2021-08-25

MICHAEL LOVE: DAS ERDBÜNDNIS - WELTRAUMWETTER - KURZINFORMATION - 24.8.2021

IHR GROSSARTIGEN,

DIE ERDALLIANZ ERHIELT HEUTE ABEND EINE ERHÖHTE ANZAHL VON BERICHTEN ÜBER AUFSTIEGSSYMPTOME VON STERNSAATEN AUF DER GANZEN WELT, DA 4 STARKE SONNENERUPTIONEN DER KLASSE C VON DER SONNE AUF DIE ERDE GESCHOSSEN WURDEN!

EINE DIESER ERUPTIONEN WURDE NAHE DER M-KLASSE REGISTRIERT UND WURDE MIT EINER ENORMEN KRAFT AUS DER SONNENKORONA AUSGESTOSSEN UND LÖSTE EINE STARKE INTERPLANETARISCHE SCHOCKWELLE AUS.

DIESE ERUPTION WAR DIREKT AUF DIE ERDE GERICHTET UND WIRD VORAUSSICHTLICH IN DEN MORGENSTUNDEN DES 27. AUGUST ÖSTLICHER ZEIT AUF DIE OBERFLÄCHE TREFFEN.

DIE STERNSAATEN DER ERDE BERICHTEN, DASS SIE STARKE KOPFSCHMERZEN, SCHWINDEL, ORIENTIERUNGSLOSIGKEIT, DAS GEFÜHL, AUSSERHALB IHRES KÖRPERS ZU SEIN UND AUSGELAUGT ZU SEIN, ERLEBEN!

DIE MEISTEN DIESER BERICHTE ERWÄHNEN AUCH ANGSTZUSTÄNDE UND HERZKLOPFEN ALS PRIMÄRE AUFSTIEGSSYMPTOME, DIE DURCH DIESE STARKEN LICHTEXPLOSIONEN HERVORGERUFEN WURDEN!

DIE ERDALLIANZ HAT EINE WELTRAUMWETTERWARNUNG FÜR MEHRERE, SICH SCHNELL BEWEGENDE WELLEN ANKOMMENDER EXOTISCHER PARTIKEL HERAUSGEGEBEN UND DIE FÜHRER DES LICHTS SAGEN, DASS MAN IN DEN NÄCHSTEN 72 STUNDEN BESONDERS VORSICHTIG SEIN SOLL, UM DIE AUSWIRKUNGEN DIESER PARTIKELEINSCHLÄGE AUF DAS AURISCHE FELD ZU LINDERN!

JÜNGSTE HOCHRANGIGE INFORMATIONEN DER ERDALLIANZ DEUTEN DARAUF HIN, DASS DIE GROSSEN MATRIX-WELTRAUMWETTERAGENTUREN IN DER TAT WICHTIGE WELTRAUM-ERD-EREIGNISDATEN HERUNTERGESPIELT UND ABSICHTLICH ZU WENIG DARÜBER BERICHTET HABEN!

DIESE INFORMATIONEN WEISEN AUCH DARAUF HIN, DASS VOR KURZEM HINTER DEN KULISSEN EINE ERNSTHAFTE ÜBERWACHUNG DES ELEKTRISCHEN NETZES DER MATRIX EINGELEITET WURDE, DA DIE BEDINGUNGEN FÜR DEN PERFEKTEN KOSMISCHEN STURM OPTIMAL WAREN, UM IN DER GESAMTEN ELEKTRISCHEN/ELEKTRONISCHEN MATRIX VERWÜSTUNG ANZURICHTEN!

DAMIT ZUSAMMENHÄNGENDE WELTRAUMWETTER-INFORMATIONEN ZEIGEN, DASS DIE SCHUMANN-RESONANZ DER ERDE VOR ETWA 48 ERDSTUNDEN EBENFALLS EINEN MASSIVEN TREFFER DURCH STARKE KOSMISCHE STRAHLUNG ERLITTEN HAT, DIE AUF DIE ERDATMOSPHÄRE GETROFFEN IST!

DIE SCHUMANN-RESONANZ REFLEKTIERT HOCHSCHWINGENDE, KOSMISCHE LICHTEINSCHLÄGE, DIE AUS DEM GALAKTISCHEN KERN KOMMEN, UND DIE SONNE DER ERDE REAGIERT IMMER AUF DIESE STARKEN KOSMISCHEN LICHTWELLEN, AUF TIEFGREIFENDE WEISE!

