2021-08-25

Symtome beim physischen Übergang, erklärt durch einen Offizier der GFdL= Galaktische Förderation des Lichts über Margit Kaufmann, die als Medium die Botschaft weitergibt



25.8.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

aus aktuellem Anlaß wurde ich gebeten, die Videos von Margit Kaufmann hier einzustellen für all jene, die sensibel sind und die Übergangs Symptome verstärkt spüren könnten. Die letzten Tage seit Freitag, waren schon eine Art Vorübung und der energetischen Anhebung der Erde und ihren Bewohnern gewidmet, wo ihr immer am groß eingestellten Sonnenvideo nachträglich die letzten 4 Tage sehen könnt, was sich dort auf der Sonne energetisch ereignet und die Erde wie das ganze Sonnensystem beeinflußt, da die Diagramme nur abgeschwächt die wahre Situation darstellen, was ja auch laut den Plejadern und der irdischen Allianz so gewollt ist.

Das sich selbst aktualisierende Sonnenvideo könnt ihr unter dem LINK: https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/kosmische/ Einwirkungen

Da ich selbst in meiner Wohnung schon länger in den höheren Schwingungen lebe, wie sehr viele von uns, wie mir gesagt wurde, kann es sein, dass ich die Symptome nicht so mitbekomme, wie es Margit in ihren Videos beschreibt, weshalb ich das heutige und die drei vorherigen Videos von ihr hier aus Gründen der Info- Mitteilungen einstellen werde, ebenso jedes weitere neu erscheinende Video bis zum 28.8.21 für all jene, die noch nicht den Übergang geschafft haben.

In der höheren Schwingung zu leben, heißt in vollem Vertrauen auf die geistige Führung, unserer Seele und unserem Hohen Selbst zu sein, ein Seelenaspekt von uns, der in höheren Schwingungen existiert, dass man immer geschützt ist und immer am richtigen Ort, wenn es so sein soll. Wenn ich einkaufen gehen will, wird dies immer orchestriert, wenn ich nicht gehen soll, dann habe ich Schmerzen im Fuß, was mir andeutet, nicht zu laufen, sprich sich hinzulegen.

Sobald ich mein Vorhaben abbreche, verschwindet der Schmerz. Sie (meine geistige Führung) haben mir gesagt, dass ich auf Schmerzen am besten reagiere und so teilen sie es mir auf diese Weise mit, weil ich intuitiv geführt werde, sprich keine Gedankenaufforderungen erhalte, dass ich zu Hause bleiben soll. Die intuitive Führung läuft für fast alle Menschen und ich darf sie auch in meinem Leben auf der neuen Erde erfahren und umsetzen und wir alle üben das schon. Ich schreibe es für all jene, damit ihr wisst, wie es bei mir abläuft und vielleicht habt ihr eine andere persönliche Vereinbarung mit eurem kosmischen Team abgesprochen.

In 5D zu leben ist ein Bewusstseinszustand mit wohlwollender Ausrichtung, gepaart mit Vertrauen, Hoffnung und Glaube, das es bestmöglich von den höher schwingenden Ebenen zum Wohle aller umgesetzt wird. Was wir im außen erleben, sind noch Zustände früherer Zeitlinien , die noch einige Menschen brauchen, um aufzuwachen !!!

Doch das Neue hat absoluten Vorrang !

Verbinden wir uns bewußt jeden Tag mit unserer Seele, unserem Hohen Selbst und allen, die am Aufstieg mitarbeiten und senden bewusst unsere Liebe dahin, wo es zur diesem Zeitpunkt am meisten und dringendsten gebraucht wird, um den physischen Aufstieg voran zu bringen. Wenn wir uns bewusst mit allen verbinden, die bewusst am Aufstieg mitarbeiten, sind wir das Kollektiv und sehr machtvoll !!! Deshalb jeden Morgen dies laut wiederholen ! SO IST ES ! ICH BIN DAS ICH BIN ! DANKE DANKE DANKE

Das ist eine reine geistige Tätigkeit, wo wir uns alle daran beteiligen können und bleiben wir so lange täglich liegen und empfangen die Energien, um sie weiter zu leiten und zu verteilen!

Ich bedanke mich bei allen, die sich hier täglich einbringen und bei meinem persönlichen kosmischen Team und meiner Seele und höherem Selbst bei der Unterstützung dieses Textes, und allen hier eingestellten Texten und Videos, von Herzen mit großer Vorfreude auf die NEUE ERDE,

in Liebe von Charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.