2021-08-23

Zuerst ein großer plasmatischer Flare am 19.8.21, dann zwei Sonnenexplosionen mit einem CME am 20.8.21, die nächste Verschiebung ist am Laufen !



20.8.21

Zusammenfassung vom 19. – 20.8.21 mit Aktualisierung vom 21.8.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

es hat gestern einen riesigen weißen Flare gegeben, der sich in den Weltraum ergoß, und heute zwei oder mehrere heftige Explosionen auf der Sonne gegeben, und das kann man sehr schön in dem heute aktualisierten Sonnenvideo sehen. Deshalb stelle ich aus aktuellem Anlaß heute schon eher wieder einen Text ein, denn es geht darum. das sich so viele als möglich hinlegen und transformieren.

Ich selbst wurde gegen 15.30 hingelegt und war sofort eingeschlafen, weggebeamt, und habe bis ca 17.40 geschlafen ! Als ich dann nach dem Abendessen wieder im Laptop nachsah, was auf der kosmischen Ebene statt gefunden hat, fand ich diese Meldungen bei Spaceweather:

SONNENAKTIVITÄT AUF DER RÜCKSEITE: Satelliten in der Erdumlaufbahn haben soeben eine Sonneneruption der Klasse C3 entdeckt (20. August um 1557 UT): Film. Die Quelle ist eine aktive Region, die sich direkt hinter dem nordöstlichen Rand der Sonne befindet. Da sie teilweise vom Sonnenrand verdeckt wurde, war die Eruption wahrscheinlich stärker als sie aussah. Bald, vielleicht innerhalb von 24 Stunden, wird der Ort der Explosion in Sichtweite kommen.

Von Sun Evo News :

Gegen 16:00 UTC gab es ein Doppel-Pack auf der Sonne, das dieses mal mit einem C3.09 Flare begann, – kurz darauf kam es zu einem C1.24 Flare mit einem coronalen Massenauswurf (CME).

Charlotte: Wenn ihr das hier reinkopierte Sonnenvideo anseht, werdet ihr nach vollziehen können, dass es ein X Ray und ein M-Flare waren. Zu heftig waren die Explosionen, und dann auf der Rückseite zum Rand hin, der sich jetzt immer mehr in Richtung Erdansicht hindreht !



Von SUN EVO NEWS die Weiterführung

Wo, ob und wie es uns treffen wird können wir an den ENLIL Aufnahmen sehen, sofern diese aktualisiert sind, – im Moment zeigen sie noch keine Bilder von dieser Sonneneruption, die nicht aus einem Sun Spot kam, sondern wieder einmal aus einem Filament/Protuberanz, die westlich des Sonnenäquators aufgingen. Auf jeden Fall wird in den nächsten 2 – 3 Tage viel Substanz von der Sonne zur Erde kommen ….

Und hier die neueste Sonnen-Video-Ausgabe, die mehr aussagt, als Worte es ausdrücken können !!!



Für mich ist das Sonnenvideo viel aussagekräftiger und beeindruckender, als was in den Aufzeichnungskurven dargestellt wurde, noch von Spaceweather und anderen veröffentlicht wurde.

Es gibt auch eine geomagnetische Sturmwarnung in College, die aufzeigt, wie stark all die Sonnenaktivitäten und die Energien aus dem innerstellaren Raum auf die Erde einwirken, wo alle öffentlichen Aufzeichnungsdaten alle schön gerechnet sind, sprich runtermanipuliert wurden, wie uns die Allianz und die GFdL durch die PLEJADEN vor Wochen hat mitteilen lassen.


Hier wieder die starke Rotfärbung des inneren Schutzschildes bei den Simulationsbilder, was auf eine starke Einwirkung aus dem inner stellaren Raum hinweist und uns dauernd mit neuen Programmierungen für den nächsten Verschiebungsschritt versorgt, und die heutigen Bilder waren sehr ausdruckstark !!!



Die heutige Aktualisierung erfolgt unter „Weiterlesen“ unter dem gestrigen Text !

Bei diesem auf Dreitage laufenden Aufzeichnungen müßten die eingestellten Kurven in der M-, oder X- Reihe laufen, dann wäre es richtig. Diese heftigen Ausbrüche haben heute schon zu Blackout Alarm geführt, was bedeutet, dass viele Funkbereiche ausgefallen sind, bei mir kribbelt es an den Füßen, weshalb ich heute noch ein Fußbad nehmen werde.



Die Schumannfrequenzen haben auch schon die letzten zwei Tage recht auffallende Bilder angezeigt, was auf eine rege Hintergrundaktivität hinweist.



Bei diesem Bild fallen die vier steilen Striche auf, die wie Lasereinschüsse auf mich wirken!

Und all dies geschah genau zwei Tage vor dem nächsten Supervollmond am kommenden Sonntag, den 22.8.21, was uns sagt, das energetisch vor diesem Vollmond die Post abgeht, um hier große Änderungen auf physischer Ebene durchzuführen, welche große Auswirkungen auf die nächsten Tage und Wochen haben werden, besonders in den USA, wo der meiste Energieanstieg gemessen wurde, siehe das obere Bild mit den KP-Werten !!!

Ich bedanke mich bei allen, besonders bei meinem kosmischen Team, die hier bei meinem Text und allen anderen Texten und Videos mitwirkten, in Liebe, Freude und von Herzen von Charlotte

Aktualisierung vom 21.8.21 um 12 Uhr von Spaceweather

EIN AKTIVER SONNENPUNKT WENDET SICH DER ERDE ZU: Ein aktiver Sonnenfleck entsteht über dem nordöstlichen Rand der Sonne. Er befindet sich genau hier. Gestern, als er noch verborgen war, hat der Sonnenfleck eine Reihe von Sonneneruptionen der Klasse C ausgelöst.



Die stärkste Eruption ( siehe den unteren Film) verursachte einen Niederfrequenz-Radio-Blackout über dem Atlantischen Ozean: Karte. Dieser Sonnenfleck ist nicht zu verwechseln mit einer aktiven Region auf der Südhalbkugel der Sonne, die weiter unten beschrieben wird. Anfang nächster Woche könnte es zwei aktive Regionen geben, die der Erde zugewandt sind.



Ein coronaler Massenauswurf von der Rückseite der Sonne: Ein heller und schneller koronaler Massenauswurf (CME) ist gerade von der südlichen Hemisphäre der Sonne weg geschleudert worden. Das Solar and Heliospheric Observatory (SOHO) hat die Eruption aufgezeichnet.

Dieser CME wird die Erde nicht treffen. Die Quelle der Explosion befindet sich hinter dem südöstlichen Rand der Sonne – wahrscheinlich eine versteckte Sonnenfleckengruppe. Auf den Bildern der NASA-Raumsonde STEREO-A ist das ultraviolette Glühen der aktiven Region zu sehen. Ausgehend von seiner Position auf den Bildern der fernen Seite könnte die Quelle des CME im Laufe des Wochenendes ins Blickfeld rücken und teilweise der Erde zugewandt sein.

Quelle: https://www.spaceweather.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.