IHR GROSSARTIGEN,

WÄHREND WIR HIER SPRECHEN, KOMMEN SEHR INTENSIVE ENERGIEN AUF DEN PLANETEN ERDE!

DIE HÖHEREN LEHREN RATEN, DASS MAN, UM DIESES KRAFTVOLLE LICHT ERFOLGREICH, MIT MEHR LEICHTIGKEIT UND WENIGER UNBEHAGEN INTEGRIEREN ZU KÖNNEN, FOLGENDES TUN MUSS

ERSTENS: NEHMT DIESES LICHT ERNST UND VERSTEHT DIE WIRKUNG, DIE ES AUF EUER WESEN HAT!

SEI DIR SUPER BEWUSST, MACH LANGSAM, GEH ZURÜCK, NIMM DIR EINE AUSZEIT UND WERDE STILL!

WEITERES....

NUR NATURLICHES ZU SICH NEHMEN

NIMM EIN MEERSALZBAD

BEWAHRE KRISTALLE IN DER NÄHE DEINES AURISCHEN FELDES AUF, UM DIESES LICHT IN DIE ERDE ZU LEITEN!

MEDITIERE

MACHE TIEFE ATEM-ARBEIT

ERDE DICH IN DER NATUR

RUHE UND SCHLAFE!

DIE ERDALLIANZ HAT GESAGT: "ES WIRD BALD EINE LICHTEXPLOSION KOMMEN, BEI DER MAN EINE STARKE INNERE KRISTALLINE ZELLSTRUKTUR HABEN MUSS, UM IN DER LAGE ZU SEIN, DIESES LICHT ZU INTEGRIEREN UND ES IM MENSCHLICHEN GEFÄSS ZU HALTEN!"

DIE PLEJADER SAGEN: "MAN KANN NICHT LÄNGER DAMIT HERUMSPIELEN, UND DER KÖRPER MUSS LEICHTER GEMACHT UND IN DER TAT IN LICHT SELBST VERWANDELT WERDEN!"

DIE STERNENSAATEN SPÜREN SICHERLICH DIE VOLLE WIRKUNG DIESER LICHTWELLEN, WENN SIE AUF DAS MENSCHLICHE GEFÄSS TREFFEN! 

WENN DIESE SUPERSCHNELLEN LICHTPARTIKEL IN DAS AURISCHE FELD EINSCHLAGEN, ERSCHÜTTERT DER AUFPRALL DAS SYSTEM FÜR EINEN MOMENT, BIS DIESES LICHT VOLLSTÄNDIG IN DEN PHYSISCHEN, MENTALEN UND ÄTHERISCHEN KÖRPER INTEGRIERT IST!

INTELLIGENTES KOSMISCHES LICHT WIRD NUR DANN IN DIE ZELLULÄRE DNA INTEGRIERT, WENN MAN IN EINEN TIEFEN DELTA-SCHLAF EINTRITT, IN DEM DIE DNA DANN SOFORT IN EINE KOMPLEXERE ORDNUNG UMCODIERT WIRD! 

DIES BEWIRKT, DASS EIN WESEN IN EINE HÖHERE FREQUENZ AUFSTEIGT UND HÖHERE EBENEN DES BEWUSSTSEINS UND DER INTELLIGENZ ERFÄHRT.

IHR GROSSARTIGEN,

DIE ENERGIEN STEIGEN HEUTE ABEND AN UND WERDEN SICH IN DEN NÄCHSTEN DREI ERDTAGEN ZU INTENSIVEN EBENEN STEIGERN! 

SEID IHR BEREIT, DAS ALLES EINZUATMEN?

ALLE HÄNDE AN DECK, DENN DIE SUPER DNA-AUFRÜSTUNG FINDET UNTER DER STERNENSAAT-BEVÖLKERUNG DER ERDE STATT!

LOS GEHT'S, LASST UNS DAS ROCKEN!

* LASST UNS WISSEN, WELCHE AUFSTIEGSSYMPTOME UND GROSSEN LEBENSVERÄNDERUNGEN IHR ZU DIESER ZEIT ERLEBT!

GOTTES SEGEN MIT EUCH!

* VERFOLGE DIE SCHUMANN-RESONANZ LIVE AUF UNSERER WELTRAUMWETTER-TOOLS-SEITE: https://5dearthproject.com/space-weather-tools/

Quelle: Michael Love

[übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen - DANKE]

3 Kommentare:

Danke.