2021-12-04

LICHTWESENFOTOGRAFIE: Verbindungslichter im Advent - Dein ganz besonderer Traumfänger

Ich bin dein ganz besonderer Traumfänger und ich komme aus dem Licht der Quelle, so wie du.

Fühl dich eingeladen, gemeinsam mit mir durch die Nacht und das Universum zu reisen.

Durch das Reich der schönen Träume, die uns stärken und Kraft geben, unseren neuen Tag mutig zu meistern.

Mein reines, weißes Quellenlicht fließt wie ein Wasserfall zu dir hinunter, damit wir zusammen im Licht der Quelle ein Bad nehmen können, das uns erfrischt und erquickt, uns reinigt und uns mit Lichtcodes versorgt, die wir für unser spirituelles Wachstum und für unseren Dienst auf Mutter Erde JETZT benötigen.

Ich bin dein Traumfänger aus dem Licht der Quelle und ich führe, schütze und begleite dich durch das Reich deiner Träume und durch jeden neuen Tag.

Schöne Träume uns allen und einen besonders schönen Tag,

sonja von lichtwesenfotografie☼☼☼ ☼☼☼ ☼☼☼




Dein ganz besonderer Traumfänger


Unterwegs im Reich der Träume

Text und Fotos, Quelle.www.lichtwesenfotografie.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.