2021-12-01

Carta Astral 222 am 30. November 2021

Liebe Familie, derzeit (seit etwa 2 Stunden) befinden wir uns in einem geomagnetischen Sturm der Stärke Kp5, von dem ehrlich gesagt niemand weiß, woher er kommt, obwohl ich glaube, dass es sich um den koronalen Massenauswurf handelt, der durch den sehr langsamen Sonnenwind gebremst wurde, d.h. der Kp4-Index, der für Samstag und Sonntag vorhergesagt war, wurde für heute plötzlich zu Kp5. 

Unabhängig davon müssen wir zu den Symptomen und körperlichen Empfindungen, die die gestrige Welle der kosmischen Strahlung verursacht hat, nun auch noch die Auswirkungen eines geomagnetischen Sturms hinnehmen. Als Ergebnis der kombinierten Wirkung müssen wir Schmerzen in den Zähnen und im Zahnfleisch, großen Durst oder ein Gefühl von Kater, Aktivität im Herzchakra (Herzklopfen, doppelter Herzschlag, Flattern, kurzzeitig beschleunigter Puls), auch einen leichten Anstieg des Blutdrucks, Aktivität im Solarplexus (Verdauungsstörungen, Appetitlosigkeit oder übermäßiger Hunger, Sodbrennen) und auch den "Flügelschmerz" oder Schmerz unter den Rippen, der nach hinten zwischen die Schulterblätter ausstrahlt, hinzufügen. Diejenigen, die sich noch im Prozess der dichten Entschlackung (Reinigung) befinden, sind wahrscheinlich aufgebläht und voller Blähungen, können Krämpfe und Durchfälle ohne Grund haben. ☀️🔥🦋

Der Plan wird erfüllt und dafür sind wir gekommen. Alles ist in Ordnung, auch wenn wir manchmal das Gefühl haben, dass unser physischer Körper das nicht aushält (er wird es aushalten, er hat nämlich eine Anpassungsfähigkeit, die wir uns nicht vorstellen können). Widersteht auch nicht dem Übermaß an emotionaler Sensibilität, weint so viel ihr wollt und wie ihr es braucht, wir sind müde und auch bewegt, weil wir bereits kollektiv wissen, wohin wir gehen und die Realität, die wir durch die Frequenz der bedingungslosen Liebe erschaffen. 🌎🌈

Also habt einfach Geduld, trinkt Wasser und ruht euch aus.

~ Alicia ~ 💖💜

Quelle: https://cartaastral222.com.mx/2021/11/30/november-30-2021/

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.