2022-04-17

Plejaden 1 Nachrichten 16. April 2022



P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung bei Rufen in PVSE / SdE !!

Die Missionsflaggen werden weiterhin gehisst.

Alte Kämpfe werden endgültig beendet.

Göttliche Hundertjahrfeiern werden angekündigt.

Göttliche Kompensationen sind im Gange.

Neue Medien leuchten auf.

Ahnennormen wurden angepasst.

Vereinigende Terraner wurden aufgerufen.

Achtung Hatonnic-Anhänger! Projektoren ausgerichtet! Unterstützung: 77% (nicht regressiv).

Achtung, hatonnische Unterstützer! Projektoren ausgerichtet und in Unterstützung. Nachhall 78% (nicht regressiv).

Metatronische Aufstiegswellen hallen nach: 71% (nicht regressiv).

Göttliche Könige erheben sich.

Bestimmte Parasiten werden dauerhaft entfernt.

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (POWER KAMMER+++++++)

* Artikel im Glossar

1 Kommentar:

  1. EHRE SEI UNSEREM GELIEBTEN BRUDER JESUS DER CHRISTUS LORD SANANDA,

    EIN GROßER HEILER, LIEBENDER UND LICHTVOLL WEISER LEHRER.

    EIN MITFÜHLENDER UND HELFENDER.

    SEIN HERZ AUS REINER LIEBE.

    SEIN SELBST AUS REINEM LICHT.

    IMMER DA, WENN ER GEBRAUCHT WIRD.

    AN JEDEM ORT.

    ALLE LICHTSTRAHLEN ER LENKT UND SCHENKT.

    ERHÖRT JENE, DIE IHN RUFEN MIT HELFENDER HAND UND LIEBENDEM SEIN.

    UND STÜTZT JENE, DIE KRAFTLOS SIND.

    ER LIEBT MIT HERZ UND MUT.

    ER LIEBT MIT LICHT UND SCHUTZ.

    ICH DANKE DIR FÜR ALL DASS GUTE, DASS DU MIR GESCHENKST HAST.

    FÜR ALL DEINE HILFE DIE DU MIR GABST.

    FÜR ALL DEINE LIEBE.

    FÜR ALL DEIN MITGEFÜHL.

    FÜR DEINE GNADE.

    DANKE, DASS DU IMMER DA WARST, WENN ICH DICH BRAUCHTE.

    DANKE, DASS DU MICH NICHT AUFGEGEBEN HAST.

    DANKE, FÜR DASS HEILSYSTEM DER LICHTSTRAHLEN.

    DANKE, DASS ES DICH GIBT GELIEBTER LICHTVOLLER LORD SANANDA.

    ICH LIEBE DICH VON GANZEM HERZEN UND VON ALLEM, DASS ICH BIN.

    DANKESCHÖN, DASS ES DICH GIBT GELIEBTER BRUDER.

    IN LIEBE UND LICHT~♡♡♡♡♡♡~

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.