2021-12-04

Amanda Lorence: Wegweiser für den 4. Dez.



ALS WEGWEISER:

Im SEIN (Modus), durch unseren Tag, erfahren wir die natürliche, immer existierende ESSENZ-Energie Gottes. Sie war immer und ist immer und überall präsent. Im NICHT-SEIN (also in der Vergesslichkeit) ist der "menschliche" Verstand das LAUTESTE Werkzeug; so wird "Leid" erfahren und noch mehr Leid wird durch den menschlichen Verstand und den Verstand der Menschheit in der Vergesslichkeit geschaffen.

Fühlt das höhere SEIN, das VOR und jenseits eurer "Gedanken" bereits vorhanden ist. Ihr seid NICHT eure Gedanken.

SEIN (Modus) ist kein Eskapismus, sondern du stimmst dich in deinen täglichen WACHMOMENTEN auf das SEIN, dein Bewusstsein, ein. Es ist eine anfängliche "Übung" (keine Meditation notwendig), die dich in den höheren Bereich des Lebens führt, wo das SEIN (Modus) zu dir wird, wo die LIEBE nicht einen einzigen Moment lang verblasst. Wo wir zum BEWUSSTSEIN ZUERST geworden sind, mit einem menschlichen Körper, mit verschmolzener Seele. Es ist eine alltägliche bewusste Erfahrung des Seins, BEVOR der menschliche Verstandesprozessor und seine Gedanken.

Wenn wir zu diesem reinen Bewusstsein werden, WISSEN wir einfach, dass uns die Schlüssel der Erinnerung zur BEWUSSTEN SCHÖPFUNG gegeben wurden, und so beginnen wir von dort aus zu erschaffen. HIER, in diesem BESTÄNDIGEN Zustand, gibt es die Abwesenheit von Leiden, die Gegenwart der Quellenenergie, die zur "lauteren" Erfahrung geworden ist als der menschliche Verstand der Gedanken. Wo die ganze Liebe in allen Bewegungen präsent ist. Das ist der Ort, an dem wir anfangs JETZT anfangen zu erschaffen, in bewusster, wacher Verbindung und Ausrichtung auf Gottes Willen. Es ist das Einssein.

Eins nach dem anderen, in der gesamten Menschheit, beginnt unser Bewusstsein gerade, unsere gesamte Erfahrung zu ÜBERNEHMEN. Das "Programm" des Verstandes und damit seine "Herrschaft" löst sich auf. Der Verstand war und ist nur ein WERKZEUG. Wir waren schon immer Bewusstsein. Wir beginnen, als dieses Bewusstsein selbst zu leben, außerhalb von Zeit, Raum und Realität. Aber wir nutzen den Körper und das Gehirn für die physische Welt.

One Love

Amanda Lorence

4. Dezember 2021

[übersetzt von mascha - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.