2021-08-26

Kwana Mikaela: Energie Intensität UPDATE - 26. August

Die Luft ist voll mit Energien ⚡⚡⚡.

Von fünf Punkten, haben wir fünf in der Intensität. 

Der 25. August selbst hatte bereits eine erhöhte Umgebung mit höheren Schwingungen. Um 23:11 Uhr (MESZ, osteuropäische Sommerzeit) kam neues LICHT in das planetarische Feld, und seither hat die Intensität nur noch zugenommen. 

Es kann wieder ein Gefühl von Schwierigkeiten bringen, sich zu erden oder sich mit dem Boden zu verbinden; möglicher Schwindel, wackelige Zustände; Kopf in den Wolken", Momente des Innehaltens in der Wahrnehmung oder im Handeln. 

Empfindlicher Kopf, Scheitel, "rotes" Gesicht; trockene Haut; wunde Augen; leichte Kopfschmerzen. 

Rücken, Energiekanäle durch den Körper; juckender Körper; Veränderung der Körpertemperatur; Wärme. 

Verdauungssystem; Gefühl, dass man "satt" ist, oder Aufforderung, mehr zu essen. 

Auch Zeitlinien kommen wie Kinofilme und gehen durch das planetarische Feld; einige Zeitlinien, die sich auf '1996' oder die Denkweise der Menschheit 'von' 1996 beziehen können. Alte Kontakte, Beziehungen aus dieser Zeit für diejenigen, die bereits während dieses linearen Jahres gelebt haben.

Kwana Mikaela

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen - DANKE]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.