2022-04-27

Linda Giese: Erschaffe jetzt deine 5D. Realität



Der nächste Schritt für die 5. Dimension steht an. Achte bitte wie immer, auf wertschätzende Kommunikation in unserer Community. 

Deine Linda

Kontakt, Coaching und mehr: https://www.linda-giese.de

Ausbildung Seins-Potenzial Coach https://seinspotenzial.linda-giese.de...

Mein Shop: https://bit.ly/2Xf2Ich

Telegram https://t.me/LindaGiese

Euer Austausch/Vernetzung untereinander: https://t.me/Austausch_Linda_Giese

Podcast: https://open.spotify.com/show/2kIYrko...

Facebook: https://www.facebook.com/LindaGieseLG

Instagram: https://www.instagram.com/linda_giese/

Herzlichen Dank für die Unterstützung meiner Arbeit: https://www.paypal.com/paypalme/Linda...

1 Kommentar:

  1. ALLES ÄNDERT SICH........die ganze Spiri-Szene ist von diesen BILD-Zeitung Überschriften geprägt. solche Überschriften sind einfach nur da um Aufmerksamkeit zu erhalten, ja und dann, ja nix dann, kommt ja nix, jedenfalls nix war die Überschrift erwarten lässt. Ein NoGo diese Überschriften aber wieso tun sich dass? Haben die alle den gleichen Designer oder wie oder was?

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.