2022-04-02

Illusio veritatis - Die Illusion der Wahrheit



Der Mensch registriert seine Umgebung mit den fünf Sinnen Diese sagen ihm zwar recht zuverlässig was er tun muss um gesund zu überleben Zur Gewinnung von wissenschaftlichen Ergebnissen zum wahren Wesen der Materie z B sind sie jedoch ungeeignet

Die Sinne sind auf Nützlichkeit gebucht, nicht auf Wahrheit Wir erkennen keine Tatsachen Was wir für Fakten halten sind immer nur unsere eigenen Interpretationen

"Alles, was Sie in der Schule als 'offensichtlich' gelernt haben wird zunehmend weniger offensichtlich wenn Sie damit anfangen das Universum zu studieren Es gibt keine geraden Linien ebenen Flächen oder feste Materie" sagt Buckminster Fuller

Sogenannte feste Körper erscheinen dem Tastsinn nur als fest In Wirklichkeit bestehen sie hauptsächlich aus "leerem" Raum zwischen den Atomkernen Sie fühlen sich fest an weil sie so schnell vibrieren Der Hausverstand ist das denkbar schlechteste Werkzeug zum Verständnis der Realität Die meisten Menschen sind sich darüber jedoch nicht im Klaren Sie verlassen sich auf das was Sinne und Konditionierung ihnen vorgaukeln

Womit kann sich der Mensch den Geheimnissen des Kosmos nähern? Sind die Religionen der Weg? BewusstSeinsErweiterung ist meines Lebens Sinn und Ziel Diese muss ich mir selbst erarbeiten Es gibt kein höheres Wesen das mir meine Eigenverantwortung abnimmt und mich aus meiner Unbewusstheit rettet Die kosmischen Gesetze werden nicht durch 'Gnadenakte' ausgehebelt Das Universum basiert weder auf Zufall noch auf Willkür sondern auf Mathematik - wie sagte schon Pythagoras? ''Alles ist Zahl''

Die derzeitige Welt entspricht nicht meinen Vorstellungen

Ich visualisiere eine erleuchtete Gesellschaft für meine Inkarnation auf der NEUEN ERDE Den vollständigen Videotext und viele Standbilder finden Sie hier: https://www.multidimensional.jetzt/Me...

Musik: Michael Hammer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.