2022-04-28

Astrologen schockiert: DAS passiert im Sommer!(explosiv)



Eine extrem explosive planetarische Konstellation findet im Sommer statt - was es damit auf sich hat und was das für uns alle bedeutet, dazu mehr im Video.

Gratis 💗 Online-Business Training: https://bit.ly/3r9TMkV 
💎 Ängste verlieren & Potential entdecken: https://bit.ly/3iRaVw4 
💫 Werde Medium: https://bit.ly/2ZsXGa9 
☀️ Erhöhe deine Frequenz 
🌟 Schutz mit der Höheren Magie: https://bit.ly/3937lZq 
🌸 Kanalmitglied werden: https://bit.ly/2Y9teVr 
💕 Kontakt: https://bit.ly/3jkX009 
🌈 Mein Telegramm-Kanal: https://t.me/silviagrupp 
💝 Wenn dir meine Videos helfen, freue ich mich über eine Wertschätzungs-💝SPENDE: PAYPAL: https://bit.ly/3ryUIw1 (als Freunde senden) BANKÜBERWEISUNG: Silvia Grupp Iban: DE90611913100621210005 BIC: GENODES1VBP

Meine Dankeschön-Meditation für deine Spende findest du hier: https://youtu.be/3mL1Nzvz5Pg

#Vedische #Astrologie #Vorausschau #2022 #Ukraine #krieg

5 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ehrlich gesagt ist mir diese Video wirklich ein Rätsel, auch das letzte ging schon in Richtung Krieg, Atomkrieg und Weltkrieg.
    Gleichzeitig sagt sie, alle die sich für eine andere Frequenz entscheiden werden dies nicht erleben. Na was nun?
    Diese Aussagen sind nicht wirklich erhebend und hoffnungsvoll, geht sehr in Richtung Ego, so - ich weiß was, was ganz wichtiges. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Allein die reißerische Überschrift widerspricht Ihrer Intension oder eben auch nicht. Angst Klickzahlen. Schaue schon lange nix mehr von ihr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und die Überschriften werden auch bei den anderen immer schreiender.

      Also ich weiß nicht ob das von einer lichtvollen Seite kommt.

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.