Die Amerikaner,die Russen genauso haben ihre mit Deutschen Erfindungen gemachten Unterlagen,Dokumenten,Studien,gestohlen,damit dann Ihren eigenen Kurs eingeschlagen.
    Beide Seiten USA,UdSSR,haben vorangetrieben, mehr Nicht.
    -
    Die Vorarbeit/en haben Deutsche Wissenschaftler in der Zeit 1933/45 geleistet.
    -
    Also,nicht immer die Amis als die,sagen Wir Mal,die Erfinder Wettermanipulation/en usw.usf. hinstellen.
    Die Russen auch nicht.
    -
    Es waren Deutsche.
    Eine Deutsche Erfindung zur Manipulation des Wetter's.
    Muss mal gesagt sein.
    Ich mag es nicht wenn immer wieder geschrieben steht,die Amerikaner haben....... .
    Haben se nicht.




    AntwortenLöschen
  2. AUFRUF

    ♡AUF PLEJADEN 1♡

    BITTE LESEN

    IN LIEBE ISIS♡♡♡

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.